+ Antworten
Seite 611 von 1154 ErsteErste ... 1115115616016096106116126136216617111111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.201 bis 12.220 von 23071
  1. Regular Client Avatar von Stina

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Erzählt mal: Lohnt sich eine große Krabbelmatte (Eco)?
    Ich will eigentlich total ungern unseren Dielenboden damit bedecken, aber der hat leider nicht so babyfreundliche Ritzen. Und nen Teppich will ich auch nicht, da können wir die Matte nach dem Umzug im Kinderzimmer eher weiterverwenden...
    Andrerseits denke ich, wenn das Baby noch mobiler wird, bleibt er eh nicht auf der Matte?! Hm...

2. Senior Member Avatar von Pepparmint

Ich find die lohnt. Mein Baby ist ja schon mobil, trotzdem hat es darauf seine Spielecke im Wohnzimmer und baut darauf Klötze usw.

3. V.I.P. Avatar von Doodlebug

Ich finde auch, dass die lohnt. Sie ist auch super, um gemeinsam mit dem Baby darauf rumzuliegen.
    Statt Haaren wachsen mir wundervolle Flausen aus dem Kopf

4. Foreninventar Avatar von dizzie

wir hatten die in der küche für kalten fliesenboden, dort lag das mobile baby immer drauf, während ich gekocht habe. im wohnzimmer hat das kind immer auf dem teppich rumgerollt und unseren holzfußboden fand ich auch nicht sooo kalt, dass ich da was hätte drauflegen müssen. krabbeln ging aber anfangs schon deutlich besser auf der matte als auf dielen.
    als reine spielmatte haben wir seit dem laufalter keinen platz und keine verwendung mehr dafür, das kind baut seine türme jetzt direkt auf dem laminat und wo es ihm zu kalt ist, setzt er sich einfach nicht hin. unsere matte ist jetzt eine prima unterlage für's planschbecken im garten oder auf der terasse.
    [the more you suffer.]
    [the more it shows you really care.]
    [right?]
    [yeeeah.]

5. Regular Client Avatar von Stina

Danke für die Antworten schonmal!
    Unsere Dielen sind nicht verfugt, d.h. eigentlich schlecht zum anlutschen, was sich natürlich so oder so nicht verhindern lässt.
    Bis ich mich für eine Matten-Farbe entschieden hab, kann das Kind aber vermutlich sowieso laufen ;-)

6. V.I.P. Avatar von Doodlebug

Wir haben die Matte vor allem wegen des sehr kalten Bodens bei uns genommen. Als Farbe haben wir dunkelgrau gewählt. Immerhin liegt das Ding in unserem Wohnzimmer .

7. Addict Avatar von blauer_Engel

Zitat Zitat von Doodlebug Beitrag anzeigen
    Wir haben die Matte vor allem wegen des sehr kalten Bodens bei uns genommen.
    Wir auch. Jetzt spielt er immer noch viel drauf. Va morgens ist mir das auch wichtig, damit der Lärm zu den Nachbarn unter uns etwas gedämpft wird.

8. Alter Hase Avatar von *Flower*Power*

Zitat Zitat von Rhyme Beitrag anzeigen
    Hier haben doch einige Jacken von Bonprix? Ich habe da schöne Umstands/Tragejacken gesehen und einfach alles ist in allen Farben in Größen unter 40 ausverkauft... zum Teil ist es sogar noch mit "neu" gekennzeichnet. Kennt sich da jemand mit der Bestellung dort aus, kommt das wieder rein? Ich komme wohl doch nicht mit meinen eigenen Jacken bis zum ET und finde auch sonst einige Sachen echt schön
    Ich hatte mir da im Herbst eine bestellt. Erst war sie ewig nicht lieferbar und die haben mich immer wieder vertröstet, irgendwann wurde die Bestellung storniert 😏

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten schonmal!
    Unsere Dielen sind nicht verfugt, d.h. eigentlich schlecht zum anlutschen, was sich natürlich so oder so nicht verhindern lässt.
    Bis ich mich für eine Matten-Farbe entschieden hab, kann das Kind aber vermutlich sowieso laufen ;-)
    Wir haben dafür diese Puzzle Matten gekauft. Die kann man sich schön in versch. Formen auslegen, bei uns gerade zB L-förmig ums Sofa.

