Antworten
Seite 1428 von 1440 ErsteErste ... 428928132813781418142614271428142914301438 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.541 bis 28.560 von 28787
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Gibt’s einen Bym-Kinderwecker?

Problem: K1 (4,5) kommt morgens nicht aus dem Quark und es führt ständig zu massivem Streit, weil wir unter Zeitdruck geraten.
    Wir haben sie gefragt, wie wir ihr helfen können und der Wecker wurde als Lösung genannt.
    Ich suche nun etwas Schönes, vielleicht mit schönem Ton/Lichteffekten o. ä. - etwas, dass sie begeistert und morgens aktiviert.
    Ideen?

2. V.I.P.

User Info Menu

Mit weckern kenne ich mich leider nicht aus, hab aber in Erinnerung , dass es da nen bym tipp gab!

Ich hätte ne pawpatrol frage und bin kompletter neuling:
    Kind wünscht sich n spielzeug davon, ich such nach dingen zum Adventskalenderbefüllen und wäre offen für n pawpatrolspielzeug, aber ähm, was is denn da sinnvoll? Ich hab mich in meknem leben noch nie mit pawpatrol(spielzeug) beschäftigt

3. Urgestein

User Info Menu

Bei Action, Tedi und so gibt’s paw patrol Sachen en Masse, da hab ich schon viel für diverse Adventskalender gekauft.

4. V.I.P.

User Info Menu

Ah, wahrscheinlich hätte ichs dazuschreiben müssen:
    Ich wollts bei eka kaufen und weiß nicht genau nach was ich suchen soll. Hab jetzt aber kurz geschaut, ich denk ich kauf irgendso n fahrzeug mit nem hund.

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr die Ökowindeln von Rossmann?
    Ich find die Rossmann Windeln eigentlich auch gut, wir hatten nur zwischen Größe 2 und 3 wochenlang mit dem Spargeltarzan-Baby Passformprobleme, das war nervig und in der Zeit haben wir nur mit Pampers gewickelt.

Nachts würde ich sie aber nicht anziehen, nach ein paar Stunden läuft sie Gefahr auszulaufen. Da ziehen wir eine Pampers Premium Protection in einer Größe größer an und die halt super für 10-12 Stunden.

Edit: DM hat uns gar nicht überzeugt und Eco by Nati sitzt bisher nicht gut und ist auch viel zu teuer.

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Kaddykolumna Beitrag anzeigen
    Gibt’s einen Bym-Kinderwecker?

Problem: K1 (4,5) kommt morgens nicht aus dem Quark und es führt ständig zu massivem Streit, weil wir unter Zeitdruck geraten.
    Wir haben sie gefragt, wie wir ihr helfen können und der Wecker wurde als Lösung genannt.
    Ich suche nun etwas Schönes, vielleicht mit schönem Ton/Lichteffekten o. ä. - etwas, dass sie begeistert und morgens aktiviert.
    Ideen?
    ZAZU SAM Taupe ZA-SAM-06 Sleep Trainer and Children's Alarm Clock ZAZU SAM Taupe ZA-SAM-06 Schlaftrainer und Kinderwecker : Amazon.de: Spielzeug
    Wir haben den hier seit Weihnachten. Der klingelt bzw mäht, wenn es Zeit ist sich anzuziehen, also 25 Minuten vor Abflug.
    Man kann ihn einstellen, wann es okay ist aufzustehen, dann leuchtet er ab diesem Zeitpunkt Grün und die halbe Stunde vorher orange.

Das ist für die Kleine immer eine tolle Orientierung, ob sie schon aufstehen darf, oder ob noch Schlafenszeit ist. Das war nämlich unser ursprünglicher Anschaffungsgrund.

