+ Antworten
Seite 987 von 1205 ErsteErste ... 48788793797798598698798898999710371087 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.721 bis 19.740 von 24081
  1. Get a life! Avatar von Cinnamon

AW: BABYAUSSTATTUNG - was bekommt man wo?

Zitat Zitat von blauer_Engel Beitrag anzeigen
    Danke. Die ist nett und da brauche ich wohl gar nicht erst suchen bei DM, wenn es nur online steht. dann bestell ich die mal.

zu Ikea komm ich jetzt so schnell nicht mehr, Freund war erst dort und der ist weiter weg. aber danke euch!

2. Member Avatar von Ocean

Ist zwar jetzt nicht Babyausstattung, aber hatte jemand mal die Schuhe von Lotta&Emil? Sind die gut?

3. Urgestein Avatar von Sternenkind

ich muss nochmal fragen weil der wunsch so dringend is: kennt wer anti rutsch socken mit glitzer? ich wurde trotz langer suche nicht fündig

4. Foreninventar Avatar von dizzie

.
    Geändert von dizzie (01.02.2019 um 17:02 Uhr)
    [the more you suffer.]
    [the more it shows you really care.]
    [right?]
    [yeeeah.]

5. Urgestein Avatar von Sternenkind

allerbesten dank fürs suchen!
    ich mag die durchgängige stoppersohle nicht so gern, lieber diese noppen.
    irgendwie scheints allerdings nicht so n großes angebot zu geben, wahrscheinlich nehm ich dann welche von deinen

6. Senior Member Avatar von Stina

Es gibt auch so Zeug zu kaufen, mit dem man Stopperpunkte auf beliebige Socken machen kann. Falls du das schon kennst, sorry für Bym-Antwort.

7. Member Avatar von talia

Zitat Zitat von Sternenkind Beitrag anzeigen
    ich muss nochmal fragen weil der wunsch so dringend is: kennt wer anti rutsch socken mit glitzer? ich wurde trotz langer suche nicht fündig
    Mit der Suche "Sterntaler Fliesenflitzer Flitzer" findet man einiges, z.B.
    Sterntaler Madchen Glitzer Flitzer Fliesenflitzer AIR Glitzer 8031718 Gr.17/18 | eBay

Sterntaler Sterntaler Sockchen, Fliesen Flitzer Soft, Sterne-Motiv, Marine-Blau Socken: Amazon.de: Bekleidung

8. Urgestein Avatar von Sternenkind

super, danke! stopperkleber hab ich sogar noch irgendwo!

9. Get a life! Avatar von Cinnamon

Zitat Zitat von Sternenkind Beitrag anzeigen
    Ich hab welche bei Ama*** bestellt von Sterntaler, fliesenflitzer, grau mit rosa und ner kleinen Hexe und die glitzern bischen. Guck mal ob es sie da noch gibt.

10. Enthusiast

Lernturm.

Puckdaddy.
    Aber beim ersten Mal mussten wir den zurück schicken, da er nach ein paar Wochen extrem gewackelt hat. Der Ersatz war dann gut.

11. Ureinwohnerin Avatar von feem

Gibt es ein Reisebett, dass man ganz klein zusammenfalten kann?

Und wo bekomme ich optisch ansprechende UV-Schutz-Badekleidung in 74/80 und schöne Sonnenhüte?
    and to the beat of my automatic heart
    you sing a song of life

12. Urgestein

h&m hat online schon erste bademode.

13. Addict

Zitat Zitat von feem Beitrag anzeigen

Und wo bekomme ich optisch ansprechende UV-Schutz-Badekleidung in 74/80 und schöne Sonnenhüte?
    Reisebett: Kennst Du diese Zelte von Deryan? Ich glaube, kleiner im Packmaß gehts nicht. Das ist aber natürlich kein Bett im engeren Sinne, sondern eben ein Minizelt mit aufblasbarer Isomatte als Matratze.