9. Senior Member Avatar von Pepparmint

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir da im Herbst eine bestellt. Erst war sie ewig nicht lieferbar und die haben mich immer wieder vertröstet, irgendwann wurde die Bestellung storniert 😏

Wir haben dafür diese Puzzle Matten gekauft. Die kann man sich schön in versch. Formen auslegen, bei uns gerade zB L-förmig ums Sofa.
    Die sind auch cool. da würd ich vorher bloß kurz ökotest checken, n paar waren voll von Schadstoffen.

10. Foreninventar Avatar von dizzie

ich wollte nur mal den tipp da lassen, dass bei foster naturkleidung gerade wollwalkanzüge und -jacken von disana um 30% reduziert sind.
    [the more you suffer.]
    [right?]
    [yeeeah.]

11. Senior Member Avatar von Vampy

Ich suche schöne Bettwäsche, am Liebsten mit Tieren drauf. Verliebt habe ich mich ja in einen Bezug von Graziela, aber der ist mir doch viel zu teuer.
    Die von jako o gefallen mir nicht, bei vertbaudet gibt es nur einen in Frage kommenden bezug.

12. Urgestein

h&m hat immer mal wieder schöne.

13. Member Avatar von kürbis

Kurze Frage: ich nutze für meinen Sohn Avent Flaschen für sine Milch und er schluckt dabei unglaublich viel Luft und hat danach Bauchweh und kann nicht schlafen. Gibt es eine spezielle Flasche, die dem Luft-Schlucken entgegen wirkt?
    "If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot now."

14. Addict Avatar von heyheyhey!

Ist das nicht bei den mam Flaschen der Fall?

15. Regular Client Avatar von Stina

Zitat Zitat von Pepparmint Beitrag anzeigen
    Die sind auch cool. da würd ich vorher bloß kurz ökotest checken, n paar waren voll von Schadstoffen.
    Hat zufällig jemand die Ökotest Empfehlungen da?

16. Foreninventar Avatar von dizzie

Zitat Zitat von heyheyhey! Beitrag anzeigen
    Ist das nicht bei den mam Flaschen der Fall?
    ja.
    mam-flaschen [die anti-colic-variante] haben eine spezielle konstruktion zum druckausgleich durch den boden. kann ich nur empfehlen!
    [the more you suffer.]
    [right?]
    [yeeeah.]

17. Alter Hase Avatar von *Flower*Power*

Zitat Zitat von kürbis Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: ich nutze für meinen Sohn Avent Flaschen für sine Milch und er schluckt dabei unglaublich viel Luft und hat danach Bauchweh und kann nicht schlafen. Gibt es eine spezielle Flasche, die dem Luft-Schlucken entgegen wirkt?
    Wir haben die von Nuk Sauger, die haben oben ein Loch.

18. Senior Member Avatar von Pepparmint

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Hat zufällig jemand die Ökotest Empfehlungen da?
    Ich hab das Jahrbuch müsste nur suchekn.

19. Enthusiast Avatar von Nagapie

Hat hier noch jemand ein Kind, dem Däumling-Schuhe perfekt passen (sehr schmale Füße)? Was für Gummistiefel passen euren Kindern dann? Wir haben hier eine tolle Sammlung an Tchibo-Gummistiefeln von der Großen, mit denen mag die Kleine aber gar nicht laufen, sie sind ihr wahrscheinlich viel zu weit.

20. V.I.P. Avatar von Doodlebug

Was ist denn für ein Krabbelkind besser/praktischer - Stoppersocken oder Krabbelpuschen (habt ihr dafür ggf. Empfehlungen?)?