Antworten
Seite 1450 von 1453 ErsteErste ... 45095013501400144014481449145014511452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.981 bis 29.000 von 29046
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Ich suche verzweifelt wasserfeste Fingerhandschuhe für 3-4 Jährige. Wo gibt es sowas? Ich find nur Strick oder Fäustlinge oder in viel zu großen Größen. Das kann doch nicht sein?

A toi l'enfant qui vient [...]
    Je murmure ton nom dans le souffle de ma voix
    Je t'offrirai le monde, toi que je ne connais pas
    Je t'ouvre grand mon coeur comme on ouvre ses mains
    Je t'espère des bonheurs aussi grands que les miens
    Demain c'est toi

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Kaddykolumna Beitrag anzeigen
    Kinderkopfhörer: Früher waren die von Nenos Forumsempfehlung. Gibt es scheinbar nicht mehr, aber sehr ähnlich aussehende mit anderem Kabel u. a. von Hisonic.
    Taugen die was? Finde Mikro etc. am Kabel echt überflüssig…
    Die wurden hier empfohlen. Kommen damit gut zurecht!
    Kinder Kopfhörer, Kabel Kopfhörer... Kinder Kopfhorer, Kabel Kopfhorer fur Kinder, Verstellbares Stirnband, Stereo Sound, Faltbare, Entwirrte Drahte, 3.5 mm Aux Jack, 85/94dB Volume Limited, Kinder Kopfhorer auf Ohr: Amazon.de: Elektronik & Foto

3. V.I.P.

User Info Menu

Dachte auch dass man gerade flüssiges nehmen soll...mein Sportwaschmittel (und z.B. das fresh Sensation von dm, das ich früher hatte), ist auch flüssig.

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Das fibertec eco wax. War bei irgendwelchen Schuhen von uns das empfohlene Wachs und da mein bisheriges leer war, hab ich halt das genommen
    Danke! Mein Lederfett ist nämlich auch bald leer
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von cerise Beitrag anzeigen
    Ich suche verzweifelt wasserfeste Fingerhandschuhe für 3-4 Jährige. Wo gibt es sowas? Ich find nur Strick oder Fäustlinge oder in viel zu großen Größen. Das kann doch nicht sein?
    Bei H&M gibt’s immer mal welche, also weiß nicht wie wasserfest die wirklich sind, habe keine. Ich kann mir noch nicht vorstellen, wann L (2;8) in der Lage ist Fingerhandschuhe anzuziehen

5. Senior Member

User Info Menu

Meinst du Spül- oder Gartenhandschuhe oder sowas?
    Für den Winter hab ich vor einigen Wochen Fleecehandschuhe bei dm gekauft, vermutlich sind die jetzt aber schon weg. Und wasserdicht sind die auch nicht.

6. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von blauer_Engel Beitrag anzeigen
    Meinst du Spül- oder Gartenhandschuhe oder sowas?
    Für den Winter hab ich vor einigen Wochen Fleecehandschuhe bei dm gekauft, vermutlich sind die jetzt aber schon weg. Und wasserdicht sind die auch nicht.
    Ich meine welche, die man im Schnee zum Spielen tragen kann. Fleece hatte ich z..B. bei Décathlon gefunden, aber die sind eben nicht wasserfest.
    Bei H&M scheint es nur welche mit Badman- Motiv tu geben, ich suche was Schlichtes.

A toi l'enfant qui vient [...]
    Je murmure ton nom dans le souffle de ma voix
    Je t'offrirai le monde, toi que je ne connais pas
    Je t'ouvre grand mon coeur comme on ouvre ses mains
    Je t'espère des bonheurs aussi grands que les miens
    Demain c'est toi

7. V.I.P.

User Info Menu

Wasserabweisende Handschuhe - Schwarz/Gemustert - Kids | H&M DE
    Die vielleicht? Oder ist das Batman und ich schnalle es nicht?

8. Urgestein

User Info Menu

Danke für den Hinweis auf die Wollmix Socken Verfügbarkeit bei H&M, weiß nicht von wem er kam. Gab keine tollen Farben (mehr?), aber ich hab mal bestellt. Mein Kleinkind hat in warm gefütterten Schuhen schon bei Plus Graden sehr kalte Füße, hoffe die Socken bringen was.

