Antworten
Seite 1398 von 1410 ErsteErste ... 398898129813481388139613971398139914001408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.941 bis 27.960 von 28181
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Das von plantoys find ich richtig hübsch! Das andere fänd das kind super. Ich glaub das von „wader“ haben sie im kiga und das findet er auch top. Mal schauen.

2. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Sternenkind Beitrag anzeigen
    Das von plantoys find ich richtig hübsch! Das andere fänd das kind super. Ich glaub das von „wader“ haben sie im kiga und das findet er auch top. Mal schauen.
    Es wird hier phasenweise ziemlich viel bespielt (und dazu genutzt, irgendwo hochzuklettern), die Kinder bemängeln aber manchmal, dass man die Autos nicht von oben bis unten runterfahren lassen kann. Das In der Kita kann das wohl.

3. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von blauer_Engel Beitrag anzeigen
    Es wird hier phasenweise ziemlich viel bespielt (und dazu genutzt, irgendwo hochzuklettern), die Kinder bemängeln aber manchmal, dass man die Autos nicht von oben bis unten runterfahren lassen kann. Das In der Kita kann das wohl.
    Das von Kid Kraft wird auch beklettert.
    Da fahren die Autos in einem durch.

4. V.I.P.

User Info Menu

Das einzige, was mich an dem kid kraft stört ist, dass da recht wenig parkplätze sind. Ich glaub er hat bock da seine sämtlichen siku autos zu parken

5. Junior Member

User Info Menu

Welche (Halb-)Sandalen/geschlossenen Sandalen könnt ihr empfehlen für
    - einen Schmalfuß Größe 30?
    - einen Breitfuß Größe 24, der zum Schwitzen neigt?

Mein großer Sohn hatte immer so Trekkingsandalen von Ricosta Pepino und würde ich ggf. wieder kaufen, aber da störte ihn, dass da trotzdem immer noch Sand und kleine Steinchen reinkommen.

Für den kleinen Sohn konnte ich bislang recherchieren, dass vielleicht Keen Sandalen geeignet wären, gibt es da Erfahrungswerte?

Dürfen so bis 40€ kosten jeweils. Vielen Dank schon mal!
    BauchSagtZuKopfJa

6. Urgestein

User Info Menu

Was sind denn geschlossene Sandalen?

Als sehr dünne Sommerschuhe war unser Kindergartenkind letztes Jahr mit diesen zufrieden: Ballop Kids ~ Patrol ~ Deep Navy bei freizehn.de

7. Senior Member

User Info Menu

Das einzige, was mich an dem kid kraft stört ist, dass da recht wenig parkplätze sind. Ich glaub er hat bock da seine sämtlichen siku autos zu parken
    Ah okay! Wir haben noch keine Siku-Autos. Eigentlich suchten wir eine Kugelbahn o. ä. und sind dann zu dem gebrauchten Parkhaus gekommen (große Kugelbahn von goki war mir zu teuer).

8. Senior Member

User Info Menu

Wegen der breiten Füße lese ich mal mit! K2 sind die Pepinos in weit immer noch zu schmal, aber das Material ist zum Glück sehr weich.
    Überlege, ob ich als Folge-Halbschuhe Wildlinge bestelle.

Geschlossene Sandalen suche ich auch immer, meinst Du sowas?
    Naturino See Kinder Geschlossene Sandalen Schuhe Blau Navy Gr. 25 - 32 Neu | Alex und Elis Kinderschuhe

(Habe immer Angst um die Zehen beim wilden Spiel.)

9. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von BauchSagtZuKopf Beitrag anzeigen
    Für den kleinen Sohn konnte ich bislang recherchieren, dass vielleicht Keen Sandalen geeignet wären, gibt es da Erfahrungswerte?
    Es gibt von Keen zwei verschiedene Sandalenmodelle, die Seacamp sind schmal, die Newport breiter. Wir haben immer die Seacamp und ich finde sie gut. Sand kommt da aber natürlich schon mit rein, stört meine Kinder aber nicht.

Zu wissen ist noch, dass Keen Sandalen eine Größe kleiner ausfallen.

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von talia Beitrag anzeigen
    Zu wissen ist noch, dass Keen Sandalen eine Größe kleiner ausfallen.
    Oh ja! Ich fand unser Modell auch verhältnismäßig "schwer". Und ich weiß nicht, ob Schwitzfuß immer mit Stinkfuß gleichzusetzen ist, aber J.s Füße haben darin am Ende vom Tag übelst gestunken, in Ledersandalen (Innensohle) aber null.
    [CENTER]"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

11. Junior Member

User Info Menu

Danke für die vielen Antworten!

Ja, mit geschlossenen Sandalen meine ich die mit Zehenschutz!

Diese Ballop Schuhe sehen auch interessant auch... ich frag mich nur, ob die Füße bei dem hohen Polyester-Anteil nicht schweißig werden? Wir hatten das Problem schon bei den Slipstops, wenn mein (großer) Sohn die länger außerhalb des Wassers getragen hat; manche tragen die ja auch als Hausschuhe.

