+ Antworten
Seite 707 von 1220 ErsteErste ... 2076076576977057067077087097177578071207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.121 bis 14.140 von 24392
  1. Addict Avatar von fliegen_lernen

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Zitat Zitat von gisa Beitrag anzeigen
    Wollwalkanzüge scheint hier ja gerade das beherrschende Thema. Unser Baby kommt im Oktober und für den Kinderwagen haben wir schon einen Lammfellfußsack, lohnt sich so ein Wollwalkanzug dann überhaupt? Der Fußsack wärmt ja schon krass und das Baby wird im Winter absolut nicht mobil sein. Oder lieber erst im kommenden Jahr so einen Anzug kaufen?
    Wir hatten für unser erstes (Oktober)Kind auch nur einen warmen Muckisack. Und haben ihn in Wohnungskleidung da reingelegt. Allerdings war das oft unpraktisch, wenn man ihn doch mal rausnehmen musste wenn er geweint hat / zum Stillen etc., dass es halt doch kalt war ohne Anzug. Dieses Mal haben wir lieber auch noch was Wärmenderes zum draußen anziehen besorgt...
    let the good times roll.

2. Senior Member Avatar von Stina

Für so kleine tut es auf jeden Fall auch Wollfleece, das ist kuscheliger und günstiger - war für uns auf jeden Fall ein super Bym Tipp.

3. V.I.P. Avatar von Bällabee

ja, würde dann auch einen wollfleece empfehlen, hatten wir für das neugeborene im märz, das war super
    Ein Arzt für die Zähne? Was kommt als nächstes, ein Anwalt für Haare?

4. V.I.P. Avatar von Ananasringi

Zitat Zitat von DieKathi Beitrag anzeigen
    Ich liebäugle derzeit mit diesem Zelt als Weihnachtsgeschenk.
    Weiß jemand was dazu zu sagen?
    spielzelt ferm - Google-Suche
    Zu genau diesem oder zu Zelten an sich?
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

5. V.I.P. Avatar von Bällabee

ich finde es sehr hübsch, mich stört allerdings, dass man es nicht ganz zumachen kann. richtige "höhlen" sind ja meist sehr beliebt.
    Ein Arzt für die Zähne? Was kommt als nächstes, ein Anwalt für Haare?

6. Ureinwohnerin Avatar von DieKathi

Zitat Zitat von Ananasringi Beitrag anzeigen
    Zu genau diesem oder zu Zelten an sich?
    Im Grund alles. Dieses finde ich so praktisch, weil es auch im Winter ins Wohnzimmer passen würde, und wir es hinters Sofa stellen könnten zur Aufbewahrung.

Aber generell bin ich für alle Meinungen offen.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

7. Addict

Zitat Zitat von DieKathi Beitrag anzeigen
    Im Grund alles. Dieses finde ich so praktisch, weil es auch im Winter ins Wohnzimmer passen würde, und wir es hinters Sofa stellen könnten zur Aufbewahrung.

Aber generell bin ich für alle Meinungen offen.
    ja, ich denke auch, je kleiner und je "geschlossener", desto beliebter bei kindern. ich find deine zelte total schön, aber irgendwie sind sie mir zu "schön". ich glaube, wenn ein kind auswählen könnte, würde es das rot-gelbe-ikea-zirkuszelt bevorzugen. (meine jedenfalls). da kann man vorne den eingang auch noch zumachen und ist komplett versteckt und zurückgezogen.

8. Regular Client Avatar von _Elsa

Wir haben so ein Tipi und obwohl meine Tochter Höhlen liebt, findet sie das nur so mittelspannend

9. V.I.P. Avatar von Ananasringi

Bei uns genauso. Sie baut sich immer Höhlen aus Decken usw., aber das Zelt ist völlig uninteressant.
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

10. Get a life! Avatar von Feuerfee

wie fallen die matschsachen von tchibo aus?
    alles wird aus HACK gemacht

11. Ureinwohnerin Avatar von DieKathi

Ich finde Tchibo größengerecht. Wir haben den Softschellanzug in 86/92 und das Kind ist derzeit bei 92, laaangsam Richtung 98, und der Anzug passt noch super.

