Antworten
Seite 1441 von 1452 ErsteErste ... 441941134113911431143914401441144214431451 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.801 bis 28.820 von 29029
  1. Junior Member

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Danke für die Tipps.
    Aber viele schreibe ja Woll-/Merinosocken PLUS Lammfell - ist das nicht irgendwie ZU warm?
    Also wenn ich mir vorstelle, das selbst tragen zu müssen, graut es mir. Ich finde in Wollsocken schwitzt man ja irgendwie so schon direkt los und kriegt dann deswegen kalte Füße?

2. V.I.P.

User Info Menu

Welche hose könnt ihr denn für waldtage für 4 jährige empfehlen?
    Wir waren gestern den ganzen Tag draußen und ich fand es schon sehr kalt. Für den winter haben wir ne skihose, für die zeit dazwischen fehlt mir noch was.

3. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von trip.fontaine Beitrag anzeigen
    Danke für die Tipps.
    Aber viele schreibe ja Woll-/Merinosocken PLUS Lammfell - ist das nicht irgendwie ZU warm?
    Also wenn ich mir vorstelle, das selbst tragen zu müssen, graut es mir. Ich finde in Wollsocken schwitzt man ja irgendwie so schon direkt los und kriegt dann deswegen kalte Füße?
    Meine Tochter hat das im Waldkindergarten an mit Baumwolle hatte sie nasskalte Füße.
    Wolle reguliert ja deswegen schwitzt man nicht so, hatte es selbst getestet an den Eingewöhnungstage

4. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Sternenkind Beitrag anzeigen
    Wir waren gestern den ganzen Tag draußen und ich fand es schon sehr kalt. Für den winter haben wir ne skihose, für die zeit dazwischen fehlt mir noch was.
    Meine Tochter trägt im Waldkindergarten aktuell wolle Seide oder Merinowolle Leggings und gefütterte Softshell oder Wollwalk Hose drüber
    Im Winter dann wie letztes Jahr über den Wollwalk eine Matschhose, damit kommen wir besser klar als mit Schneehose

5. V.I.P.

User Info Menu

Welche wollwalkhose trägt sie?
    Finde es zunehmend schwer was in großen Größen zu finden. Die von disana find ich sehr schmal geschnitten zb

6. Urgestein

User Info Menu

J trägt eine Engelbert Strauss Latzhose über einer normalen Jogginghose. Oder halt Matschhose, im Kindergarten oder sonst wenn es sehr feucht ist.

7. Regular Client

User Info Menu

Finde es zunehmend schwer was in großen Größen zu finden. Die von disana find ich sehr schmal geschnitten zb
    Ich schaue da nach selbstgenähten bei Etsy oder Eka

8. Get a life!

User Info Menu

Wenn sie ohne Träger sein darf, finde ich ich die von Popolini (Eigenmarke iobio) sehr gut. Die sind auch irgendwie schwerer/dichter als die von Disana und scheuern sich nicht so schnell dünn. Bis zu welcher Größe es die gibt, weil ich allerdings nicht.

9. V.I.P.

User Info Menu

Danke für die tipps ! Ich schau mich um

10. Senior Member

User Info Menu

Wo sind denn die H%M wollsocken für kinder?
    .
    stop making stupid people famous.

11. Urgestein

User Info Menu

Hat jemand Erfahrung mit reflektierenden Aufklebern für Kleidung? Die Reflektoren zum Aufbügeln gehen eher nicht für die gewünschten Stoffe, zum Nähen kann ich mich vermutlich nicht aufraffen...
    Habe u.a. das hier gefunden und frage mich, ob das tatsächlich haltbar genug ist: Reflektoraufkleber fur Kleidung I fur Textilien I 30 Stk. nur 9,90€

12. Senior Member

User Info Menu

Reflektoren halten meist eine Saison bei uns.
    .
    stop making stupid people famous.

13. Regular Client

User Info Menu

Ich glaube nicht, dass Aufkleber dauerhaft halten, zumindest waren unsere nach der 1. Wäsche ab, Marke weiß ich nicht mehr.

Wir nehmen bei Dunkelheit Warnwesten zum Radfahren, fürs Kleinkind auch zum rollerfahren und manchmal auch zu Fuß, man weiß ja nie... und das Schulkind trägt morgens auch Warnweste, da sie alleine zur Schule geht.

14. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Jatzi Beitrag anzeigen
    Wo sind denn die H%M wollsocken für kinder?
    Ich glaube, die gibt’s nicht mehr. Wollte ich letztens auch bestellen und hab sie nicht gefunden.

15. Regular Client

User Info Menu

Ja die sind aktuell ausverkauft die Artikelnummer wäre die 0998653001

16. V.I.P.

User Info Menu

Gibts ne USB Kopfhörer für Kinder Empfehlung?

17. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Jatzi Beitrag anzeigen
    Reflektoren halten meist eine Saison bei uns.
    Zitat Zitat von helgoland Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Aufkleber dauerhaft halten, zumindest waren unsere nach der 1. Wäsche ab, Marke weiß ich nicht mehr.

Wir nehmen bei Dunkelheit Warnwesten zum Radfahren, fürs Kleinkind auch zum rollerfahren und manchmal auch zu Fuß, man weiß ja nie... und das Schulkind trägt morgens auch Warnweste, da sie alleine zur Schule geht.
    Danke euch. Eine Saison wäre ja ok, wo hast du die gekauft?

Warnweste fürs Kleinkind brauchen wir auch noch, muss mal schauen, welche Größe da passt. Reflektoren auf der Jacke wären zusätzlich.

18. Urgestein

User Info Menu

Normale Baumwollschlupfmütze (Tchibo).

19. Regular Client

User Info Menu

Wolle Seide von Engel

20. Senior Member

User Info Menu

Keine. Finde der Helm sitzt dann nie richtig. Bisher haben die Kids sich nicht beschwert, im Zweifel würde ich wohl am ehesten Ohrenwärmer kaufen.