Antworten
Seite 1403 von 1408 ErsteErste ... 40390313031353139314011402140314041405 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.041 bis 28.060 von 28158
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Was ich richtig sch... finde, dass die hiesigen Schuhgeschäfte überhaupt keine Hilfe sind. „Nein, für solche Füße führen wir nichts. Wir haben nur Weite M. Da müssen sie mal im Internet schauen.“

2. Junior Member

User Info Menu

Falls sie nur kurz passen, kannst du sie sicher für einen hohen Preis weiterverkaufen, weil sie dann ja kaum benutzt sind.
    Vielleicht kann man auch den Klettverschluss erweitern indem man ein zusätzliches Klettstück nimmt, gibt es vielleicht im Nähbedarf oder wir hatten mal solche Kabelbinder, die sind dann auf der einen Seite flauschig und auf der anderen klettig.

3. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Kaddykolumna Beitrag anzeigen
    Was ich richtig sch... finde, dass die hiesigen Schuhgeschäfte überhaupt keine Hilfe sind. „Nein, für solche Füße führen wir nichts. Wir haben nur Weite M. Da müssen sie mal im Internet schauen.“
    Ich würde mal bei Online Schuhläden schauen, die mehrere Marken im Angebot haben und die auch fachlich Ahnung haben. Die beraten dich doch sicher anhand deiner Fotos und Abmessungen. Vielleicht gibt's hier ja Tipps zu entsprechenden Shops. (Zehenspiel Barfussschuhe | Fachgeschaft | Erbach im Odenwald vielleicht?)

4. Foreninventar

User Info Menu

Freizehn.de find ich da auch hilfreich!
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

5. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von eskobar_w Beitrag anzeigen
    Freizehn.de find ich da auch hilfreich!
    Das sieht wirklich super aus!

Fand bis jetzt Hug & Grow ganz gut, da habe ich die meiste Auswahl gehabt und gute Beschreibung zur Schuhbreite.
    Mal schauen, wie es sich im Alltag mit den Schuhen läuft. Wir haben das gleiche Modell noch als Sandale da, da kann man auch gut sehen, dass vorne ganz normal Platz ist.

Bin erstmal auf die Bisgaard Gummistiefel gespannt, nachdem der Schaft der Crocs-Stiefel zu eng war 😂

6. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Kaddykolumna Beitrag anzeigen
    Das sieht wirklich super aus!

Fand bis jetzt Hug & Grow ganz gut, da habe ich die meiste Auswahl gehabt und gute Beschreibung zur Schuhbreite.
    Mal schauen, wie es sich im Alltag mit den Schuhen läuft. Wir haben das gleiche Modell noch als Sandale da, da kann man auch gut sehen, dass vorne ganz normal Platz ist.

Bin erstmal auf die Bisgaard Gummistiefel gespannt, nachdem der Schaft der Crocs-Stiefel zu eng war 😂
    Ich bastel für meinen Sohn bzw. dessen Füße nach der Anleitung von Freizehn immer diese Schablone und gucke damit, was passen könnte.

Wobei ich auf dem Foto die Füße von deinem Kind gar nicht so breit / speckig finde, könnte mir vorstellen, dass da vielleicht wirklich ein hoher Spann das Problem ist?

7. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von eskobar_w Beitrag anzeigen

Wobei ich auf dem Foto die Füße von deinem Kind gar nicht so breit / speckig finde, könnte mir vorstellen, dass da vielleicht wirklich ein hoher Spann das Problem ist?
    Ja!

Bisgaard ist meiner Erfahrung nach sehr schmal geschnitten, Gummistiefel hatten wir aber noch keine von der Marke.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Meint ihr Bundgaard? Ich verwechsle die auch immer mit Bisgaard
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

9. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von nelen Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann man auch den Klettverschluss erweitern indem man ein zusätzliches Klettstück nimmt, gibt es vielleicht im Nähbedarf oder wir hatten mal solche Kabelbinder, die sind dann auf der einen Seite flauschig und auf der anderen klettig.
    Wir ersetzen alle Schnürsenkel bei Kinderschuhen immer mit elastischen Band. Das Kind hat eher schmale Füße, aber bei breiten würde ich die Kordel entsprechend länger lassen. Dann einfach durchziehen, oben einen Knoten rein und abschneiden. Fertig.

