+ Antworten
Seite 112 von 121 ErsteErste ... 1262102110111112113114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.240 von 2415
  1. Regular Client Avatar von LaNuit

AW: Urlaub mit Baby/Kleinkind

Oh gute Idee Stina :-p

Stimmt Handy würde auch gehen. Da ist sie bestimmt froh wenn sie das mal in die Hände bekommt.
    Dann mach ich mal paar Videos 😃

2. Regular Client Avatar von LaNuit

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Mein Kind guckt zB gerne so Lustige Tiervideos auf youtube: YouTube
    Ansonsten wurde doch mal so ein Video mit Feuerwehrautos hier verlinkt, aber das ist wahrscheinlich nur mit Ton spannend.
    Das ist ja witzig 😆

3. Fresher Avatar von nelen

Videos von sich selbst haben wir unsere Kinder in dem Alter auch schon sehen lassen. Das ist "weniger rabeneltrig", weil es nicht zusammengeschnitten ist, keine spannende Musik und so.

4. Senior Member Avatar von Wiggie

Habt ihr Tipps für die Nordsee (im Sommer, also jetzt)? Also nicht Unterkunft, sondern was Ausflüge angeht. Wir sind gerade hier und vielleicht hat ja jemand noch Tipps was man mit kleinen Kindern unbedingt gemacht haben muss. Wir sind in der Nähe von Büsum.

5. Enthusiast Avatar von Moehrchen

Nach Sankt Peter-Ording, nach Tönning ins Multimar Wattforum (hat einen tollen Spielplatz auch!!), Wattwanderung, Bootsfahrt mit Seehund gucken und vor allem Seetierfang, sehr spannend und lehrreich für die Kinder. Kutschfahrt durchs Watt zur Hallig Südfall. In die Therme nach Sankt Peter zum baden & rutschen. Seehundaufzuchtstation Friedrichskoog.

6. Member Avatar von raposinha

Wir suchen ganz spontan noch irgendwas für einen netten Urlaub zu dritt. Es darf mit Fahrt und Unterkunft nicht so teuer sein und ist schon für jetzt im Juli... habt ihr irgendwelche klugen Ideen? Wohnen in Norddeutschland..
    O amor talvez seja uma coisa que até nem sei se precisa ser dita..

7. Senior Member Avatar von p. langstrumpf

Wiggie, einen Spaziergang zum Westerhever Leuchtturm fanden wir als Kinder auch super.
    less stress and more ice cream.

8. Regular Client Avatar von LaNuit

War jemand kürzlich auf Gran canaria und kann mir sagen ob ich dort gut Babygläser kaufen kann? Meist isst sie vom Tisch aber für den Fall der Fälle, mitnehmen wäre ziemliches Geschleppe

9. Foreninventar Avatar von rîwen

Seid ihr im Hotel? Da gibt's ja oft welche.
    Ansonsten sind da in Spanien nicht so tolle Sachen drin. Und viel süßes Zeug.
    Remember
    your words
    can plant gardens
    or burn
    whole forests down

10. Regular Client

Zitat Zitat von Rückspiegel Beitrag anzeigen
    Wir waren "nur" in Holland.

Einmal hier direkt hinter den Dünen
    4-pers. bungalow Duinhuisje | Noordduinen aan zee
    und fahren dort auch wieder hin, so nett fanden wir es.
    Ich möchte mich herzlich für diesen Tipp bedanken! Wir waren jetzt 9 Tage dort und es war super. Tolles, sauberes, großes Haus, die Terrasse gut windgeschützt und durch einen großen Sonnenschirm überall zu beschatten. Ein richtig toller Spielplatz auf dem Gelände, ein weiterer netter kleiner und bei uns vorm Haus eine Schaukel. Schönes Hallenbad mit großem Kinderbereich und auch ganz netter Außenbereich. Herrlicher Strand direkt hinter der Düne...
    Nur das Schlafzimmer ließ sich nicht vernünftig verdunkeln, aber nachdem wir das Fenster abgeklebt hatten, haben auch beide Kinder morgens bis 9 geschlafen.
    Es war echt perfekt!

