Antworten
Seite 442 von 1396 ErsteErste ... 342392432440441442443444452492542942 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.821 bis 8.840 von 27905
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Wir haben die Storksak Bailey. Ashley finde ich auch ganz hübsch und eben nicht so verspielt.

2. Enthusiast

User Info Menu

Karten haben wir auch schon mehrfach bei der Kartenmacherei bestellt und waren immer sehr zufrieden.

Wir hatten die Einschlagdecke von Hoppediz, die hat sich im Winter wirklich bezahlt gemacht.

3. V.I.P.

User Info Menu

Wir fahren in einem Monat mit F. in den Urlaub, sie ist dann 4,5 Monate alt. Den Kinderwagen nehmen wird nicht mit, weil sie ihn eh nicht gerne mag und er viel zu groß ist. Wir werden sie wohl auf Mallorca überwiegend in der Emei tragen. Jetzt überlegen wir, ob wir nicht noch einen Buggy mit Liegefläche mitnehmen sollen. Einfach damit man sie mal ablegen kann während wir z.b. essen. Nicht unbedingt zum herum fahren, sondern eher zum liegen.

Welchen würdet ihr eher nehmen?HAUCK Buggy Torro Dots Grey | Babyartikel.de
    (Was haltet ihr von der Farbe?)

JOIE Buggy Brisk Midnight | Babyartikel.de

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

So lange sie nicht sitzen kann, würde ich keinen der Buggys nehmen. Ich bin nur mobil online, vllt sehe ich da nicht, dass man die Liegefläche flach machen kann. Aber beide haben erst Empfehlung ab selbstständigem Sitzen und der erste erst ab 9 Monaten.

Mein Kind ist jetzt 4,5 Monate alt und meine Mama kam letztens auf die fabelhafte Idee ihn in den Sportsitz zu "legen". Als ich das gesehen habe, bin ich sofort dazwischen, er sah so verloren aus.

Ich habe zudem am Freitag den Quinny Zapp Xtra2 geholt für unseren Urlaub, wenn er 7,5 Monate alt ist und wir haben ihn mal probeweise reingelegt - und er ist größer als deine Tochter, und er sah immer noch verloren aus und auch da kann man die Liegefläche nicht komplett flach machen, die Beine lagern immer hoch.

Mir persönlich würde es nicht behagen. Ich würde den Kinderwagen mitnehmen.

5. Urgestein

User Info Menu

Ich finde die Farbe vom ersten hübsch, sie bliebe nur nicht lange so

Liegeposition sehe ich nur beim zweiten.
    Ich hätte glaube ich aber selbst mit Liegeposition und nur abgestellt Bauchschmerzen bei einem Buggy. Die Kleine kugelt sich schon ganz schön rum und ich kann mir gerade (mit 5 Monaten) schlecht vorstellen, die darin festzuschnallen. Wir haben den TFK Dot und gebraucht die Softtragetasche dazu. Ich nehme den nur noch, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin und für den Großen hat sich der Buggy eh längst bewährt.

6. V.I.P.

User Info Menu

Beide haben eine Liegeposition.
    Fahren will ich damit ja noch nicht, dafür ist sie noch zu klein. Aber wir müssen doch etwas zum ablegen haben...

7. Member

User Info Menu

Kami, bekannte von uns haben das mit ihrer tochter (5 Monate) auch so gemacht in den ferien. Ich glaube sie hatten einen chicco buggy und das ging gut.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Dann würde ich das Kind mitnehmen zum Kauf und es probeweise hineinlegen und gucken, wie das darin liegt.
    Kann man die Liegefläche ganz gerade machen oder bleibt da immer ein kleiner Knick? Das wäre mir einfach wichtig.

9. Addict

User Info Menu

Es geht hier doch nur um mal ne halbe Stunde während des Essens?
    Welches Baby sitzt denn nie im autositz, einer Wippe oder zB der Hängematte im fahrradanhänger?
    Spazieren fahren würde ich das kleine jetzt auch nicht unbedingt in einem Buggy, aber zum Ablegen?

