Antworten
Seite 1439 von 1448 ErsteErste ... 43993913391389142914371438143914401441 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.761 bis 28.780 von 28947
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Demar
    Die gibts auch mit Wollfutter, die kenne ich nicht und weiß nicht, ob sie genauso leicht sind. Wollte ich aber immer mal testen. Wir haben die mit dem normalen Innenschuh.

Weiß jemand wann die Dillingen Aktion dieses Jahr stattfindet?

2. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Wiggie Beitrag anzeigen
    Demar
    Die gibts auch mit Wollfutter, die kenne ich nicht und weiß nicht, ob sie genauso leicht sind. Wollte ich aber immer mal testen. Wir haben die mit dem normalen Innenschuh.

Weiß jemand wann die Dillingen Aktion dieses Jahr stattfindet?
    Danke! Wollfutter stell ich mir für den Herbst etwas zu warm vor?
    Und das sind ja Doppelgrößen, passen die auch noch bei der jeweils größeren Größe gut?

Dilling: Irgenjemand schrieb 1.10.

3. Enthusiast

User Info Menu

Danke für eure Schlafsackantworten!

Ich hab jetzt mal was von Reiff bestellt zum Angucken.

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Rumpel, falls du Interesse an dem hast sag Bescheid, ich plane, unsere beiden zu verkaufen Merino Baby Sleeping Bag - Drifting Off - Superlove Merino
    Bin großer Fan davon, der kleine wächst aber gerade raus
    Danke!
    Ich hab hier einen ähnlichen von Merinokids, aber ich find den von der Größe nicht so gut. Der geht ja von 0 bis 2 Jahre und rutscht so blöd hoch (der Schlafsack, nicht der Halsausschnitt) an der Brust, dass er manchmal auf den Mund liegt

Ich möchte lieber was Kleineres, denke ich.

4. Get a life!

User Info Menu

Ja, LaNuit war das, und meinte 1.10. - ich bin eigentlich für den Newsletter angemeldet, hab ich aber gefühlt schon ewig nichts mehr von denen bekommen. Auf der Webseite steht auch noch nichts. Aber ich hab mir kommendes Wochenende jedenfalls mal vorgemerkt

5. Enthusiast

User Info Menu

Was für eine Aktion ist das denn?

6. Enthusiast

User Info Menu

40% auf alles glaube ich. Oder wars nur auf babysachen?
    Ich hab es auch erst hier im forum erfahren und nicht per Newsletter. Aber vielleicht kommt das ja noch...

7. Enthusiast

User Info Menu

Oh, super. Danke für die Info!

8. Get a life!

User Info Menu

Auf Kinder- und Babykleidung... zumindest die letzten Jahre war's so.

9. Regular Client

User Info Menu

Ja ich war das ich hab das aus einem Facebook Forum vom 1.-3.10 aber auf was genau weiß ich nicht. Dort wurde es vorgemerkt im Zusammenhang mit Kinder Unterwäsche

Wir haben die demar mit rausnehmbaren Wollschuh finde die sehr gut, fallen groß aus

10. Enthusiast

User Info Menu

Was könnt ihr denn von Dilling empfehlen und wie sind die Sachen geschnitten?

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die ewige Frage: Welche Trinkflasche fürs Kind (5)? Leicht so zu schließen, dass es dicht hält, nicht leicht zu zerbeißen, und gern Edelstahl.

Sind die Klean Kanteen-Sportverschlüsse inzwischen vielleicht besser?

12. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von tilda23 Beitrag anzeigen
    Was könnt ihr denn von Dilling empfehlen und wie sind die Sachen geschnitten?
    Ich bestelle immer Wolle Seide Unterwäsche, Wolle Unterwäsche, Wollfrottee Hose und Pullover.
    1-2 Nummern größer aber manche krempeln ja nicht gerne

13. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Die ewige Frage: Welche Trinkflasche fürs Kind (5)? Leicht so zu schließen, dass es dicht hält, nicht leicht zu zerbeißen, und gern Edelstahl.

Wir haben die seit bestimmt 2 Jahren und keine Probleme

14. Get a life!

User Info Menu

Wir haben eine PuraKiki mit Sportaufsatz (o. Strohhalm) - richtig geschlossen ist die bisher immer sehr dicht gewesen (selbst quer oder verkehrt rum im Rucksack), und ist auch nicht so schwer zu schließen, das hat mein Kind (3) nach ein paar Mal probieren prima hinbekommen. Dieser Sportaufsatz ist halt kein "Sauger", aber das war genau das, was ich wollte, ich wollte dieses dauernde Nuckeln nicht mehr so gerne. Die ist allerdings nicht isoliert, das ist im Sommer bei heißen Temperaturen nicht so optimal.

Außerdem hab ich mir selbst eine ganz simple isolierte Edelstahlflasche von DM gekauft, mit normalem Schraubverschluss. Die kann das Kind auch selbst öffnen und schließen, dicht hält sie sowieso und ist außerdem isoliert - und inzwischen beim Kind noch beliebter als die eigene Flasche.
    Geändert von wendo (25.09.2021 um 09:09 Uhr)

15. Senior Member

User Info Menu

Wir haben Edelstahlflaschen von KollyKolla, die kann man entweder mit großer Öffnung nutzen oder mit einem Sportverschluss. Der Sportverschluss ist dort aber eher wie ein Röhrchen, das man hoch- und runterklappen kann. Beide Kinder kommen gut mit dem Verschluss zurecht. Ist absolut dicht.

16. Urgestein

User Info Menu

Trinkflaschen Thread

17. Addict

User Info Menu

Die Sportverschlüsse von Klean Kanteen sind hier beiden Kindern (4 und 6) zu schwer zu öffnen und schließen, aber auf die Klean Kanteen Flaschen passen auch die Verschlüsse von EcoTanka und die Reduzierverschlüsse von EcoTanka finden beide gut.
    Reduzier-Verschluss von ECOtanka™ – wasser-aktuell

18. V.I.P.

User Info Menu

Wir haben jetzt die Flasche von Affenzahn (ist eigentlich die von pura nur ohne Silikonsleeve, mit dem Verschluss für große Kinder und Erwachsene). Damit kommt schon die 2,5jährige gut klar und wenn man sie richtig zugemacht hat, ist sie auch dicht. Zerbeißen könnte man es theoretisch bestimmt, aber da man ja nicht daran nuckelt sondern normal trinkt, lädt es nicht dazu ein.
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

19. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von talia Beitrag anzeigen
    Die Sportverschlüsse von Klean Kanteen sind hier beiden Kindern (4 und 6) zu schwer zu öffnen und schließen, aber auf die Klean Kanteen Flaschen passen auch die Verschlüsse von EcoTanka und die Reduzierverschlüsse von EcoTanka finden beide gut.
    Reduzier-Verschluss von ECOtanka™ – wasser-aktuell
    Die mögen wir auch sehr!

20. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Sammlung dort fände zumindest ich sehr praktisch.