Antworten
Seite 1409 von 1419 ErsteErste ... 40990913091359139914071408140914101411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.161 bis 28.180 von 28379
  1. Junior Member

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Zitat Zitat von Ingunn Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen Tipp für luftige, aber mindestens 3/4-lange Sommerhosen in 98/104 und normale Statur? Sollten online erhältlich sein.
    Eigentlich wollte ich nähen, komme mit Baby aber gerade nicht dazu und das Großkind hat jetzt natürlich einen Schuss gemacht.
    Wir haben ein paar dieser Hosen von H&M.

2. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Bembelsche Beitrag anzeigen
    Wir haben ein paar dieser Hosen von H&M.
    Die sind super gibt es auch oft bei Vinted zu super Preisen

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die sehen gut aus, danke! Ich hatte noch nie was von H&M, fallen die größengerecht aus?
    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
    Genau so ist es, wenn du dumm bist.

4. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Ingunn Beitrag anzeigen
    Die sehen gut aus, danke! Ich hatte noch nie was von H&M, fallen die größengerecht aus?
    Ich finde sie recht lange, ca eine Größe größer

5. Junior Member

User Info Menu

Welche Sportschuhe sind denn für eher breite Füße (aktuell Größe 23) geeignet?
    Der Große trägt gerne Adidas, aber die sind ja eher schmal und klein geschnitten.
    BauchSagtZuKopfJa

6. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von LaNuit Beitrag anzeigen
    Ich finde sie recht lange, ca eine Größe größer
    Ich würde die in der regulären Größe kaufen, die gehen gern mal ein, finde ich. Zumindest hab ich dieses Jahr einige gebraucht gekauft und die waren echt unterschiedlichst groß.

7. V.I.P.

User Info Menu

Gebrauchte Sachen sind oft im Trockner eingegangen, das finde ich immer etwas nervig.

Halten die Hosen ein bisschen was aus, also zumindest so wie normale Leggings? Hatte auch schon überlegt welche zu besorgen, aber war unsicher ob die bei unserer Tochter drei Mal tragen überleben.
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

8. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Pepparmint Beitrag anzeigen
    Ich würde die in der regulären Größe kaufen, die gehen gern mal ein, finde ich. Zumindest hab ich dieses Jahr einige gebraucht gekauft und die waren echt unterschiedlichst groß.
    Wie die von diesem Jahr sind weiß ich leider nicht ich hab sie gebraucht gekauft, schwierig immer 😅

9. Addict

User Info Menu

Was könnt ihr denn zum gelegentlichen Planschen/Schwimmen für einen 4jährigen empfehlen?
    Wir gehen selten schwimmen, naja, wie alle wahrscheinlich grade.
    Schwimmflügel, Kaulquappen, Schwimmringe usw kennt er alles noch nicht. "Lohnt" sich da eine Anschaffung von irgendwas? Erstmal schauen und dann was kaufen wollte ich nicht, sondern direkt was kaufen für diese Woche, damit er (so der Plan) mehr Bock hat auf Wasser.

10. Urgestein

User Info Menu

Fürs tiefe Becken finde ich diese Schaumstoffarmringe in rotgrüngelb praktisch. Im Planschbecken/freibadkinderplanschbecken gar nichts.

11. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von narzisse Beitrag anzeigen
    Fürs tiefe Becken finde ich diese Schaumstoffarmringe in rotgrüngelb praktisch. Im Planschbecken/freibadkinderplanschbecken gar nichts.
    Ja, hier auch Schwimmscheiben.

12. Senior Member

User Info Menu

Kann jemand ein Schutzset für Inlineskates empfehlen? Mein Sohn ist 5,5 und trägt Gr 116/122 bei ca 20 kg und ca 116 cm Körpergröße. Welche Größe braucht er da wohl? Und spricht was gegen gebrauchte? Eigentlich nicht oder?

