+ Antworten
Seite 56 von 56 ErsteErste ... 646545556
Ergebnis 1.101 bis 1.107 von 1107
  1. V.I.P. Avatar von freckled

AW: Fahrradanhänger für Baby

Zitat Zitat von *sternschnuppe* Beitrag anzeigen
    Ich habe heute den Fußsack eingebaut. Da passt er grad noch rein und nur mit dicken Sachen plus Decke hat er gestern extrem gefroren.
    Habt ihr dann einen passenden zum Anhänger?
    Ich glaub, unserer vom Sportwagen letztes Jahr ist zu klein...muss den mal suchen.

narzisse, das klingt gut.
    vor allen, dass der Anhänger im Warmen steht, Unserer steht leider in der Garage, deswegen müsste man dann immer alles mit rein/raus nehmen :/
    The past is bad, the future is worse, why not take the present ??
    +
    -

2. Regular Client Avatar von blauer_Engel

Wir hatten früher den ganz normalen Fußsack vom Kinderwagen im Hänger; er muss auf jeden Fall 5-Punkt Gurt kompatibel sein. Bisher liegt bei uns nur die Fleecedecke drin (die liegt da immer). Ein zweier Fußsack wäre natürlich optimal, dafür fehlt mir aber aktuell die Muße. Und 2 einzelne nebeneinander brauchen mittlerweile zu viel Platz.
    Das der Hänger in der kalten Garage oder an der Kita dann draußen steht, finde ich aber unproblematisch (außer beim ganz kleinen Säugling).

3. V.I.P. Avatar von freckled

Ich stell mir das morgens immer so ungemütlich vor in der kalten Decke/Fussack
    +
    -

4. Addict

wir hatten im richtig kalten Winter immer ne Wärmflasche mit im Fußsack. Kann man natürlich auch schon im Herbst machen, wenn man luxuriöses Feeling haben will

5. Regular Client Avatar von *sternschnuppe*

Freckled, wir nehmen den normalen Sack aus dem Buggy. Ist ein 5 löchriger von Kaiser, also kein spezieller.
    Ich musste die Gurte etwas verstellen, aber es passt. Er fährt aber auch ohne Sitzverkleinerer etc, da er gut 2,5 Jahre alt ist.

6. Senior Member

War heute das erste mal mit unserem 9-Monats-Baby unterwegs. Er sitzt im Thule Lite 2 und fand es leider extrem doof. Ok, er war auch müde/generell nicht in prima Stimmung, aber man hat gemerkt, dass ihn vor allem Erschütterungen genervt haben.

Haben sich eure Kids and Hänger fahren gewöhnen müssen oder war das liebe auf den ersten Blick?

7. V.I.P. Avatar von freckled

Wir haben den Hänger vorher schon als Kinderwagen-Ersatz benutzt, das fand S eigentlich immer gut, aber die erste Fahrt mit dem Rad hat sie trotzdem viel geschrieen (auf dem Rückweg). Ich weiß nicht mehr, wie schnell es dann besser wurde...
    +
    -