+ Antworten
Seite 3 von 121 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2416
  1. Ureinwohnerin Avatar von chaosmädchen

AW: Urlaub mit Baby/Kleinkind

Zitat Zitat von Brockenhexe Beitrag anzeigen

Wir waren einige Jahre in Kappeln im Urlaub, zuletzt zweimal beim selben Vermieter. Die vermieten Ferienwohnungen sowie Finnhütten in (teilweise) unmittelbarer Schleinähe. Da es bis zum Ostseestrand dann noch gute 3 km sind fällt keine Kurtaxe an Bei Interesse schicke ich den Link.
    ja, das ist toll und da ists einfach traumhaft im sommer *heimatverbunden

2. Ureinwohnerin Avatar von detta

stöckchen danke noch für den Link

Wir haben uns nun entschieden, im Sommer nicht mehr zu fahren, dafür aber evtl. über Silvester ein paar Tage.

War schon mal jemand in nem Center Parc? Holland oder Belgien?

Und für nächstes Jahr (Sommer) fände ich Schweden ganz nett, hat da jemand ne Empfehlung?
    Effi, komm!

I had a dream my life would be
    So different from this hell I'm living
    So different now from what it seemed
    Now life has killed the dream I dreamed

3. V.I.P. Avatar von Schweigstill

Detta ich war im Center Parcs in de huttenheugte in Holland und kann das nur empfehlen. Das war wirklich Super mit baby

4. Alter Hase Avatar von aliní

was könnt ihr denn an der nordsee oder ostsee empfehlen?

ich arbeite ja im hotel und wir haben auch viele familie die ein babybett benötigen und das passt zwar schon rein, ist aber alles sehr eng. auch in den appartements. und bei uns haben wir gar keine türen im zimmer, die räume werden einfach nur mit vorhängen getrennt.
    da würde ich wirklich vorher genau fragen wie das da aussieht.
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

5. V.I.P. Avatar von blatt

[QUOTE=aliní;1071560193]was könnt ihr denn an der nordsee oder ostsee empfehlen?[/b]

Wir waren bereits mehrfach auf Föhr, was ich sehr gut fand. In einer Ferienwohnung haben wir gewohnt, sind mit dem Rad über die Insel gefahren, waren am Strand usw.

6. V.I.P. Avatar von Mohrrübe

So, ich habs jetzt geschafft aufgrund einer Empfehlung am Gardasee einen Bungalow zu buchen. Für 5 Personen, obwohl wir nur zu 3. sind, aber je mehr Platz desto besser . Soll eine tolle Anlage sein: Booking.com : Residence Parco Del Garda , Garda, Italy - 78 Guest reviews . Book your hotel now!

7. Member Avatar von Biscuitrolle

alini: Fehmarn ist total toll! Waren da damals noch ohne Baby in einem Ferienhaus.
    Mit 3wöchiger M. waren wir in Büsum in einer Ferienwohnung. Hat mir da aber nicht sooo toll gefallen.

8. Ureinwohnerin Avatar von chaosmädchen

Zitat Zitat von aliní Beitrag anzeigen
    was könnt ihr denn an der nordsee oder ostsee empfehlen?

ich arbeite ja im hotel und wir haben auch viele familie die ein babybett benötigen und das passt zwar schon rein, ist aber alles sehr eng. auch in den appartements. und bei uns haben wir gar keine türen im zimmer, die räume werden einfach nur mit vorhängen getrennt.
    da würde ich wirklich vorher genau fragen wie das da aussieht.
    wenn dich ein kleiner ort an einer ostseebucht interessiert, kann ich dir die ferienwohnungen von verwandten empfehlen. von der fewo zum strand sinds 15 min zu fuß, die wohnung liegt im alten ortskern und ist auf dem grundstück der familie. das bedeutet, dass auch der garten (riiiiesig!) sowie alles spielzeug (sie betreuen tageskinder) mitgenutzt werden kann, von rutsche über sandkasten und klettergerüst. zudem haben sie hühner und sind perfekt auf klein(st)e kinder eingerichtet. ins zimmer passen 1-2 babybetten, die vor ort gestellt werden. hochstühle und alles andere kinderfreundliche sind freilich da bzw. können nach absprache organisiert werden. der ort ist superschön, ruhig, die umgebung läd zu diversen ausflügen ein.