10. Addict

User Info Menu

ok, ich dachte, nur ich wäre jetzt wieder zu locker. Ich würd ne Decke drunter legen, falls eine kleine Unebenheit ist und fertig. Auf keinen Fall nicht viel in einen Buggy investieren, der mit in den Flieger soll. Eventuell könntest du aber nach einem hochwertigeren gebrauchten suchen, der dann auch eine bessere Liegeposition hat.
    Geändert von Puenkt-chen (09.09.2015 um 08:02 Uhr)

11. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab schon nach gebrauchten Buggies geguckt, aber leider finde ich da nichts. Wir haben noch einen 90 Euro Gutschein bei Toys r us und ich überlege den jetzt für den Buggy einzusetzen.
    Ich glaube, es wird der von Hauck, allerdings weiß ich nicht, ob ich die Variante mit den Punkten nehmen soll oder schwar mit hellblau. Anders gibt es das Design nicht bei Toys r us.
    ~Bücher sind Schokolade für die Seele~

12. Member

User Info Menu

kami, wir haben auch vor, dass so zu machen im Urlaub. Vllt brauchen wir es aber vor ort nicht, da wir eine Babywippe dort ausleihen konnten. Den großteil der Zeit wird sie eh auf ner Decke mit uns verbringen denke ich.
    Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist. (Niccolò Machiavelli)

13. Regular Client

User Info Menu

Aber aus einem Buggy kann sich ein Baby doch leicht rausrollen, oder? Manche können das ja mit 4,5 Monaten schon. Und anschnallen stell ich mir auch unbequem vor, da kann es ja nur am Rücken liegen. Wir haben bis sie sitzen konnte nur getragen und hatten sie dann beim Essen gehen etc. immer auf dem Schoß oder in der Trage. Wenn man sich abwechseln kann, geht das ja ganz gut. Als sie sich noch nicht drehen konnte, hab ich sie auch manchmal auf einer Bank oder so neben mir liegen gehabt oder auf einem freien Sessel, mit einer Hand dran.

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab auch noch eine Frage: Habt ihr für euer 5-8 Monate altes Baby eine Einschlagdecke oder sowas für den Maxicosi verwendet?
    ~Bücher sind Schokolade für die Seele~

15. Regular Client

User Info Menu

Eine Freundin von mir hat auch den Hauck für 50€ mit in den Urlaub genommen, da war ihre Tochter vielleicht so 6 Monate. Die hat nur auf dem Bauch geschlafen und man konnte die trotzdem anschnallen. Mittlerweile fährt sie die so spazieren.
    Ich persönlich würde ungern so viel Geld für "Schrott" ausgeben. Die Räder sind aus Plastik und das ganze Ding eher wackelig. Ich würd lieber noch bisschen was drauflegen und einen stabileren Buggy kaufen. Aber das ist nur mein Empfinden.
    Wir haben jetzt den Quinny Zapp Xtra2 (auch für den Urlaub, aber T. sitzt schon und beginnt zu laufen) und sind total zufrieden bisher. Da gibt es aber keine flache Liegefläche leider.

16. Urgestein

User Info Menu

Aldi Süd hat übrigens am nächsten Montag ganz viele Baby- und Kleinkindsachen.
    Strampler, Schlafsäcke, Decken etc.

Und Aldi Nord hat Morgen Sweatjacken, Latzhosen und so.

17. Regular Client

User Info Menu

Ah cool. Danke!

18. Urgestein

User Info Menu

Oh, beim Thema Schrott bin ich ganz bei Elsa. Wir hatten vorher den Peg Perego Pliko Mini. Der letzte Mist! Er war leicht und ließ sich schnell zusammenlegen. Aber mittlerweile ist daran echt alles kaputt, inkl des Faltmechanismus. Der richtige Peg Perego, den wir sehr günstig gebraucht für eine Reise gekauft haben, ist hingegen total super und würde ich dann auch für ein kleineres Kind empfehlen, wenn es denn ein Buggy sein soll. Der ist fast schon kinderwagenmässig, aber gut zusammenlegbar.

19. Addict

User Info Menu

Wir haben uns auch den Pliko P3 für ne Reise gebraucht gekauft. Da gab es auch jede Menge Auswahl bei Kleinanzeigen. Ist zwar dennoch nicht mein Traumbuggy vom Schiebeverhalten her, aber er ist schön stabil.

20. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von kami. Beitrag anzeigen
    Ich hab auch noch eine Frage: Habt ihr für euer 5-8 Monate altes Baby eine Einschlagdecke oder sowas für den Maxicosi verwendet?
    Auch hier wieder eine Stimme für die Hoppediz Einschlagdecke. Wir haben unser Juni-Kind, das sehr groß war, so warm durch den ersten Winter bekommen.