+ Antworten
Seite 577 von 1096 ErsteErste ... 774775275675755765775785795876276771077 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.521 bis 11.540 von 21914
  1. Senior Member Avatar von *Flower*Power*

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Zitat Zitat von hanna_in_hult Beitrag anzeigen
    Danke!!!

Bis zu welcher Körpergröße haben eure Kinder in diesen stokke newborn Aufsatz gepasst?
    Er ist mit 7 Monaten knapp 70cm groß und 8kg schwer (laut u5) und passt von der Größe her noch rein.

Er hat bloß keine Lust mehr drauf und findet das Anschnallen doof. Haben jetzt also auf Babyset+Tisch gewechselt.

2. V.I.P. Avatar von kami.

Ich grübel gerade über die Schlafsack / Bettzeug Ausstattung für den Winter. F ist jetzt 17 Monate alt und hat den ganzen Sommer über ohne Schlafsack geschlafen. Ich hatte das Gefühl, dass sie dann ruhiger schläft, weil sie sich besser drehen kann. Ich hab sie mit einer leichten Decke zugedeckt und ob der Nacht kommt sie dann eh irgendwann zu uns ins Bett und unter meine Decke.

Was würdet ihr jetzt für den Winter vorschlagen? Schlafsack von Schlummersack mit Löchern für die Füße probieren, Bettzeug in Kindergröße kaufen oder lieber direkt einen sehr warmen Schlafanzug, da sie sich ja auch häufig noch frei strampelt, und nur eine Wolldecke?
    ~Bücher sind Schokolade für die Seele~

3. Regular Client Avatar von _Elsa

Hier ist der warme Schlafanzug die praktikable Lösung

4. Member Avatar von Sonnen_scheinly

Zitat Zitat von kami. Beitrag anzeigen
    Ich grübel gerade über die Schlafsack / Bettzeug Ausstattung für den Winter. F ist jetzt 17 Monate alt und hat den ganzen Sommer über ohne Schlafsack geschlafen. Ich hatte das Gefühl, dass sie dann ruhiger schläft, weil sie sich besser drehen kann. Ich hab sie mit einer leichten Decke zugedeckt und ob der Nacht kommt sie dann eh irgendwann zu uns ins Bett und unter meine Decke.

Was würdet ihr jetzt für den Winter vorschlagen? Schlafsack von Schlummersack mit Löchern für die Füße probieren, Bettzeug in Kindergröße kaufen oder lieber direkt einen sehr warmen Schlafanzug, da sie sich ja auch häufig noch frei strampelt, und nur eine Wolldecke?
    Wir haben warmen schlafanzug und probieren den schlafsack von schlummersack,sobald der im November ankommt
    Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist. (Niccolò Machiavelli)

5. Addict Avatar von liffi

Bei uns funktioiert nur der warme Schlafanzug - Decke und Schlafsack will sie nicht. Ich habe, nachdem ich hier vor ein paar Tagen wegen warmen Schlafanzügen gefragt habe, übrigens eine Wollfleecehose von Cosilana bestellt und die ist wirklich toll! Ich glaube wärmer geht nicht.

6. V.I.P. Avatar von Bällabee

Zitat Zitat von _Elsa Beitrag anzeigen
    Hier ist der warme Schlafanzug die praktikable Lösung
    hier auch, ggf zwei schichten und strümpfe. es gibt aber auch noch schlafsäcke mit getrennten beinen...die sind glaube ich fürs auto. sowas sonst? sind allerdings meistens aus fleece.
    Ein Arzt für die Zähne? Was kommt als nächstes, ein Anwalt für Haare?

7. Ureinwohnerin Avatar von Skall

Hier ist es umgekehrt, ohne Schlafsack wird nur rumgehampelt und Kind und wir werden ständig wach.. Aber wenn ihr ohne gut gefahren seid, spricht ja nichts dagegen, dass so beizubehalten.

8. Fresher Avatar von piccalilly

Wir haben einen Wolle-Seide Schlafanzug von Hust&Claire. Nicht gerade ein Angebot, aber darin ist sie schön warm, schwitzt nicht und schläft (zumindest im Moment) für ihre Verhältnisse gut. Gibts beim MUKK

9. Senior Member Avatar von Pepparmint

Mukk?