9. Junior Member Avatar von Mayra

Zitat Zitat von chaosmädchen Beitrag anzeigen
    wenn dich ein kleiner ort an einer ostseebucht interessiert, kann ich dir die ferienwohnungen von verwandten empfehlen. von der fewo zum strand sinds 15 min zu fuß, die wohnung liegt im alten ortskern und ist auf dem grundstück der familie. das bedeutet, dass auch der garten (riiiiesig!) sowie alles spielzeug (sie betreuen tageskinder) mitgenutzt werden kann, von rutsche über sandkasten und klettergerüst. zudem haben sie hühner und sind perfekt auf klein(st)e kinder eingerichtet. ins zimmer passen 1-2 babybetten, die vor ort gestellt werden. hochstühle und alles andere kinderfreundliche sind freilich da bzw. können nach absprache organisiert werden. der ort ist superschön, ruhig, die umgebung läd zu diversen ausflügen ein.
    Das klingt super! Also ich wäre interessiert. Zwar erst für nächstes Jahr im Sommer aber trotzdem! Gibt's ne Internetseite dazu?

10. Ureinwohnerin Avatar von chaosmädchen

ja, ich schick es dir privat.

11. Ureinwohnerin Avatar von detta

chaosmädchen ich hätte auch Interesse an den Infos
    Effi, komm!

12. Regular Client Avatar von Brockenhexe

Zitat Zitat von Mayra Beitrag anzeigen
    Das klingt super! Also ich wäre interessiert. Zwar erst für nächstes Jahr im Sommer aber trotzdem! Gibt's ne Internetseite dazu?
    Ich auch, bitte :danke:

13. Alter Hase Avatar von balu

Mich würde die Ostsee Bucht auch interessieren

Detta, wir waren auch schob im center Park.
    Der Start war etwas holprig, weil das erste Haus etwas dreckig war, aber dann hatten wir ein anderes bekommen und ab da war es einfach super. M. hatte einfach soooviel Spaß es gab soviel zu gucken und er konnte super rumlaufen weil kaum Autos fahren .
    Und es ist halt echt babyfreundlich mit Laufställen und Leih-Maxi Cosis im Schwimmbad und und und...
    Wir fahren sicher nochmal hin

14. Junior Member Avatar von Mayra

Schon mal vielen Dank für die PN, ich wird gleich mal ausführlicher gucken!
    Aber wenn ich deinen Bericht grad so lese, würde ich am liebsten sofort losfahren.....

15. Urgestein Avatar von Sugus

Die hätte ich bitte auch gerne

16. Ureinwohnerin Avatar von detta

Zitat Zitat von Mayra Beitrag anzeigen
    Schon mal vielen Dank für die PN, ich wird gleich mal ausführlicher gucken!
    Aber wenn ich deinen Bericht grad so lese, würde ich am liebsten sofort losfahren.....
    .

balu in welchem Center Parc seid ihr gewesen?
    Effi, komm!

17. Member Avatar von sandpapertears

Oh, das hört sich toll an, ich bitte auch!
    Hab keine Angst vor den Schatten. Denn es bedeutet nur, dass irgendwo ein Licht brennt.

18. Junior Member Avatar von Mayra

Und dann treffen sich bald alle vom Forum an der Ostsee in den Ferienwohnungen!

19. Alter Hase Avatar von aliní

danke für eure antworten, blatt und biscuit! auf fehmarn war ich sogar schonmal. war echt schön. nur ohne auto ist es echt schwierig.

chaosmädchen: das hört sich super an. den freund krieg ich aber nie und nimmer mit. trotzdem darfst du mir gerne den link schicken. danke!
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

20. Member Avatar von Biscuitrolle

waren damals mit dem zug dort (trotz meterhohem schnee damals ...) aber mit kind ist das natürlich schwierig....vollbepackt und alles.