Antworten
Seite 132 von 133 ErsteErste ... 3282122130131132133 LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.640 von 2653
  1. Member

User Info Menu

AW: Urlaub mit Baby/Kleinkind

Nicht auf die letzte Frage bezogen...

Falls jemand Bauernhofurlaub/Ferienhausurlaub im Norden Deutschlands machen will, hab ich eine ganz tolle kinderfreundliche Empfehlung. Wir waren gerade dort und es ist echt alles auf Kinder ausgelegt, super gepflegt, Spielgeräte massenhaft vorhanden.

Landhof Kutzin

2. Member

User Info Menu

Hat irgendjemand Tipps für Bauernhofurlaub mit Baby und Kindergartenkind (dann fast 5) im Allgäu?

3. Urgestein

User Info Menu

Normalerweise fliegen wir Ende des Hahres in die Sonne, aber das fällt wohl flach. Also suche ich ein e Art Familienhotel“ für November mit Indoor Schwimmbad, gutem Essen, Kinderbetreuung ist ein Plus, gerne max. 5 -6 Autostunden vom Rheinland.

Ich finde ja ganz geil was viele Instragammerinnen gerade promoten, aber über 2500€ für eine Woche Bayern find ich doof.

Gibt es ein Bymotel was den Kriterien entspricht? 😊

4. Urgestein

User Info Menu

Familotel Averbeck?
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

5. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Efeu Beitrag anzeigen
    Familotel Averbeck?
    Da sieht gut aus, danke! Ich befürchte nur, der Badebereich ist zu klein (ich geh mal davon aus, dass wir da mind. 2x täglich sein werden 🙈 )

Es ist so schlimm, wenn man am Anfang der Planung noch genügsam ist und mit jedem Hotel, das man sich anschaut, die Ansprüche steigen...

Die hier hab ich heute angefragt:
    Auf einen Blick | 4* Familotel Feldberger Hof

Kinderhotel Oberjoch: Familienhotel im Allgau (Bayern) | Familux Resort Oberjoch

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Im Feldberger Hof waren wir letztes Jahr und es hat uns sehr gut gefallen!

7. Alter Hase

User Info Menu

Nachdem unser Urlaub dieses Jahr ausgefallen ist und wir uns soooo urlaubsreif fühlen, planen wir schon mal den Sommer 2021. Kinder sind dann 3 und 5.

Wer hat Empfehlungen für schöne Ferienwohnungen in Holland? �� es gibt doch in Holland häufig diese Parks (Landal, Rompot)...gibt es da empfehlenswerte?

Außerdem soll es nach Kärnten gehen. Gern in unmittelbarer Seenähe irgendwo. Habt Ihr da Empfehlungen.?

8. Senior Member

User Info Menu

Wir waren auf Rückspiegels Empfehlung hin letztes Jahr im Juni im Molecaten Park Noordduinen in Katwijk aan Zee und es war toll.
    Wir wären in den Herbstferien gerne wieder hingefahren (statt Ferienhaus diesmal mit Wohnwagen), aber jetzt ist dort ja Risikogebiet, daher fällt das aus.

9. Alter Hase

User Info Menu

Danke! Den schau ich mir mal an ��

10. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Rückspiegel Beitrag anzeigen
    Im Feldberger Hof waren wir letztes Jahr und es hat uns sehr gut gefallen!
    Die haben sich trotz mehrmaliger Nachfrage leider nicht gemeldet und direkt buchen ging auch nicht.

Wir haben jetzt ein Familux gebucht.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Die haben sich trotz mehrmaliger Nachfrage leider nicht gemeldet und direkt buchen ging auch nicht.
    Oh schade.
    Das war bei uns ganz anders.

12. Member

User Info Menu

Wolkenlos, wir waren schon mehrmals im Landalpark in Ouddorp, da ist alles ganz neu und direkt in den Dünen - allerdings in der Hauptsaison auch ganz schön teuer... und im rompot de Banjaard waren wir auch einmal, da kommt es wohl sehr aufs Haus drauf an.
    Wir sind diese Woche gerade aus Nordholland in der Nähe von Callantshoog zurückgekommen - trotz Risikogebiet - das war toll! Sehr sehr schöne und leere Strände und eine kleine und einfache aber moderne Unterkunft - kann ich dir bei Interesse per PM schicken

If this city never sleeps
    Does that mean that no one dreams?

13. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Königskind Beitrag anzeigen
    Wolkenlos, wir waren schon mehrmals im Landalpark in Ouddorp, da ist alles ganz neu und direkt in den Dünen - allerdings in der Hauptsaison auch ganz schön teuer... und im rompot de Banjaard waren wir auch einmal, da kommt es wohl sehr aufs Haus drauf an.
    Wir sind diese Woche gerade aus Nordholland in der Nähe von Callantshoog zurückgekommen - trotz Risikogebiet - das war toll! Sehr sehr schöne und leere Strände und eine kleine und einfache aber moderne Unterkunft - kann ich dir bei Interesse per PM schicken
    Im Landal Ouddorp waren wir auch schon. Wir hatten ein Apartment direkt an der Bucht, das war toll! Zum Park selber kann ich aber nicht viel sagen, das Kind war erst 1,5 Jahre und wir waren fast nur am Brouwersdam zum Kiten.
    Da ist übrigens auch ein netter Center Parc.

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab mir jetzt mal den Feldberger HOf angeschaut. Leider können wir ab nächstem Herbst nicht mehr in den Süden, weil da die Herbstferien so spät sind, dass dann die Hotels schon gar nicht mehr auf haben. Ein Urlaub in Deutschland ist also fast so teuer wie ne Woche Kreta im 5-Sterne Hotel mit Flug für 3. Ich bin platt. Gut, alle sollen gut leben, aber das ist schon heftig.

15. V.I.P.

User Info Menu

Aufgrund des "Problems" der späten Herbstferien ab nächstem Jahr, bitte ich um Empfehlungen für Urlaube mit Kindern (>7 Jahre) die ein bisschen Erholung und Entspannung für die Eltern bei dröseligem Wetter behinhalten. ALso irgendwas wo Eltern und Kind aufgrund der Umgebung und Angebote Freude dran haben. Bisher waren wir immer nochmal im Süden und das wird uns wohl fehlen.

16. Urgestein

User Info Menu

sofern man irgendwann wieder reisen kann - gozo. entspannte insel. waren vor einigen jahren in der letzten oktoberwoche mit drei grundschulkindern dort.

17. V.I.P.

User Info Menu

Das ist ähnlich wie Kreta, prima . Aber haben die Hotels dort auch im November auf? Unsere Herbstferien fangen erst Ende Oktober an... Das ist soooo doof!! Na ich recherchiere mal! Danke!

18. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Mohrrübe Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt mal den Feldberger HOf angeschaut. Leider können wir ab nächstem Herbst nicht mehr in den Süden, weil da die Herbstferien so spät sind, dass dann die Hotels schon gar nicht mehr auf haben. Ein Urlaub in Deutschland ist also fast so teuer wie ne Woche Kreta im 5-Sterne Hotel mit Flug für 3. Ich bin platt. Gut, alle sollen gut leben, aber das ist schon heftig.
    Falls jemand sowas an Bord- oder Ostsee kennt (und bitte nicht ganz so hässlich eingerichtet) ...

Wir machen erstmal im Herbst und kommenden Sommer wieder Bauernhof am Meer.

19. Urgestein

User Info Menu

Wir zahlen für eine Woche Süddeutschland jetzt auch knapp so viel wie für 1 Woche Aktivurlaub In Ägypten, den wir sonst immer zur selben Zeit machen.

Ich finde es aber ok, da wir hier jetzt die Option auf Mini Club, 73917 Angebote von Hotel etc haben. Einen Schwimmkurs hab ich auch noch dazu gebucht für den 4-jährigen.

Aufgrund des "Problems" der späten Herbstferien ab nächstem Jahr, bitte ich um Empfehlungen für Urlaube mit Kindern (>7 Jahre) die ein bisschen Erholung und Entspannung für die Eltern bei dröseligem Wetter behinhalten. ALso irgendwas wo Eltern und Kind aufgrund der Umgebung und Angebote Freude dran haben. Bisher waren wir immer nochmal im Süden und das wird uns wohl fehlen.
    Mir wird der Urlaub auch total fehlen, es tut so gut, im November nochmal ins Warme zu fliegen. Aber ist jetzt halt so 🤷🏼*♀️

Wir haben jetzt Familux gebucht. Die scheinen ein ganz gutes Programm fur Kinder (Schwimmbad mit Schwimmkurs, Mini Club Aktivitäten, Kinderkino, Theater...) und Eltern zu haben (Schwimmbad, Wellness, Gym, wandern, gutes Essen und Trinken...).

20. V.I.P.

User Info Menu

Das klingt super! Was kostet das? Die bauen hier in unserer Nähe ein neues resort