Antworten
Seite 1 von 69 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1377
  1. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    VOX - 4 Hochzeiten

    Ich mach mal nen eigenen Thread auf, damit der andere nicht so zugespammt wird.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

    Borte bra, men hjemme best.

  2. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: VOX - 4 Hochzeiten

    Auf meiner eigenen Hochzeit schwanger zu sein wäre das Letzte was ich wollen würde
    Da schmunzelte der Zauberer
    Kori, Kora, Korinthe
    Und schwamm durchs ganze Tintenfass
    Und trank ein bisschen Tinte.

  3. Inaktiver User

    AW: VOX - 4 Hochzeiten

    Ist das diese Sendung wo sich alle gegenseitig bewerten?
    Ich hab das vor ein paar Tagen auf Sixx in der amerikanischen Version gesehen und muss sagen, ich fand das Konzept irgendwie echt krank. Da sind vier Paare, die sich in aller Öffentlichkeit ein Versprechen für ihr Leben geben und eigentlich nen wunderschönen Tag erleben wollen und dann machen sie nen WETTBEWERB draus. Und jeder sagt: "Meine Hochzeit war aber schöner als deine!" (Ist es nicht irgendwie klar, dass man die eigene Hochzeit schöner findet, als die von drei anderen, fremden Paaren?) und reden die Hochzeit der jeweils anderen schlecht. Muss ja jeder selber wissen, ob er da mitmacht, aber mir war das echt zuviel des Guten. Die deutsche Version hab ich noch nicht gesehen, aber wenn das genauso ist, meine Güte...

  4. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: VOX - 4 Hochzeiten

    ist das vom konzept her nicht genauso wie hochzeitsfieber, lief auf zdf neo?

  5. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: VOX - 4 Hochzeiten

    Wer sich die Musik von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" aussucht ist auch irgendwie selber schuld.
    Da schmunzelte der Zauberer
    Kori, Kora, Korinthe
    Und schwamm durchs ganze Tintenfass
    Und trank ein bisschen Tinte.

  6. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: VOX - 4 Hochzeiten

    Zitat Zitat von Nachtkerze Beitrag anzeigen
    ist das vom konzept her nicht genauso wie hochzeitsfieber, lief auf zdf neo?
    Das ist im Prinzip die gleiche Sendung, aber auf ZDFneo wars irgendwie netter. Die Bräute waren da sympathischer.

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Muss ja jeder selber wissen, ob er da mitmacht, aber mir war das echt zuviel des Guten. Die deutsche Version hab ich noch nicht gesehen, aber wenn das genauso ist, meine Güte...
    Es ist zahmer als die britische Version, aber die Bräute sind zum Teil genauso schlecht gelaunt.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

    Borte bra, men hjemme best.

  7. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: VOX - 4 Hochzeiten

    Zitat Zitat von Vancouver-Girl Beitrag anzeigen
    Wer sich die Musik von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" aussucht ist auch irgendwie selber schuld.
    Das dachte ich auch. Alles klassisch machen und dann heulen, weil andere Paare die gleichen Elemente ausgesucht haben? Die ist eh ziemlich unsympathisch, nur am meckern. Ich kann es aber auch immer noch nicht fassen, dass die erst 37 ist. Bei der Vorschau dachte ich "Oh, drei junge Bräute und eine etwas ältere Braut", dabei ist sie nicht mal die älteste.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

    Borte bra, men hjemme best.

  8. Senior Member

    User Info Menu

    AW: VOX - 4 Hochzeiten

    ich dachte, die ist mind. 45

    super fand ich den spruch, dass sie ja erst all diese hochzeiten durchstehen müssen bis sie dran sei.

  9. Regular Client

    User Info Menu

    AW: VOX - 4 Hochzeiten

    Ich finde, dass das Kleid obenrum nicht so toll gepasst hat. Aber das war wahrscheinlich wegen der Schwangerschaft.