10. V.I.P. Avatar von kami.

Zitat Zitat von piccalilly Beitrag anzeigen
    Wir haben einen Wolle-Seide Schlafanzug von Hust&Claire. Nicht gerade ein Angebot, aber darin ist sie schön warm, schwitzt nicht und schläft (zumindest im Moment) für ihre Verhältnisse gut. Gibts beim MUKK
    Wie teuer war der denn?
    Kommst du auch "hier" her?
    ~Bücher sind Schokolade für die Seele~

11. Senior Member Avatar von Wiggie

Danke nochmal für eure Empfehlungen bzgl Softshellanzug. Ihr habt mich überzeugt und ich habe die Produktion aufgenommen wird wohl noch ne Weile dauern, ich komm grad nicht dazu...

Aber ich hab da noch ne andere Frage. Wir wollen demnächst mal zu den Zwergperten fahren. Für welchen Folgesitz habt ihr euch warum entschieden? Wir haben die 2way Base von MC, müssen aber jetzt nicht zwingend den 2way Pearl kaufen. Wichtig ist uns nur, dass T. so lange wie möglich rückwärts fahren kann. Praktisch fänd ich es,wenn man den Sitz so lange wie möglich nutzen könnte...

12. V.I.P. Avatar von Bällabee

kommst du aus MS?

13. V.I.P. Avatar von Bällabee

kommst du aus MS?

14. V.I.P.

Wir haben den besafe combi x3 (gibt's mittlerweile neuere Modelle) weil der beim Probeeinbau bei den Zwergperten am besten passte.

15. Regular Client Avatar von Stina

Tripptrapp: Hm was ihr hier schreibt, macht mich noch unentschlossener;-) Ich stell mir das eigentlich so praktisch vor, aber unser Baby wächst ziemlich schnell in die Länge bisher.. Vielleicht perfektionieren wir dann besser die "Maxicosi auf Sessel" Konstruktion.

16. Enthusiast Avatar von Chuva

Zitat Zitat von Wiggie Beitrag anzeigen
    Danke nochmal für eure Empfehlungen bzgl Softshellanzug. Ihr habt mich überzeugt und ich habe die Produktion aufgenommen wird wohl noch ne Weile dauern, ich komm grad nicht dazu...

Aber ich hab da noch ne andere Frage. Wir wollen demnächst mal zu den Zwergperten fahren. Für welchen Folgesitz habt ihr euch warum entschieden? Wir haben die 2way Base von MC, müssen aber jetzt nicht zwingend den 2way Pearl kaufen. Wichtig ist uns nur, dass T. so lange wie möglich rückwärts fahren kann. Praktisch fänd ich es,wenn man den Sitz so lange wie möglich nutzen könnte...
    Wir haben den Besafe izi Modular und sind sehr zufrieden. Wir hatten das Problem, dass E. Noch lange nicht dass passende Gewicht (9 Kilo) hatte und daher kam nicht sehr viel in Frage. Aber wird wohl seehr lange passen und E. sitzt total super drin und fühlt sich wohl!

17. Member Avatar von mity

Wir haben den axkid minikid. Der geht ewig lang, da er als anschnallsitz nicht so früh an die Gewichtsgrenze kommt. R. fährt darin total gerne, ich komm super damit zurecht und er ist super für unser kleines Auto.

18. V.I.P. Avatar von Ananasringi

Wir haben auch den Axkid Minikid, weil das einer von zwei möglichen Modellen war, den man in unser Auto sinnvoll (= Vordersitz noch nutzbar) einbauen konnte. Und man kann ihn ewig nutzen.
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

19. Get a life! Avatar von Teddy01

Wir haben den 2waypearl. Waren auch zur Beratung da und haben drei sitze eingebaut. Einer wäre eigentlich fürs Auto besser gewesen, aber nur für mich, weil man ihn zum el steigen drehen kann und das wäre sehr praktisch gewesen. Aber der wäre 200€ teurer gewesen und das war es mir dann nicht wert. Fürs Kind war es egal. Alle drei wären lang nutzbar gewesen. Bei mir meinte er, dass meist die Größe das Problem wäre und nicht das Gewicht und die waren alle recht hoch am Kopf.
    S (21:22) :
    könnte mir vorstellen, dass er einfach gar nix denkt. wie alle männer

20. Member Avatar von Orangina

Zitat Zitat von Bällabee Beitrag anzeigen
    kommst du aus MS?
    Genau das hab ich auch direkt gedacht...Hallo auf diesem Wege an die anderen Münsteraner und Münsterländer Muttis
    A la pulpe d'orange