Antworten
Seite 40 von 129 ErsteErste ... 3038394041425090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 2563
  1. Foreninventar

User Info Menu

AW: Urlaub mit Baby/Kleinkind

Zitat Zitat von Bällabee Beitrag anzeigen
    von wo aus denn? ansonsten halt der klassiker nord/ostsee festland (zumindest die nordseeinseln sind deutlich teurer als festland) oder halt holländische küste. ostsee ist meine meinung nach etwas schöner.
    wir fahren aus aachen, also ganz westlich, ostsee ist schon verhältnismäßig weit deshalb.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Unser Ferienpark - Dänische Ferienhäuser Otterndorf

Wir hatten da ein Haus und fanden die Anlage ganz hübsch. Mit See und viel Spielplatz.
    Unser Sohn fand den Spielplatz am See total super, er liebt Wasser über alles und das war genau richtig für ihn dort.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

3. Senior Member

User Info Menu

Vom Süden aus,Stuttgart. Ost-/Nordsee hätt ich jetzt eher teurer eingeschätzt. Italien eher nicht, waren im Juni erst am Lago Maggiore. Hatten dort ne Ferienwohnung, weil wir das bislang immer so hatten und dann halt immer essen gegangen sind. Fand ich mit Baby aber stressig und oft haben wir dann gekocht, was ich irgendwie nicht toll fand. Im Allgemeinen war der Urlaub leider nicht so befriedigend für uns. Obwohl wir z.B. Gern auch am Gardasee sind.
    Mallorca hab ich auch schon gedacht... Welchen Ort/Region/Seite könnt ihr denn empfehlen?

4. Senior Member

User Info Menu

Was heißt denn wenig Budget? Wieviel max. pro Nase?

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Griechenland fällt mir bei günstig noch ein.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wenn es günstig sein soll, fällt mir die polnische ostsee ein oder ans mittelmeer in montenegro zb.
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde

7. Member

User Info Menu

Kennt jemand eine schöne Unterkunft am Steinhuder Meer?
    Hab keine Angst vor den Schatten. Denn es bedeutet nur, dass irgendwo ein Licht brennt.

8. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    was gibts denn so für empfehlungen in deutschland/ niederlande/ belgien, mit. meer oder see in der nähe. am liebsten ein nettes ferienhaus dazu. in den osterferien, mit baby.
    Wir waren letztes Jahr einmal mit nem Baby in Brouwersdamm im Center Parc und einmal mit nem anderen Baby in Schillig (bei Wilhelmhaven).

Im CP sind die halt sehr gut auf Familien eingestellt, bei euch in der Nähe gibt's ja auch unzählige, oder? Fand ich früher immer doof aber mit Kind (und Hund) sind die super.

9. Senior Member

User Info Menu

Haha Wiggie wir suchen auch grade etwa das gleiche wie ihr
    Tendenz geht Richtung Mallorca, hoffentlich mit kurzem Transfer zum Hotel dort.
    Waren auch schon an der polnischen Ostsee, aber da fährt man halt eeeeeewig..

10. Addict

User Info Menu

Kann jemand was Gutes mit Halbpension auf den Kanarischen Inseln empfehlen? Sind mit Kleinkind (dann 2,5) unterwegs und möchten gerne eher was Kleines Gemütliches in Strandnähe. Wir fahren im November.

11. Urgestein

User Info Menu

keine konkrete empfehlung, aber la palma ist grundsätzlich klein und gemütlich und mit kleinkind sehr nett.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wir suchen für einen spontanurlaub auch was. Am besten am Chiemsee oder generell in den voralpen.
    Wir würden gerne wandern gehen, mal am See laufen oder Schwimmen gehen,ohne dafür ewig Auto fahren zu müssen.
    Gern mit wellness-Möglichkeit in der Nähe.
    Wir würden gern 2-5 Tage im August dorthin fahren.
    Ideen anyone?
    och... nö.

13. Urgestein

User Info Menu

Habt ihr Tipps für die Kanaren mit 3,5jährgem? Am liebsten Appartement mit Hotelanschluß und ein paar Angebote für Kinder.
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

14. V.I.P.

User Info Menu

Wir gehen im September wandern. J. Ist 2 Jahre alt. Tipps auf was ich achten muss? Er ist ein sehr guter u begeisterter Läufer, aber wir werden trotzdem eine kraxe brauchen. Wo kann man sowas ausleihen?

15. V.I.P.

User Info Menu

Lamb, hier bei uns kann man solchen Kraxen im Outdoorladen ausleihen. Das fanden wir aber recht teuer und so haben wir uns dann doch eine eigene Kraxe bei Ebay Kleinanzeigen gekauft. Mein Mann nutzt die Kraxe auch im Alltag sehr gern und so hat es sich schon gelohnt. Und wenn wir sie nicht mehr nutzen, verkaufen wir sie weiter.
    Wir haben die Deuter kid comfort iii. Die ist echt super mit integriertem Sonnendach.
    Geändert von kami. (08.08.2016 um 09:41 Uhr)

16. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von chaosmädchen Beitrag anzeigen
    Wir suchen für einen spontanurlaub auch was. Am besten am Chiemsee oder generell in den voralpen.
    Wir würden gerne wandern gehen, mal am See laufen oder Schwimmen gehen,ohne dafür ewig Auto fahren zu müssen.
    Gern mit wellness-Möglichkeit in der Nähe.
    Wir würden gern 2-5 Tage im August dorthin fahren.
    Ideen anyone?
    Garmisch? Wandern und laufen am wunderschönen Eibsee?! Von wo startet ihr denn?

17. Urgestein

User Info Menu

Könnt ihr mir vielleicht per PN schöne Ferienwohnungen auf Mallorca mit Säugling empfehlen?

18. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Lamb Beitrag anzeigen
    Wir gehen im September wandern. J. Ist 2 Jahre alt. Tipps auf was ich achten muss? Er ist ein sehr guter u begeisterter Läufer, aber wir werden trotzdem eine kraxe brauchen. Wo kann man sowas ausleihen?
    Ich kenne mich mit Preisen nicht aus aber diesen Verleiher kann ich sehr empfehlen! freuki.de - Babyartikel mieten
    Wir hatten dort die Römer Liegeschale für's Auto ausgeliehen als wir mit mini Baby 600km fahren mussten. Die sind dort sehr nett und die Sachen kamen frisch gewaschen und in einwandfreiem Zustand.
    2 + 2 =

19. V.I.P.

User Info Menu

Wir haben uns jetzt auch die deuter Kid Comfort 3 geholt. Hatten die schonmal bei Freunden geliehen und waren sehr begeistert. Gebraucht kaufen und dann wieder verkaufen kommt wahrscheinlich günstiger als mieten. Ich bin zumindest bei meinen Recherchen so auf 30-40€ pro Woche Miete gekommen (bei so Online-Verleihern). Wie die Preise in Outdoor-Geschäften vor Ort sind weiß ich nicht.

20. V.I.P.

User Info Menu

Kathi,das waren auch ähnliche Preise.
    ~Bücher sind Schokolade für die Seele~