Antworten
Seite 913 von 1440 ErsteErste ... 41381386390391191291391491592396310131413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.241 bis 18.260 von 28791
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Zitat Zitat von hut100 Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch den Wollfleece-Overall von Cosilana in 62/68 oder 74/80 und könnte den für mich ausmessen? Oder weiß jemand, ob ich beim Wiki Naturwarenshop kostenlos zurücksenden kann?
    nein, kostenlos zurücksenden geht wohl leider nicht da, aber ich könnte dir den 62/68 ausmessen, den schick ich morgen zurück (hatte ja 4 bestellt und wir behalten jetzt 2. ich finde die übrigens schön kuschelig und weich und nicht auffällig dünner als den, den wir von Engel haben).
    welche Maße willst du denn, reicht beinlänge, armlänge und rückenlänge bis zum Schritt?

2. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von narzisse Beitrag anzeigen
    nein, kostenlos zurücksenden geht wohl leider nicht da, aber ich könnte dir den 62/68 ausmessen, den schick ich morgen zurück (hatte ja 4 bestellt und wir behalten jetzt 2. ich finde die übrigens schön kuschelig und weich und nicht auffällig dünner als den, den wir von Engel haben).
    welche Maße willst du denn, reicht beinlänge, armlänge und rückenlänge bis zum Schritt?
    Ja das dürfte ausreichen, dankeschön

1 2 3 4

3. Member

User Info Menu

Und wenn du per PayPal bezahlst, kannst du dich bei PayPal für die Übernahme der Rücksendekosten anmelden,.wenn das interessant ist.

4. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von hagelslag Beitrag anzeigen
    Und wenn du per PayPal bezahlst, kannst du dich bei PayPal für die Übernahme der Rücksendekosten anmelden,.wenn das interessant ist.
    Oh cool, das kannte ich gar nicht.

1 2 3 4

5. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von hagelslag Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch völlig neu- wie funktioniert denn das?

6. Urgestein

User Info Menu

also, cosilana-wollfleeceanzug 62/68:
    rücken (Hals bis zwickelansatz): 37 cm bzw von hals bis inkl zwickel ganz runter 41 cm.
    bein 20 cm bis zum unteren zwickelansatz bzw 25 cm inkl. zwickel.
    Ärmel obere naht ab schulter: 24,5 cm

7. Regular Client

User Info Menu

Falsch.
    Geändert von LaNuit (04.10.2018 um 09:08 Uhr)

8. Member

User Info Menu

Am besten suchst du nach PayPal Übernahme Rücksendekosten. Darüber kann man sich dann kostenlos dazu registrieren.
    Das geht bis 25€ pro Jahr.
    Bei mir hat es immer gut geklappt.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Bei eBay Kleinanzeigen gibt es eine Verkäuferin (Ecooni), die aus alten Kaschmir-Pullovern Babypullis näht. Hat da zufälligerweise schon mal jemand gekauft?

10. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von feem Beitrag anzeigen
    Bei eBay Kleinanzeigen gibt es eine Verkäuferin (Ecooni), die aus alten Kaschmir-Pullovern Babypullis näht. Hat da zufälligerweise schon mal jemand gekauft?
    Das ist ja ein Zufall, ich bin vorhin bei EKA auch auf die gestoßen. Ich habe wegen einer Walkhose mit Kniebesätzen bei ihr angefragt. Evtl. kann ich dir bald was zur Qualität ihrer Arbeit sagen.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das ist ja lustig, talia! Ich finde die Upcycling-Idee so toll und bin versucht, einen Kaschmir-Pullover zu bestellen 😉
    and to the beat of my automatic heart
    you sing a song of life

12. Urgestein

User Info Menu

... wobei es aus einem NEUEN pullover wohl eher umcycling als upcycling ist

13. Addict

User Info Menu

Steht da, dass sie neue Pullis verwendet? Ich habe nur etwas von "abgetragenen" Pullis gelesen.

14. Urgestein

User Info Menu

ich meinte feem

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

... wobei es aus einem NEUEN pullover wohl eher umcycling als upcycling ist
    Ich komm nicht ganz mit Wie ich oben geschrieben hab, näht sie die Pullis aus alten Kaschmir-Teilen.
    you sing a song of life

16. Addict

User Info Menu

ich meinte feem
    Ja, aber feem und ich schrieben doch beide über dieselbe Frau

17. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von feem Beitrag anzeigen
    Das ist ja lustig, talia! Ich finde die Upcycling-Idee so toll und bin versucht, einen Kaschmir-Pullover zu bestellen 😉
    Ich glaub, es geht um diesen Post (aber ich vermute nicht, dass Feem nen neuen Pullover bestellen möchte)

18. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab die Verkäuferin hier schon empfohlen. Ich hab eine Softshellhose mit Wollfutter bei ihr bestellt und binnen sehr zufrieden.

War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer.

Es ist ja in Wahrheit Glück nichts Vernünftiges, das an einem bestimmten Tun oder dem Besitz gewisser Dinge ein für allemal hinge, sondern weit eher eine Stimmung der Nerven, durch die alles zum Glück wird oder nichts.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Super! Dann bestell ich mal (... den neuen Baby-Pulli, der aus einem alten Erwachsenen-Pulli gemacht ist )
    you sing a song of life

20. Alter Hase

User Info Menu

Sagt mal, hat dm schon wieder was an den ökowindeln geändert? Die laufen bei uns grad sowohl in Gr4 als auch 5 fast täglich aus. Unfassbar nervig.