    Ich finde die Sendung bei ZDF Neo auch netter, kann aber nicht sagen, was da anders war. Gemotzt wurde dort schließlich auch viel.
    Der perfekte Stiefel ist definitiv ein Teil, was passen und sitzen sollte. Es könnte ganz gut bis ans Knie gehen oder auch übers Knie. Wenn er halt zu niedrig ist, dann nennt man ihn Ankleboot. Dann ist es kein Stiefel mehr. Es gibt natürlich auch Stiefel, die bis zur halben Wade gehen, und die sind auch noch Stiefel.

  10. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: VOX - 4 Hochzeiten

    Zitat Zitat von **Evita** Beitrag anzeigen
    ich dachte, die ist mind. 45
    Ich hab sie auch für um die 50 gehalten.

    Zitat Zitat von Plankton Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass das Kleid obenrum nicht so toll gepasst hat. Aber das war wahrscheinlich wegen der Schwangerschaft.
    Das kann natürlich sein. Aber es gibt doch echt so schöne Umstandsbrautkleider, warum sucht man sich dann eins aus, was so schlecht sitzt? Aber ich finde die haben alle schlecht sitzende Kleider. Versteh ich nicht.

    Zitat Zitat von Plankton Beitrag anzeigen
    finde die Sendung bei ZDF Neo auch netter, kann aber nicht sagen, was da anders war. Gemotzt wurde dort schließlich auch viel.
    Die meisten haben dabei aber nicht die ganze Zeit solche Gesichter gezogen und schlechte Laune verbreitet.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

    Borte bra, men hjemme best.

  11. Regular Client

    User Info Menu

    AW: VOX - 4 Hochzeiten

    Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen

    Das kann natürlich sein. Aber es gibt doch echt so schöne Umstandsbrautkleider, warum sucht man sich dann eins aus, was so schlecht sitzt? Aber ich finde die haben alle schlecht sitzende Kleider. Versteh ich nicht.
    Als sie es gekauft hat, hat es wahrscheinlich noch anders gesessen. Man kann bei einer Schwangerschaft wahrscheinlich schlecht voraussagen, wie sich der Körper entwickelt.

    Stimmt, es waren meistens wenigstens 1 bis 2 Kandidatinnen dabei, die ganz sympathisch waren
    Aber die haben auch irgendetwas anders gemacht. Die Aufnahmen wirkten irgendwie anders, man hat auch etwas von der Vorbereitung gesehen.
    Der perfekte Stiefel ist definitiv ein Teil, was passen und sitzen sollte. Es könnte ganz gut bis ans Knie gehen oder auch übers Knie. Wenn er halt zu niedrig ist, dann nennt man ihn Ankleboot. Dann ist es kein Stiefel mehr. Es gibt natürlich auch Stiefel, die bis zur halben Wade gehen, und die sind auch noch Stiefel.

  12. Inaktiver User

    AW: VOX - 4 Hochzeiten

    x
    Geändert von Inaktiver User (25.10.2013 um 18:39 Uhr)

  13. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: VOX - 4 Hochzeiten

    Zitat Zitat von Plankton Beitrag anzeigen
    Als sie es gekauft hat, hat es wahrscheinlich noch anders gesessen. Man kann bei einer Schwangerschaft wahrscheinlich schlecht voraussagen, wie sich der Körper entwickelt.
    Ich dachte immer, dass man kurz vor der Hochzeit dann vielleicht nochmal zum Ändern/Anpassen geht? Eine Freundin von mir hat schwanger geheiratet und die sah wirklich wunderschön aus und das Kleid hat 100%ig gesessen, aber die war wohl kurz vorher auch nochmal bei der Schneiderin.