14. Ureinwohnerin Avatar von feem

Serafina, danke! Mir geht’s vor allem um die Qualität und Optik. Der Urlaub ist erst im April, ich könnte auch noch warten mit dem Kauf.

helgoland, die hab ich mir angeschaut, auch das von jacko-o. Ich habe nur gelesen, dass das für Babys, die sich hinsetzten können, nicht mehr geeignet ist. Mein Sohn wird/soll auch nicht die ganze Nacht darin schlafen. Aber wir hätten gerne was Sicheres zum Ablegen, damit wir abends noch gemütlich auf der Terrasse bzw. dem Balkon sitzen können. Falls jemandem ne Alternative zum Reisebett (Isomatte? Ist das praktikabel?) einfällt, bin ich dankbar.
    and to the beat of my automatic heart
    you sing a song of life

15. Member Avatar von orako

Serafina, danke! Mir geht’s vor allem um die Qualität und Optik. Der Urlaub ist erst im April, ich könnte auch noch warten mit dem Kauf.

helgoland, die hab ich mir angeschaut, auch das von jacko-o. Ich habe nur gelesen, dass das für Babys, die sich hinsetzten können, nicht mehr geeignet ist. Mein Sohn wird/soll auch nicht die ganze Nacht darin schlafen. Aber wir hätten gerne was Sicheres zum Ablegen, damit wir abends noch gemütlich auf der Terrasse bzw. dem Balkon sitzen können. Falls jemandem ne Alternative zum Reisebett (Isomatte? Ist das praktikabel?) einfällt, bin ich dankbar.
    Ich würde eher eine Isomatte nehmen oder wenn ihr mehr Platz habt so eine 3er Klappmatratze, die mag mein Kind sehr zum schlafen. Und da gibt's keine Gefahr, wenn man runterollt im schlaf.
    Reisebetten im eigentlichen Sinn haben wir schon x- verschienene genutzt in Hotels oder bei Freunden, aber meine Kinder mögen beide anscheinend keins davon. Mit viel Glück bekommt man sie schlafend reingelegt. Also ich bin daher eher für floorbed bauen aus Dingeb, die man eh hat.

16. Addict

Warum soll das Zelt nicht geeignet sein für Babys, die sich hinsetzen können? So niedrig, dass die sich den Kopf oben stoßen ist es doch nicht und selbst wenn, ist es ja nicht hart? Meine Tochter hat da bis 1,5 Jahre oder so drin geschlafen glaub ich. Wenn sie wach wurde, hat sie eh nach uns gerufen.

Uns ging es halt auch eher um die "Ausbruchsicherheit" in der Zeit wo wir noch nicht geschlafen haben im Urlaub, von einer Isomatte könnte er ja jederzeit runterkrabbeln und an Steckdosen, Schränke etc. gehen. Theoretisch, wenn er das schafft, ohne das Babyfon zu aktivieren .

17. Addict Avatar von red_sparkle

Ich bin ein Fan von der Bademode von Boden. Leider ziemlich teuer.

18. Junior Member

Hier auch Pro Schlafzelt. Unser Sohn (1;8) schläft da seit langem in jedem Urlaub/bei jeder Übernachtung super drin und immer gleich gut ein, da er das vertraute Zelt in jeder fremden Umgebung dabei hat. Sicher ist es auch, er kann nicht raus, es kann nix passieren und moskitosicher ist es auch.
    An den Kreuzungen des Lebens stehen keine Wegweiser.

19. Ureinwohnerin Avatar von sora

Zitat Zitat von red_sparkle Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Fan von der Bademode von Boden. Leider ziemlich teuer.
    gerade mal geguckt: genau sowas hat Boden gerade im Sale!

20. Alter Hase Avatar von *Flower*Power*

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Wo gibt's dünne zusammenrollbare waschbare Wickelunterlagen die nicht allzu teuer sind? Die von DM kosten ja glaube an die 30,-
    Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    wir haben die von ikea. wir nutzen die für unterwegs.
    Dito.

Decathlon.