Ich weiß jetzt nicht ob es genau dieses Modell sein muss. Aber der Suchbegriff bei Amazon ist "Schlaftrainer". Wir haben uns den schenken gelassen, aber ich meine der war letztes Jahr günstiger.
    [CENTER]"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

7. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab selbst auch noch eine Frage:

Die Große (6) baut in letzter Zeit gern kreativ eigene Sachen (mehrstöckiges Haus) aus Duplo. Daher die Idee ihr Lego anzuschaffen.
    Gibt's Tipps welche Box/Set + Platten sinnvoll wären anzuschaffen...? (Ich hab zB. eine Steine-Box mit Rädern gesehen)
    Eigentlich am liebsten gebraucht, da wurde ich aber zur Abholung nicht recht fündig.
    [CENTER]"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

8. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von eskobar_w Beitrag anzeigen
    Hässlich?

Hier funktionieren sie gut, ich habe aber auch keinen ästhetischen Anspruch an Einmalwindeln…
    ich auch nicht, aber ich dachte beim ersten Mal angesichts der braunen Innenfarbe kurz, dass sie fast aussehen, als wären sie schonmal nass gewesen... Und optisch erinnern sie mich so an dieses braune, hatte Toilettenpapier aus den Italien-Urlauben...

9. Member

User Info Menu

Zu Ökowindeln:
    Wir haben die Moltex pure and nature. Sind sehr zufrieden damit und bei unserem Kind halten sie auch nachts. Außer für einen kurzen Zeitraum (zwischen 3. und 4. Monat). Da hatte ich dann nachts einfach 2 übereinander an.

(Bei Windeln.de gibt es da oft 20%. Wir haben den Keller voll. Reicht bis nächstes Jahr. )

10. V.I.P.

User Info Menu

Ich suche Empfehlungen für folgende Dinge:

-TipToi-Bücher
    -Kinder-Küchenmesser
    -Riesen-Bügelperlen
    -Spielteppich

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das Tiptoi Weihnachtsbuch mit den Liedern finde ich gut. Unser Zuhause wurde hier auch viel angeguckt.

Messer haben wir erstmal die, die schneiden ausreichend: Kunststoff Küchenmesser Set,3 stuck Nylon-Kochmesser für Kinder Kunststoffmesser Plastik Kindersichere Kochmesser Nylonmesser in 3 Größen für Brot Obst Salat BPA-Frei Kunststoff Kuchenmesser Set,3 stuck Nylon-Kochmesser fur Kinder Kunststoffmesser Plastik Kindersichere Kochmesser Nylonmesser in 3 Grossen fur Brot Obst Salat BPA-Frei : Amazon.de
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Und bei den Bügelperlen habe ich nur die Hama Maxi Bügelperlen gefunden. Wir haben ein Schraubglas, das finde ich praktischer aus Rumflieggründen. Kann man auch gut nutzen, um Armbänder zu fädeln.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

13. V.I.P.

User Info Menu

Super! Danke

14. Addict

User Info Menu

Wir haben seit bestimmt über einem Jahr dieses set SMABIT Messer und Schaler, schwarz/weiss - IKEA Deutschland
    Damit kann der Sohn echt gut in der Küche mithelfen 😬

15. V.I.P.

User Info Menu

Oh, das sieht auch gut aus....

16. Regular Client

User Info Menu

Ich suche einen Wollschlafsack mit Beinen und ohne Ärmel Gr. 90 oder 100 cm. Könnt ihr da was empfehlen?
    Geändert von witchcraft (21.10.2021 um 15:09 Uhr)

17. Senior Member

User Info Menu

Verkauft jemand zufällig dieses hellblaue Wolkenkissen von Ikea? Das scheint es nicht mehr zu geben und der Kleine schläft ausschließlich darauf.

18. Member

User Info Menu

Ist nun keine spezielle Babyausstattungsfrage, aber ich habe den Kleiderthread nicht gefunden:

Fallen die Sachen von Next größengerecht aus? Also kann man nach den Jahresangaben gehen?

Danke

19. V.I.P.

User Info Menu

Finde ich auch!

20. Member

User Info Menu

Danke!