Danke für den Hinweis mit den unterschiedlichen Modellen bei Keen, darauf werde ich achten.
    BauchSagtZuKopfJa

12. V.I.P.

User Info Menu

Filii hat ja auch verschiedene Weiten, wir haben die (Bio) Kaiiman, hat vorne sogar noch eine hochgezogene Sohle. Ist allerdings etwas teurer.

Noch teurer (und sehr schön) hatte ich welche von Pololo hier, die waren L in der passenden Länge viel zu weit (die werden anscheinend in jeder Größe deutlich breiter, ich glaube das zu Weite war dann 25).

Wegen Schwitzfüßen sobald es bisschen wärmer draußen wird, sind wir jetzt von den gefütterten Winterstiefeln direkt auf Sandalen gewechselt. Die geschlossenen sind ja eh nicht soo viel anders als normale Halbschuhe, wenn man sie schick mir Socken kombiniert Sand kommt natürlich ohne Ende rein, aber das passiert hier eh bei allen Schuhen, außer man hat eine „fest fixierte“ Hose (so mit elastischem Band unterm Fuß) drüber.
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

13. Junior Member

User Info Menu

Danke, wai, die wären vielleicht auch was, ggf. gebraucht. Die von Filii sehen aber sehr breit aus?

Bisgaard wollte ich nochmal gucken, da hatten wir tolle Winterstiefel.
    BauchSagtZuKopfJa

14. Get a life!

User Info Menu

Danke für die Regenhosen-Marken - Lego & Reima schauen so aus als ob die tatsächlich was aushalten würden. Aber was ich mich gerade gefragt habe, wenn man sowas gebraucht kauft... kann die Imprägnierung da schon schlechter geworden sein? Machts Sinn/kann man überhaupt sowas nach-imprägnieren?

Ah, und weil wir eh bei Sandalen sind... hat jemand von euch Erfahrung mit den Affenzahn-Sandalen? Mein Kind hat so superschmale Füße, dass ich die Möglichkeit, die enger zu schnüren (trotz Klettverschluss zum An-/Ausziehen) ganz interessant finde... oder dient das eher der Dekoration, und ist nicht funktional, um tatsächlich die Weite anzupassen?

15. Junior Member

User Info Menu

Wg planschbecken, ich such bisschen was größeres, sandkasten haben wir schon und tatsächlich würd ich mich gern mit reinsetzen ich überlege, ob das was wäre... jmd erfahrungswerte?
    Nicht gefunden >> JAKO-O

(Allerdings in unifarben)
    Wir haben das und ich fand es sehr umständlich zum auf und abbauen und reinigen. Es ist schon so groß, dass man wenn man es aufbaut und füllt auch eine Weile so stehen lassen will, wir haben dann Reinigungstabletten genutzt.
    Ich kann aber natürlich nicht vergleichen, ob die zum aufpusten weniger aufwendig sind.
    Ich würde eher mal so eins probieren, wenn ich nochmal eins anschaffen würde Bestway Fast Set Pool ohne Pumpe, rund 244 x 66 cm, blau, Blau: Amazon.de: Garten

16. V.I.P.

User Info Menu

Super, danke!

17. Addict

User Info Menu

Das mit den Schwitzfüßen scheint ein verbreitetes Phänomen zu sein bei Keen Sandalen. Bei uns find ich es nicht soo extrem (aber meine Kinder ziehen die auch meist mit Socken an), ich hab es aber schon viel in den Reviews gelesen.
    Sie seacamp sind auf jeden Fall eher schmal, ja. Und sie sind im Vergleich zu dem anderen Modell viel flexibler/leichter (die Sohle ist dünner).

Von Filli gibt's auch so ein Modell mit "Zusammenziehen" oben. Die passen hier auch gut (aber Kind hat auch keine sehr schmalen Füße, eher normal bis schmal). Affenzahn Sandalen kenne ich leider nicht, aber mit anderen Affenzahnschuhen waren wir immer sehr sehr glücklich.

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von BauchSagtZuKopf Beitrag anzeigen
    Danke, wai, die wären vielleicht auch was, ggf. gebraucht. Die von Filii sehen aber sehr breit aus?

Bisgaard wollte ich nochmal gucken, da hatten wir tolle Winterstiefel.
    Ja, ich dachte an den breitfuß. Wobei sie ja auch schmale haben. Wir haben jetzt die mittleren und die waren bei gleicher Länge schmaler als zb die Pololo, wir haben dann aber das Modell gekommen weil man da vorne die Weite regulieren kann. Auch wenn es nicht soo schick ist.
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

19. V.I.P.

User Info Menu

Gibts hübsche Hausschuhe? Superfit gefallen mir nicht, birkenstock dem kind nicht.

20. Alter Hase

User Info Menu

Könnt ihr mir sagen, welche Marken/Läden schmal schneiden? Mein Baby ist lang und dünn. Aktuell trägt er mit 9 Wochen 62/68, da ist das meiste sehr weit, wird aber schon kurz.
    alles ist ein märchen