Antworten
Seite 301 von 1409 ErsteErste ... 2012512912993003013023033113514018011301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.001 bis 6.020 von 28173
  1. Addict

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

.
    Geändert von mocking.bird (11.04.2014 um 10:11 Uhr)

2. Senior Member

User Info Menu

ducksy, wir hatten den tripptrapp-anschnallgurt und ich kann dazu nur sagen, dass er seine funktion bei uns völlig zufriedenstellend erfüllt hat. das verstellen der gurte fand ich allerdings immer ein bisschen fummelig. ich denke, dass es sicher auch noname-gurte gibt, die zum tripptrapp passen, selbst hab ich aber keine erfahrung damit.
    ....poor, obscure, plain and little

3. Foreninventar

User Info Menu

hat jemand einen tipp für einen lauflernwagen?
    ich find ja den puppenwagen wunderhübsch, aber 100€ sind mir zu teuer...

momentan schiebt knolli ihren tripptrapp durch die gegend - so kanns nicht weitergehen

If Plan A doesn't work the alphabet has 25 more letters.

4. V.I.P.

User Info Menu

Wir haben den von Sigikid (und den Haba bei der Oma, den ich schöner finde, aber den sie nicht eines Blickes würdigt). Sie baut mit Freude andauernd die Stoffumwandung ab.
    Vater unser, mach mir noch mit einem Wunder eine feine Bildung
    - das übrige kann ich ja selbst machen mit Schminke.

5. Urgestein

User Info Menu

Wir haben den in blau, der ist wirklich toll. Und Knolli kann ihn noch für ihre Kinder verwenden, denn der, den wir haben, ist mein Puppenwagen von früher!
    Allerdings ist der als klassicher Lauflernwagen nur bedingt tauglich. Man muss ihn vorne gut beschweren, sonst kippt er um (A fuhr hier mit juristischen Büchern spazieren). Er hat auch keine Bremse. Als echten Lauflernwagen hätte ich ihn wohl nicht angeschafft. Der von Ikea soll doch ganz gut sein?
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

6. V.I.P.

User Info Menu

Bei dem von Sigikid kann man übrigens noch so wild rumfahren, er kippt nie um.
    Bremse hat er allerdings auch keine.
    Vater unser, mach mir noch mit einem Wunder eine feine Bildung
    - das übrige kann ich ja selbst machen mit Schminke.

7. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von schnaengs Beitrag anzeigen
    hat jemand einen tipp für einen lauflernwagen?
    ich find ja den puppenwagen wunderhübsch, aber 100€ sind mir zu teuer...

momentan schiebt knolli ihren tripptrapp durch die gegend - so kanns nicht weitergehen
    wie stöckchen schon schreibt: das ist kein lauflernwagen, weil man die räder nicht feststellen kann, d.h. wenn sich ein lauflernkind an der schiebestange abstützt, dann saust der wagen nach vorne weg udn das kind fällt auf die nase. als puppenwagen ist der haba-wagen allerdings toll und unverwüstlich. da passen auch 2-3 kleinkinder rein, ohne dass er zusammenbricht wir hatten den lauflernwagen von ikea, der hat seine funktion zufriedenstellend erfüllt.
    ....poor, obscure, plain and little

8. Foreninventar

User Info Menu

danke für eure meinungen!
    dann ist der haba wohl eher was für später...
    der sigikid ist auch schick!

If Plan A doesn't work the alphabet has 25 more letters.

9. Senior Member

User Info Menu

brio!
    loslassen kostet weniger kraft als festhalten. und dennoch ist es schwerer.

(detlev fleischhammel)

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wir haben auch den Brio (in schwarz), allerdings ist der noch nicht getestet worden
    Effi, komm!

I had a dream my life would be
    So different from this hell I'm living
    So different now from what it seemed
    Now life has killed the dream I dreamed

11. Addict

User Info Menu

Hier war das Haba-Wagerl monatelang H.'s große Liebe (und wäre es wohl noch immer, hätten wir ihn nicht zurückgeben müssen, da nur ausgeliehen). Unseres war holzfarben-blau-rot.

Sie hat ihn aber erst bekommen, als sie schon ein paar Wochen laufen konnte. Bei kompletten Laufanfängern passiert das, was no.choice beschrieb :autsch:

12. Urgestein

User Info Menu

Lauflernwagen war hier der von Brio. Würde ich auch immer wieder kaufen.
    Als Puppenwagen der von Haba, aus den von no.choice genannten Gründen Die Zwillinge fahren sich gern gegenseitig herum. Die Kinder haben allerdings bei wilder Fahrt damit schon ein Loch in eine Tür gefahren.

13. Urgestein

User Info Menu

funn war schneller - mit zwillingen bekommen diese teile noch mal eine ganz neue bedeutung.

14. Urgestein

User Info Menu

Allerdings brauchten wir natürlich trotzdem zwei Puppenwagen. :zoff:

15. V.I.P.

User Info Menu

Habt ihr eine Ahnung, wo ich Oberteile mit großen Kopfausschnitten bekomme? Eigentlich hat mein Baby keinen Quadratschädel, aber ich habe hier Oberteile von Ergee und Babyclub in 68, die ich praktisch nur noch mit extremen Gezerre über ihren Kopf bekomme. Ansonsten passen die Oberteile aber gut. Gibt es aus eurer Erfahrung Marken, die nicht so eng am Hals sind? Ich suche sowohl Oberteile, die unter nen Strampler passen, als auch welche, die ich zu ner Hose anziehen kann.

16. Alter Hase

User Info Menu

babyclub ist c&a oder? das fällt eh super klein aus, fand ich immer.. mit h&m hatten wir kein problem und sie hat auch einen dickkopf.

17. V.I.P.

User Info Menu

Ja, das ist C&A. Hab ich also einfach nur Pech mit der falschen Marke gehabt und ausgerechnet das kleine Zeug hier? Pfff. Ich hab schon überlegt ob ich die Naht auf der zweiten Seite am Hals auch noch auftrenne und da noch nen Druckknopf einbaue...

18. Member

User Info Menu

Bei C&A mussten wir auch immer eine Größe größer kaufen als aktuell getragen wurde. H&M passt immer gut, die L.O.G.G. Sachen fallen etwas größer aus.

19. Addict

User Info Menu

Ich finde auch, dass C&A sehr klein ausfällt, müssten wir auch immer eine Nummer größer kaufen.

S. Oliver fällt auch eher klein aus (nur zur Info, falls du überlegst dort etwas zu kaufen).

H&M ist wirklich schön groß geschnitten!

20. Urgestein

User Info Menu

Wir haben mal Bodys bei Real gekauft, die haben keine Knöpfe sondern diesen anderen Ausschnitt mit den überlappenden Enden. Der Ausschnitt ist auch sehr groß, L. rutscht das teilweise halb über die Schulter.

Ansonsten wie schon gesagt, C&A ist nach meinem Empfinden für kleine Babys mit kurzen Beinen, H&M finde ich auch super.