13. Senior Member

User Info Menu

Wir können günstig eine Vaude Kraxe bekommen. Hat hier jemand eine und findet sie NICHT gut?
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

14. V.I.P.

User Info Menu

Hat jemand diesen Pinolino Bollerwagen und kann sagen, ob sich die Investition lohnt?
    Fürs Fahrrad sind unsere Strecken einfach zu kurz oder zu ungeeignet und für Ausflüge mit Dreijährigem und Baby scheint mir der super (außer dem Preis natürlich) Soll ich? Kinderfahrrad gibts natürlich trotzdem, aber ich selbst würde mir dann nicht unbedingt eins leisten...
    Confusion
    Solution
    Conclusion
    Resolution

15. V.I.P.

User Info Menu

Was habt ihr so für Anti-Schweiß/Anti-Hitze-Unterlagen für den Sportaufsatz/Babyschale/Buggy? Hab grad Instagram-Werbung bekommen
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

16. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab die von Liebes von Priebes (schöner Name) und bin sehr zufrieden
    Confusion
    Solution
    Conclusion
    Resolution

17. Junior Member

User Info Menu

[Komisch, ich hatte hier heute Morgen als Antwort auf die Frage nach Schwimmhilfen gelesen, dass jemand Schwimmscheiben (?) mit Fleece von Decathlon empfohlen hat und ich habe danach auf der Website gesucht und wollte jetzt eigentlich fragen, welche er/sie meint, aber ich finde die Antwort nicht mehr - hab ich das geträumt? Bin danach nochmal eingeschlafen.]

Apropos Decathlon, Wiggie, wir haben Schutzausrüstung von dort, aber das auslaufende Modell (Oxelo) und sind sehr zufrieden (meine Jungs nehmen nur die Knie- und Ellbogenschoner zum Rollern, ich finde die Handschoner dann zum Inlinern später aber auch gut).
    BauchSagtZuKopfJa

18. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
    Was habt ihr so für Anti-Schweiß/Anti-Hitze-Unterlagen für den Sportaufsatz/Babyschale/Buggy? Hab grad Instagram-Werbung bekommen
    Also für den Auto-Kindersitz hatten wir eine Aeromoov, die gibts in verschiedenen Größen.

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Neapolitana Beitrag anzeigen
    Hat jemand diesen Pinolino Bollerwagen und kann sagen, ob sich die Investition lohnt?
    Fürs Fahrrad sind unsere Strecken einfach zu kurz oder zu ungeeignet und für Ausflüge mit Dreijährigem und Baby scheint mir der super (außer dem Preis natürlich) Soll ich? Kinderfahrrad gibts natürlich trotzdem, aber ich selbst würde mir dann nicht unbedingt eins leisten...
    Ich stelle mir einen Fahrradanhänger als „Ausflugsbuggy“ praktischer vor :bym: Die schieben sich so toll, Gepäck und Kinder sind getrennt und ggf. kann man ihn dann doch noch fürs Fahrrad benutzen. Die gibt’s auch in günstig, wenn man keine Federung braucht etc (hat ein Bollerwagen ja auch nicht). Weiß nur nicht ob es bei den billigen Babyhängematten o.ä. gibt - wie wolltest du das Baby denn im bollerwagen transportieren, oder soll das eh in die Trage?

(Ich plane mir einen Fahrradanhänger anzuschaffen für den Transport von beiden Kindern und „Gepäck“ und habe auch nichtmal ein Fahrrad )
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

20. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von wieauchimmer Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir einen Fahrradanhänger als „Ausflugsbuggy“ praktischer vor :bym: Die schieben sich so toll, Gepäck und Kinder sind getrennt und ggf. kann man ihn dann doch noch fürs Fahrrad benutzen. Die gibt’s auch in günstig, wenn man keine Federung braucht etc (hat ein Bollerwagen ja auch nicht). Weiß nur nicht ob es bei den billigen Babyhängematten o.ä. gibt - wie wolltest du das Baby denn im bollerwagen transportieren, oder soll das eh in die Trage?

(Ich plane mir einen Fahrradanhänger anzuschaffen für den Transport von beiden Kindern und „Gepäck“ und habe auch nichtmal ein Fahrrad )
    Ein Fahrradanhänger lässt sich allerdings nicht so platzsparend verstauen. Mit viel Wohnraum ist das vermutlich egal, aber bei einer kleinen Wohnung würde ich das auch bedenken.
    (Und am Strand sind die Anhänger leider auch total nutzlos).