Danke für eure Rückmeldungen zum Zelt. Ich bin sehr hin Und her. Bei Ikea krabbelt er auch freudig ins Zelt, zuhause haben wir im Garten oft ne Strandmuschel, da liegt er manchmal und schaut Bücher oder spielt Kuckuck mit uns. Daher dachte ich eins, was man mit Net zusätzlichen Decke zumachen kann wäre gut, (und dieses hat Fenster, die man aufmachen kann) und es passt aufrecht hinter die Couch und würde mich in dem ganzen Kinderwust nicht so stören. Und es ist hübsch. Ja. Hm.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

12. Addict Avatar von fliegen_lernen

Ich finde das Zelt total schön und praktisch und man kann ja noch ne Decke oder ein Tuch drüberhängen, wenn das Kind es ganz geschlossen haben will...
    let the good times roll.

13. Addict Avatar von fliegen_lernen

Kann hier jemand was zu Tiptoi sagen? Unser Sohn wird den Stift / das Starter Set bekommen zum 4. Geburtstag. Habe gerade gesehen, dass es jetzt einen neuen Stift gibt, der auch Hörbücher und Musik abspielt - hat das hier jemand schon? Taugt das was?
    Und die Stifte sind preislich irgendwie sehr unterschiedlich, was ist denn da der Normalpreis? Um die 32 Euro?
    let the good times roll.

14. Foreninventar Avatar von dizzie

Zitat Zitat von fliegen_lernen Beitrag anzeigen
    Und die Stifte sind preislich irgendwie sehr unterschiedlich, was ist denn da der Normalpreis? Um die 32 Euro?
    ich würde gleich so ein set mit buch kaufen, da gibt es verschiedene - im angebot häufig schon ab 35 euro, kostet also nur unwesentlich mehr als der stift alleine.

Ravensburger tiptoi® Starter-Set Stift und Bauernhof-Buch | Ravensburger tiptoi online, 35,90 €

edit: das ist auch der neuere stift mit player in dem set.

15. Urgestein

auf dem stift sind zwei hörspiele. weitere kann man raufspielen. meine kinder hören die immer mal wieder.

16. Addict Avatar von takemyhand

Hat jemand eine Carrera Go! Bahn zuhause? Mein 4jähriger hat eine im Geschäft gesehen und wünscht sich jetzt uuuuunbedingt eine zu Weihnachten. Die Rezensionen sind allerdings eher nur semi und ich hab etwas Angst mich zu ärgern.

17. Addict Avatar von Binford

Ich habe ein paar next Sachen in den Größen 50-68 zu verkaufen. Das meiste ist in 68, darunter 2 Strampler, 1leggings, 1 longsleeve, 2 cordkleidchen mit passendem Body und Strumpfhose und 1 Latzhose, bis auf die Latzhose alles eher weiblich . Bei Interesse bitte per pm melden, ich schick dann Bilder!

18. V.I.P.

Nicht mehr wirklich Babyaustattung, aber was für Schreibtische und Stühle habt ihr denn für eure Schulkinder? Und sind die Betten von Flexa echt so gut und ihr Geld wert? Die 6-jährige soll jetzt ein eigenes Zimmer bekommen, das muss möbliert werden...

19. Member Avatar von schokosalami

schreibtisch braucht meiner auch in absehbarer zeit. als stuhl hab ich so einen wackelhocker im blick, stillsitzen kann mein sohn nicht.
    das (halbhohe) flexabett (linie "white") haben wir seit etwa 1 3/4 jahren, bislang find ichs super.
    formerly known as virgin.suicides

20. Ureinwohnerin Avatar von rosaPony

was kann man denn so 6 monate alten babys kaufen, wenn sie ihre feinmotorik gern trainieren? er kann noch nicht sitzen. auf dem bauch oder rücken liegend könnte er sich beschäftigen. er hat jetzt aktion-reaktion verstanden und ist ganz begeistert davon. feinmotorisch ist er schon erstaunlich weit. er hat so eine raupe, auf der steht, dass die ab einem jahr ist. die versteht er schon ziemlich gut.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.