11. Addict Avatar von Mija

Wir sind Ende Juli für 2 Wochen an der Ostsee, Timmendorfer Strand. Habt ihr gute Ausflugtipps, Kinder sind 3 und 1,5J.?
    Gibt es in der Nähe der Autobahn A7 (Göttingen/Hannover) irgendwas schönes (wenn wir nachts oder früh morgens losfahren, brauchen wir noch etwas zum Zeit vertrödeln und auspowern bevor wir ins Ferienhaus können)?
    #Events occur in real time#

12. Enthusiast

Barfusspark Lüneburger Heide ist sehr schön. Oder Wildpark Schwarze Berge.
    Bei Lübeck gibt es Karls Erdbeerhof, falls euch so was liegt. Falls ihr bisschen fahren wollt, ist der Erlebniswald Trappenkamp sehr toll.

13. Addict Avatar von blauer_Engel

Zitat Zitat von Mija Beitrag anzeigen
    Wir sind Ende Juli für 2 Wochen an der Ostsee, Timmendorfer Strand. Habt ihr gute Ausflugtipps, Kinder sind 3 und 1,5J.?
    Gibt es in der Nähe der Autobahn A7 (Göttingen/Hannover) irgendwas schönes (wenn wir nachts oder früh morgens losfahren, brauchen wir noch etwas zum Zeit vertrödeln und auspowern bevor wir ins Ferienhaus können)?
    Ihr könntet uns besuchen

14. V.I.P. Avatar von tinki

Gibt es Empfehlungen für folgende Kriterien:
    - 2 getrennte Ferienwohnungen/Unterkünfte, einmal für vier Personen (davon 1 Baby, 1 Kleinkind), einmal für ca. 5-7 Personen
    - Pferde/Reitmöglichkeit in der Nähe
    - schön gelegen mit einem halbwegs attraktiven Freizeitangebot in der Nähe
    - von München aus in ca. 4-5 Stunden zu erreichen

15. Member Avatar von talia

Ich hätte eine Empfehlung, aber da wirst du frühestens für nächstes Jahr was buchen können, da immer weit im Voraus ausgebucht. Trotzdem Interesse?

16. V.I.P. Avatar von tinki

ja, sehr gerne! wir planen gerade für nächstes jahr pfingsten oder spätsommer.

17. Addict Avatar von Mija

Zitat Zitat von blauer_Engel Beitrag anzeigen
    Ihr könntet uns besuchen
    Wohnt ihr in TS?

Lorella, danke für die Tipps!

Lohnt sich der Heidepark? Würden eigentlich nur wegen dem Peppa Wutz-Land hin.
    #Events occur in real time#

18. Enthusiast

Das weiss ich nicht. Wir sind nicht so die Freizeit - Park-Gaenger. Nur für Peppa Wutz ist das vermutlich sehr teuer und ich schätze, deine Kinder sind da für vieles zu klein. Hansa Park ebenso. Der ist ja auch nah dran. Toll für Kleine ist die TolkSchau, aber das ist weit für euch.
    In HL kenne ich mich nicht so aus, bei Kiel gibt es in Schönberg eine Art Straßenbahn-Museum, falls ihr auf so was steht. Meine Jungs lieben das. Und etwas weiter Richtung Kiel ist der Schwentinepark mit Tieren und Spielplatz, kostenlos soweit ich weiß. In Malente und in Bosau (Ploener Seenplatte) gibt es schöne Badestellen mit Spielplatz. Wenn ihr mal an einen See wollt. Besonders in Malente ist eine Badestellen hinter einem kostenlosen Wildpark, das ist traumhaft da.

19. Inaktiver User

Zitat Zitat von lorella Beitrag anzeigen
    Das weiss ich nicht. Wir sind nicht so die Freizeit - Park-Gaenger. Nur für Peppa Wutz ist das vermutlich sehr teuer und ich schätze, deine Kinder sind da für vieles zu klein. Hansa Park ebenso. Der ist ja auch nah dran. Toll für Kleine ist die TolkSchau, aber das ist weit für euch.
    In HL kenne ich mich nicht so aus, bei Kiel gibt es in Schönberg eine Art Straßenbahn-Museum, falls ihr auf so was steht. Meine Jungs lieben das. Und etwas weiter Richtung Kiel ist der Schwentinepark mit Tieren und Spielplatz, kostenlos soweit ich weiß. In Malente und in Bosau (Ploener Seenplatte) gibt es schöne Badestellen mit Spielplatz. Wenn ihr mal an einen See wollt. Besonders in Malente ist eine Badestellen hinter einem kostenlosen Wildpark, das ist traumhaft da.
    Ist das nicht der Ort aus dem Lolle kam? :berlinberlinlof:

20. Enthusiast

Ja, stimmt 😁