Antworten
Seite 134 von 135 ErsteErste ... 3484124132133134135 LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.680 von 2700
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Urlaub mit Baby/Kleinkind

So packing cubes vielleicht?
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

2. V.I.P.

User Info Menu

Kommt auf die Reiseart an. Mit dem Auto: (kleine) Reisetasche (Sporttasche) oder einer unserer Business Trolleys (also dieses Kabinengepäck). Mit dem Flugzeug oä. würde ich die Anzahl der Gepäckstücke möglichst gering halten wollten, also mit in meinen Koffer oder in einem extra Packsack in meinen Koffer. Sobald die Kinder etwas größer sind, können sie ihren Koffer dann ja auch selbst transportieren (wir haben kleine leichte Koffer mit 4 Rollen, das ging so ab 5/6 ganz gut).

Oder meinst du Wickelsachen? Ich hab immer ein Handgepäckstück, wo das reinkommt, also auch im Auto vorne eine Tasche, wo Reiseunterlagen, Geld etc. drin ist, darin sind auch die Wickelsachen. Im Auto habe ich aber eh ein Set separat in der Seitentür, damit ich nicht ständig was mitnehmen muss sondern für den Notfall was dabei habe.
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

3. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Muri Beitrag anzeigen
    Mal eine etwas andere Frage (aber passt am ehesten hier rein): wie bzw in was packt ihr babyklamotten wenn ihr verreist?
    Kind ist 4 Monate alt, es geht also vorwiegend um Klamotten.
    In euren Koffer?
    Wir haben keinen wickelrucksack und irgendwie würde ich die Sachen gerne separat packen, aber außer Tüten fällt mir nichts Schlaues ein...
    Einfach Stofftaschen?

4. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    So packing cubes vielleicht?
    Das ist ja super! Ich glaube das bestelle ich!
    Vielen Dank für den Tipp!
    Me gusta como eres

Stranger Muri...

5. Addict

User Info Menu

Ich packe meist für jedes Kind so eine große Einkaufstasche.

6. Senior Member

User Info Menu

Wir packen die Sachen einfach in einen eigenen Koffer.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von talia Beitrag anzeigen
    Ich packe meist für jedes Kind so eine große Einkaufstasche.
    Oh ja. Damit organisiere ich mein ganzes Leben

8. Urgestein

User Info Menu

Wir packen immer nur diese Klappkisten, wenn wir mit dem Auto wegfahren.

9. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Rückspiegel Beitrag anzeigen
    Oh ja. Damit organisiere ich mein ganzes Leben
    Haha, ich auch.
    Kita-Wechselsachsen-Tasche
    Ersatzklamotten-Autotasche
    ZukleineKlamotten/kannzumSecondhand-Tasche
    Batterientürsammelstelle-Tasche
    ZuReparieren-Tasche
    Ladekabel-Tasche

Leider kommt meine Familie in mit dem System weniger gut klar und verwechselt gerne die Taschen🙈

Zum Verreisen nehme ich aber auch Packing Cubes. Oder bei Babysachen gingen auch große Ziploc Beutel.

10. Member

User Info Menu

Bedingt durch Corona-Trübsinn und Schneeregen vorm Fenster würde ich gerne schon mal ein bisschen Urlaubspläne für nächstes Jahr machen (was dann wirklich möglich ist, muss man ja eh sehen...).
    Der grobe Plan wäre zusammen mit den Großelterl ein Ferienhaus im Süden (Griechenland, Kroatien, Italien, Spanien), gerne mit Pool, aber mir wäre wegen der Kinder wichtig, dass der irgendwie umzäunt ist. Hab' schon auf ein paar Portalen geschaut, aber da kann man höchstens nach umzäuntem Grundstück filtern... habt ihr Tipps, wo ich etwas gezielter nach "kindersicheren" Häusern suchen kann?

11. Urgestein

User Info Menu

Wo könnte man denn in der Nähe von Ingolstadt und Regensburg jeweils kinderfreundlich für eine Nacht übernachten?

12. Urgestein

User Info Menu

Niemand ne Idee?

13. V.I.P.

User Info Menu

Leider nein, Wolkenlos.

Kann mir eine von euch nochmal den Link zu diesem Bym-Mallorca- Aparthotel schicken?
    Ich kann es irgendwie nicht mehr finden

14. Senior Member

User Info Menu

Ich auch nicht, wolkenlos.

Aber ich habe auch eine Frage. Gibt es ein Hotel im süddeutschen Raum, das irgendwas tolles für Kinder bereithält und ein entspanntes Wochenende für alle Parteien ermöglicht? Irgendwas mit Tieren, Fahrzeugen, Pool mit Rutsche oder irgendwas in die Richtung.

Eigentlich war geplant, dass wir Eltern ein Wochenende ausspannen, aber ich hab den Kindern gegenüber ein schlechtes Gewissen, weil die auch schon lange nichts mehr so richtig schönes erlebt haben . Also vielleicht gibt es ja etwas, bei dem alle auf ihre Kosten kommen

Achja, Budget ist derzeit nicht allzu üppig, also diese klassischen Familienhotels für 500 EUR die Nacht sind absolut raus, sowas brauchen wir auch nicht, die Kinder sind 3 und 5,5

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Wiggie Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, wolkenlos.

Aber ich habe auch eine Frage. Gibt es ein Hotel im süddeutschen Raum, das irgendwas tolles für Kinder bereithält und ein entspanntes Wochenende für alle Parteien ermöglicht? Irgendwas mit Tieren, Fahrzeugen, Pool mit Rutsche oder irgendwas in die Richtung.

Eigentlich war geplant, dass wir Eltern ein Wochenende ausspannen, aber ich hab den Kindern gegenüber ein schlechtes Gewissen, weil die auch schon lange nichts mehr so richtig schönes erlebt haben . Also vielleicht gibt es ja etwas, bei dem alle auf ihre Kosten kommen

Achja, Budget ist derzeit nicht allzu üppig, also diese klassischen Familienhotels für 500 EUR die Nacht sind absolut raus, sowas brauchen wir auch nicht, die Kinder sind 3 und 5,5
    Rhön Park Hotel evtl?
    ~Bücher sind Schokolade für die Seele~

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    Leider nein, Wolkenlos.

Kann mir eine von euch nochmal den Link zu diesem Bym-Mallorca- Aparthotel schicken?
    Ich kann es irgendwie nicht mehr finden
    Ich glaube das ist das Zafiro cala mesquida.
    ~Bücher sind Schokolade für die Seele~

17. V.I.P.

User Info Menu

Danke, Kami!

18. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von kami. Beitrag anzeigen
    Rhön Park Hotel evtl?
    Das sieht total gut aus, auch preislich. Aber Süddeutschland ist das nicht wirklich . Das ist uns schon zu weit weg für 2 Nächte.

19. Addict

User Info Menu

Ich suche nach möglichst kleinen anonymen Campingplätzen egal wo in D. Brauchen keine Animation oder sonstiges, Spielplatz ist nett, aber kein Muss.
    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

20. Regular Client

User Info Menu

Was meinst du mit anonym?