5 m elastische Kordel /Gummikordel hellgrau 2,5 mm 1,12 €/m: Amazon.de: Kuche & Haushalt

10. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Meint ihr Bundgaard? Ich verwechsle die auch immer mit Bisgaard
    Bundgaard eignet sich gut für breite Füße, Bisgaard finde ich auch eher klein und schmal.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Wir ersetzen alle Schnürsenkel bei Kinderschuhen immer mit elastischen Band. Das Kind hat eher schmale Füße, aber bei breiten würde ich die Kordel entsprechend länger lassen. Dann einfach durchziehen, oben einen Knoten rein und abschneiden. Fertig.

5 m elastische Kordel /Gummikordel hellgrau 2,5 mm 1,12 €/m: Amazon.de: Kuche & Haushalt
    den tipp wollte ich auch gerade geben. kann ich sehr empfehlen.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

12. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von alicée Beitrag anzeigen
    Ja!

Bisgaard ist meiner Erfahrung nach sehr schmal geschnitten, Gummistiefel hatten wir aber noch keine von der Marke.
    Die knöchelhohen Gummistiefel wurden mir empfohlen. In Playshoes passt J. auch rein, aber eben so.

13. Alter Hase

User Info Menu

Gibt es einen Forumssonnenhut? 🤔 Oder war das eine Forumsmütze?
    alles ist ein märchen

14. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von lilly* Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Forumssonnenhut? 🤔 Oder war das eine Forumsmütze?
    Ich glaube diesen Pickapooh Feuerwehrhut hatten/haben einige. Mein Kind eingeschlossen

15. Alter Hase

User Info Menu

Ich hab auch ne Mützenfrage! Gibt's gut sitzende Babymützchen ohne Bändchen? Am liebsten so Woll-Seide Ökoschnöcko-Kram?

16. Enthusiast

User Info Menu

ich hab noch Mal eine Frage bezüglich Beistellbett., unser Babybay wird langsam zu klein...
    Was haben denn hier diejenigen, die ein Boxspringbett oder ein sehr hohes normales Bett haben, für Beistellbetten?
    Unser Babybay ist gerade deutlich höher gestellt als erlaubt, was bisher auch aufgrund noch nicht mobilem Baby auch kein Problem war, bei den meisten Gitterbetten scheint mir das Gitter aber nicht hoch genug, dass mein Baby da nicht irgendwie rüberkommen könnte. Unser Bett ist 50cm hoch, die Liegefläche ist bei 65cm...

17. Addict

User Info Menu

Wir haben für unser Boxspringbett nichts passendes gefunden, das müsste einfach super hoch sein, damit dann auch die "Reling" hoch genug ist. So weit aufbocken ließ sich auch nichts... und daher haben wir unser Boxspringbett schweren Herzens abgebaut, in den Keller verfrachtet und durch mein vorheriges, flaches Bett ersetzt.

Wenn hier der ultimative Tipp kommt, bin ich aber auch immernoch interessiert!

18. Alter Hase

User Info Menu

Das Problem haben wir auch ab Ende Juli, wenn das neue Bett geliefert wird. Ich wollte jetzt erstmal das Babybay Boxspring gebraucht kaufen und wenn er da rauswächst drauf hoffen, dass er im normalen Babybett in seinem Zimmer schläft 😬
    alles ist ein märchen

19. Foreninventar

User Info Menu

Als meine Babys mobil(er) geworden sind, hab ich die Liegefläche des Beistellbetts eh abgesenkt, das würde ich bei einem Boxspring genauso machen...

20. Addict

User Info Menu

Das war auch unsere Idee, das Kind schläft nur leider nicht komplett im Beistellbett, sondern eher so mit einer Hälfte des Körpers quer.