Antworten
Seite 1420 von 1439 ErsteErste ... 420920132013701410141814191420142114221430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.381 bis 28.400 von 28778
  1. Member

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Wir haben so eine:

Bambini Tritanflaschen | Fizzii

Geschirrspülgeeignet, man kommt an alle Stellen zum Reinigen.

2. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Miranda_ Beitrag anzeigen
    Ich finde gerade keine aktuellen Beiträge über die Suchfunktion, da es bei mir am Handy gerade nicht klappen möchte.

Was für Flaschen und Brotdosen benutzen eure Kinder im Kindergarten?
    Mir ist wichtig den Verschluss wirklich gut reinigen zu können.
    In der Freizeit nutzt das Kind gerade eine emsa Drink2go aber dass ich diesen Klickverschluss von innen nicht schrubben kann, macht mich ganz unruhig
    Wirhaben von klein Kanten die Flaschen mit sippy cap oder wie das heißt. Kann man gut reinigen und die Ventile ,also dieses Gummiteil Innen ,kann man auch nachkaufen.

3. Senior Member

User Info Menu

Wir haben Brotdosen von Alpin Loaker, die sind spitze.
    Trinkflaschen: Jetzt Klean Kanteen mit Sport Cap. Sippy Cap fand ich doof, hält nicht dicht und der Deckel ist nicht fest dran. Außerdem haben wir noch dieses 360 Degree Flip Cap (?) gekauft.
    Vorher hatten wir Hydro2go-Flaschen, die wurden später aber echt eklig im Deckel.

4. Urgestein

User Info Menu

Ist das 360 Dingens von Kleinkindern gut bedienbar? Sport Cap geht ja mega schwer auf und zu..

Und können die Flaschen von denen in die Spülmaschine? Laut Beschreibung ja nicht.
    Geändert von Stina (31.07.2021 um 10:43 Uhr)

5. Member

User Info Menu

Trinkflaschen haben wir von Klean Kanteen, Alfi (element Bottle Kids Trinkflasche 0,60 l | alfi(R)) und neuerding von 24bottles.

Eigentlich wollte ich die von Alfi nachkaufen, aber habe keine schönen Motive gefunden. 24bottles haben wir erst ein paar Tage in Gebrauch, aber super ist, dass sie sehr leicht sind. Sie geht allerdings nicht so leicht auf (ist mit einem normalen Drehverschluss).

Dosen haben wir diese von Emsa: CLIP & GO Snackbox 0,55 Liter – EMSA
    Ist aus Plastik, aber ich finde sie sehr praktisch und von den Kindern gut bedienbar.

Aus Edelstahl haben wir welche von Lunchbots, die gehen aber zum Teil nicht so leicht auf: Lunchbots Duo Dots pink Brotdose - jetzt online bestellen!

6. Addict

User Info Menu

Wir haben seit 2 Jahren eine Schmatzfatz-Brotdose. Lässt sich gut reinigen und darf auch in die SpüMa

KiGa-Flasche suche ich auch gerade (und ärger mich über nicht-vorhande Detailfotos der Verschlüsse)

7. Foreninventar

User Info Menu

Ich denke, für die Kita wird‘s hier auch wieder ne Edelstahlflasche mit Sippy cap von Klean Kanteen. Ich find die nach wie vor super gut und wenn man die Gummidichtung richtig hineindrückt (was manchmal etwas fummelig ist) hält die auch dicht.
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

8. Addict

User Info Menu

Wir haben für unterwegs Trinkflaschen von 24bottles und Liewood, in der Kita werden Getränke gestellt.

Gibt‘s eine Forumsalternative zu woom Laufrädern? Neu sind die ja länger schon nicht verfügbar, gebraucht werden sie hier über Neupreis verkauft - das sehe ich tatsächlich nicht ein. Spricht (außer dem höheren Gewicht) was gegen Pinolino oder Puky?

9. Foreninventar

User Info Menu

Hat Puky nicht inzwischen auch ein leichtes Laufrad? Normaler Fahrräder schon.

Mein eher zartes Kind hatte kein Problem mit dem Gewicht von seinem Puky-Laufrad.
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

10. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Ist das 360 Dingens von Kleinkindern gut bedienbar? Sport Cap geht ja mega schwer auf und zu..

Und können die Flaschen von denen in die Spülmaschine? Laut Beschreibung ja nicht.
    Ja und ja. Wie haben unsere seit mittlerweile 5 Jahren oder so und sie kommen immer in die Spülmaschine, der Verschluss auch. Bisher gab es keine Probleme damit.

Sippy cap fand ich schrecklich, hart null dicht gehalten.

11. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von eskobar_w Beitrag anzeigen

Mein eher zartes Kind hatte kein Problem mit dem Gewicht von seinem Puky-Laufrad.
    Meine auch nicht. (Also zart war keins von ihnen, aber deutlich leichter als die meisten anderen Kinder).

12. Addict

User Info Menu

mein Kind ist zwar nicht besonders zart, aber konnte früh fahren und hatte ebenfalls keine Probleme mit den Puky-Laufrädern (haben das kleine und das größere)

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Unser Kind hat in der Kita eine Kleen Kanteen mit Sippy Cup.
    Laufrad ist von kubike. Mir ging’s beim Gewicht vor allem ums schleppen für mich :]
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

14. Alter Hase

User Info Menu

Weiß zufällig jemand, ob das Stokke Tray für den Tripptrapp sich in den letzten paar Jahren verändert hat? Konkret: Ob ein Tray von 2018 auf einen Stuhl von 2020 passt?
    alles ist ein märchen

15. Enthusiast

User Info Menu

Das tray wird eh am baby set fest gemacht und nicht am Stuhl selbst,aber ich meine, dass alles an Zubehör immer passt, solange der tripp Trapp jünger als von 2003 ist.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab gelesen, das Tray wird am Baby festgemacht und war leicht irritiert
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

17. Addict

User Info Menu

Sagt mal, gibt es die Lillydoo Windeln nicht mehr bei dm?

18. Senior Member

User Info Menu

In der Kitaliste stehen Gummistiefel, mein Kind läuft aber noch garnicht… was besorgt man dann?
    Playshoes?

19. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Lanja Beitrag anzeigen
    In der Kitaliste stehen Gummistiefel, mein Kind läuft aber noch garnicht… was besorgt man dann?
    Playshoes?
    Wie haben eine Matschhose mit Füßen mitgegeben (von bms).

20. Urgestein

User Info Menu

Ich würde nachfragen. Hier gehen die in der Krippe bei Regenwetter eher nicht so ausgiebig raus, da hätten die Playshoes Überzieher gereicht.