9. Addict

User Info Menu

wir haben diese

Ich weiß aber nicht, was wasserabweisend genau bedeutet, das Kind schafft es bisher nur den rechten Handschuh anzuziehen

10. Addict

User Info Menu

Aus aktuellem Anlass: gibt's eigentlich halbwegs hochwertige Laternenstäbe, die man auch aufbewahren und mehrere Jahre nutzen kann?

11. Junior Member

User Info Menu

Wir hatten mal Fingerhandschuhe aus Softshell von Maximo maximo Fingerhandschuhe online kaufen | baby-walz
    BauchSagtZuKopfJa

12. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von helgoland Beitrag anzeigen
    Wir haben ganz einfache aus Holz mit Draht am Ende, die halten schon ein paar Jahre, wenn man die Kinder nicht unkontrolliert damit spielen lässt. Ab Kindergartenalter nehmen wir echte Kerzen, vorher tun wir ein led fahrradlicht (Rücklicht, das ist nicht soo grell) rein. Diese fertigen elektrischen Stäbe aus Plastik gehen super schnell kaputt.
    So.
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

13. Urgestein

User Info Menu

Hier sind die Kindergarten Laternen oft so, dass sie für echte Kerzen gar nicht geeignet wären..
    Rücklicht ist ne gute Idee.
    Ich erlaube diesmal nicht, dass mit dem Stäben gespielt wird, auch wenn es so viel Spaß macht. Hoffe sie überleben dann.

14. Senior Member

User Info Menu

Wir haben auch die Holzstäbe mit Draht vorne und legen ein LED-Teelicht in die Laterne (oder mehrere). Echte Kerzen habe ich schon ewig nicht mehr bei Kindern gesehen und wäre mir auch zu nervig und gefährlich.

15. Get a life!

User Info Menu

Wir haben (nicht nur für Laternen) ein paar LED-Teelichte, die nehmen wir einfach dafür.
    Ich finde diese Laternenstäbe allein deshalb unpraktisch, weil‘s noch ein Teil mehr ist, das nir dafür verwendet werden kann.

16. Urgestein

User Info Menu

Ich glaube, unsere LED Teelichte sind einfach zu schlecht... Die haben nicht ausgereicht, um eine Laterne zu beleuchten. Vielleicht müssen wir da mal ein paar mit mehr Leuchtkraft besorgen.

Die LED Stäbe wären hier ganzjährig beliebt als Spielzeug, aber das halten sie halt leider nicht durch.

17. V.I.P.

User Info Menu

Wir haben welche, die zumindest ein Jahr überlebt haben (während so ganz billige von anderen Kitakindern heute schon nach einer Stunde kaputt waren )
    Habe es hier im Kinderladen gekauft, aber habe beim Googlen welche gefunden die so aussehen:
    Lang Laternenstab LED, 48 cm >> JAKO-O
    Kurz Elektrischer Laternenstab mit LED Fackelstab - Aurich 70009 | Jetzt kommt Kurth ...

18. Urgestein

User Info Menu

Bei uns hält der von DM schon ein paar Jahre. Da mussten wir bisher nur einmal das Licht austauschen.

Der Stab liegt das ganze Jahr neben den Laternen oben auf dem Regal, da wird selten mal mit gespielt unterjährig.

19. Addict

User Info Menu

im Supermarkt gab's diese hier einzeln + Holzstäbe

Der Kindergarten hat das Laternenfest ohne Eltern gemacht, da hatte ich Angst die Fahrradlampe nie wieder zu sehen ...

bei diesen Plastik-Laternenstäben find ich auch das Kabel zu kurz, also das würde dann eher über der eigentlichen Laterne baumeln

20. V.I.P.

User Info Menu

Könnt ihr mir einen Hulahoop Reifen für Kinder empfehlen? Ich finde diese ganz leichten Dinger furchtbar, die verbiegen schnell und schwingen nicht vernünftig.

So richtig schlau geworden bin ich beim Suchen bisher allerdings nicht.
    ~Bücher sind Schokolade für die Seele~