    Zitat Zitat von Plankton Beitrag anzeigen
    Stimmt, es waren meistens wenigstens 1 bis 2 Kandidatinnen dabei, die ganz sympathisch waren
    Aber die haben auch irgendetwas anders gemacht. Die Aufnahmen wirkten irgendwie anders, man hat auch etwas von der Vorbereitung gesehen.
    War halt öffentlich-rechtliches, ich glaube die haben weniger Wert darauf gelegt, alles reißerisch aussehen zu lassen. Das würde ich lieber nochmal in Neuauflage sehen.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

    Borte bra, men hjemme best.

  14. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: VOX - 4 Hochzeiten

    gibt es da komplette folgen im internet?irgendwie bin ich zu blöd zum suchen. ich find nur ausschnitte auf vox.de :/

  15. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: VOX - 4 Hochzeiten

    Zitat Zitat von tinki Beitrag anzeigen
    gibt es da komplette folgen im internet?irgendwie bin ich zu blöd zum suchen. ich find nur ausschnitte auf vox.de :/
    auf voxnow.de

  16. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: VOX - 4 Hochzeiten

    danke!

  17. Inaktiver User

    AW: VOX - 4 Hochzeiten

    x
    Geändert von Inaktiver User (25.10.2013 um 18:39 Uhr)

  18. Regular Client

    User Info Menu

    AW: VOX - 4 Hochzeiten

    Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, dass man kurz vor der Hochzeit dann vielleicht nochmal zum Ändern/Anpassen geht? Eine Freundin von mir hat schwanger geheiratet und die sah wirklich wunderschön aus und das Kleid hat 100%ig gesessen, aber die war wohl kurz vorher auch nochmal bei der Schneiderin.
    Ja, das schon. Man kann dann noch kürzen, enger oder etwas weiter machen lassen. Aber das geht auch nur in einem bestimmten Rahmen. Aber man kann eben nur damit arbeiten, was das Kleid hergibt und nicht etwas vollkommen anderes daraus machen. Hat deine Freundin evt. ein Kleid im Empire-Stil getragen? Ich glaube, dass das für Schwangere mehr Spielraum lässt. Aber diese Kleider mit Schnürung sind eben oft körperbetont und können bei wachsendem Umfang aus der Form geraten.
    Ist zumindest mein laieneindruck.
    Der perfekte Stiefel ist definitiv ein Teil, was passen und sitzen sollte. Es könnte ganz gut bis ans Knie gehen oder auch übers Knie. Wenn er halt zu niedrig ist, dann nennt man ihn Ankleboot. Dann ist es kein Stiefel mehr. Es gibt natürlich auch Stiefel, die bis zur halben Wade gehen, und die sind auch noch Stiefel.

  19. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: VOX - 4 Hochzeiten

    guck gerade die heutige folge nach. 3nüsse für aschenbrödel ist halt ein gängiges lied, aber sie war ja auch schon gestern 'schockiert' wegen dem gleichen kleid und ja, hab sie auch älter geschätzt
    die bräute dieser woche haben ja schon alle kinder

    enttäuschend war heute die frisur, die innerhalb kurzer zeit zusammengefallen ist. (meine frisur damals hat von morgens bis spät nachts gehalten und sah immer noch genauso aus, trotz offener haare und eingedrehter locken!!! die war ihr geld wert).

  20. Junior Member

    User Info Menu

    AW: VOX - 4 Hochzeiten

    Ich habs gestern auch zum 1. Mal gesehen, aber kein Vergleich zur zdf-Variante!

    Gestern fand ich die Punktevergabe total lächerlich! "Das Essen war sehr lecker: 5 von 10 Punkte" Häh? Und gaaaanz zufällig haben sie fast immer die gleiche Punktzahl gegeben!
    War jetzt nicht so mein Fall.... Ist ja klar, dass die eigene Hochzeit die beste ist, aber deswegen muss man doch nicht alles andere extra schlecht bewerten?

    Und die Heulsuse war die Beste: erst das Hallelujah Lied, dann das Aschenbrödel-Lied, die machen ihr ja alles nach!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •