Antworten
Seite 952 von 1396 ErsteErste ... 45285290294295095195295395496210021052 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.021 bis 19.040 von 27910
  1. Foreninventar

User Info Menu

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

.
    Geändert von dizzie (02.12.2018 um 12:29 Uhr)
    [the more you suffer.]
    [the more it shows you really care.]
    [right?]
    [yeeeah.]

2. Regular Client

User Info Menu

Könnt ihr Bücher zum Thema baby led weaning empfehlen?

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

wenn wir schon bei so lagerverkauf-empfehlungen sind: am samstag macht ava&yvis lagerverkauf. die sitzen in ostwestfalen. sollen wohl echt gute angebote haben. wir wollen hinfahren. also falls wer wünsche hat.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

4. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von LaNuit Beitrag anzeigen
    Könnt ihr Bücher zum Thema baby led weaning empfehlen?
    Ich hab den Klassiker auf englisch abzugeben. Fand ihn eigentlich ganz nett.

5. Urgestein

User Info Menu

An die, die mit Kleinkindern Skifahren:
    Wir fahren mit dem bub im janaur das erste Mal in den Skiurlaub, er ist dann fast 3.

Welche Helme haben eure Kinder und sind die mit Visier oder ohne?
    Wenn ohne: Welche Skibrillen könnt ihr empfehlen?

Visier stelle ich mir praktisch vor, weil das Kind dann nicht mit Skibrelle und Helm werkeln muss.
    Ich würde wohl aber trotzdem noch eine Sonnenbrille/Skibrillekaufen für wenn er nicht den Helm trägt.

Bei Jako-o haben die wegen Black Friday gerade den hier im Angebot. Kostet knapp 40€.

Der günstigste mit Visier, den ich spontan gefunden habe, ist der hier. Knapp 65€.

Oder würdet ihr den mit den Skiern/schuhen ausleihen?

6. Senior Member

User Info Menu

Mein Mann wird dieses Jahr auch zum ersten mal mit unserem 3 Jährigen Ski fahren gehen. Ich kann ja nicht wegen dem Baby. Er wird alles ausleihen.

7. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen

Oder würdet ihr den mit den Skiern/schuhen ausleihen?
    Das. Ich gehe zwar davon aus, dass J. sicher mega Bock hat und das vermutlich auch gut hinkriegt, aber sollte das Kind überhaupt nicht wollen/resignieren, was beim ersten Mal ja durchaus ne denkbare Variante ist, wären 40€ in den Sand schon ganz schön viel für mich.

8. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Wiggie Beitrag anzeigen
    Mein Mann wird dieses Jahr auch zum ersten mal mit unserem 3 Jährigen Ski fahren gehen. Ich kann ja nicht wegen dem Baby. Er wird alles ausleihen.
    Wir leihen auch alles.

9. Junior Member

User Info Menu

Pony, Warst du schon mal da? Lohnt sich das?

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von LaGardenia Beitrag anzeigen
    Pony, Warst du schon mal da? Lohnt sich das?
    nee, war noch nie da, aber bei instagram sieht man die vorbereitungen und da sind vielekartons, wo "5€" draufsteht. ich glaub schon, dass der gut ist. machen sie ja nur ein mal im jahr. wir werden auf jedenfall hinschauen.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

11. Addict

User Info Menu

Ja ich würde auch leihen. Mein Sohn wollte letztes Jahr noch nicht. Ist nur einmal vorm Haus etwas rum gerutscht auf Skiern. Er war gerade 3. Mal sehen ob er im Januar mehr Interesse hat (falls er mit fährt, wir Eltern fahren wegen Minibaby wahrschl. nicht mit aber meine Eltern würden ihn auch ohne uns mitnehmen). Helm hatte er seinen Fahrradhelm übrigens auf und ne dünne Mütze drunter. Zum probieren fand ich das ausreichend.

12. Foreninventar

User Info Menu

.
    Geändert von dizzie (02.12.2018 um 12:28 Uhr)
    [the more you suffer.]
    [the more it shows you really care.]
    [right?]
    [yeeeah.]

13. Fresher

User Info Menu

Kann jemand einen Schlafsack für eine vierjährige (circa 105 cm groß)empfehlen Für den Winter?

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hat jemand von euch so eine große quadratische Krabbelmatte aus Yogamattenmaterial? Taugen die was? Und kann man da auch Bauklötze drauf stapeln oder Playmobilmännchen etc. draufstellen?
    and to the beat of my automatic heart
    you sing a song of life

15. Senior Member

User Info Menu

Ich habe die von krabbelmatte.com und man kann alles rutschfest drauf stellen. Leider bleibt auch jeder Krümel drauf liegen und auf meinem petrol sieht man alles. Hätte ich keinen kalten Granitboden und markierfreudige Katzen, dann hätte ich mir eher einen schönen Teppich geholt.
    "Die Öffentlichkeit hat eine unersättliche Neugier, alles zu wissen, außer dem Wissenswerten."

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh, danke! Das ist ein wichtiger Hinweis! Aber auf nem Teppich spielen die Kinder bestimmt nicht mit Bauklötzen und Playmobil etc., oder? Mir geht es momentan um den kühlen Boden und später dann um das Parkett in unserer Mietwohnung
    and to the beat of my automatic heart
    you sing a song of life

17. Senior Member

User Info Menu

Dafür ist es perfekt! Ich würde nur eine andere Farbe wählen, beige oder grau hochfloorige Teppiche gehen natürlich nicht, aber es gibt ja so flache oder Vinylteppiche (hab ich noch nicht gesehen, nur immer mal wieder online entdeckt)..
    "Die Öffentlichkeit hat eine unersättliche Neugier, alles zu wissen, außer dem Wissenswerten."

18. Alter Hase

User Info Menu

J spielt eigentlich immer auf dem Teppich, wir haben früher auch Lego etc. auf dem Teppich im Wohnzimmer gespielt, ist ja gemütlicher als aufm Parkett oder Laminat. Muss ja nicht ein besonders hochfloriger Teppich sein. Bei uns liegt einfach ein ganz normaler Wollteppich.

19. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von feem Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch so eine große quadratische Krabbelmatte aus Yogamattenmaterial? Taugen die was? Und kann man da auch Bauklötze drauf stapeln oder Playmobilmännchen etc. draufstellen?
    Wir hatten auch die eco Krabbelmatte in blau. Sehr gemütlich, gut isolierend, aber sie zieht jeden Krümel an und aller Staub bleibt 'kleben'. Zumindest in der Farbe sah es immer aus wie 3 Wochen nicht gesaugt.

20. Urgestein

User Info Menu

Hier auch die Eco Krabbelmatte in grau. Man muss sie echt oft saugen, aber sonst ist die super.