+ Antworten
Seite 86 von 86 ErsteErste ... 3676848586
Ergebnis 1.701 bis 1.719 von 1719
  1. Member

AW: Urlaub mit Baby/Kleinkind

gerne!!

2. Regular Client Avatar von Vampy

www.ferienwohnung-bregblick.de

3. Ureinwohnerin Avatar von chaosmädchen

Wir suchen aktuell eine Ferienwohnung/haus für ca 4-5 Familien in den Niederlanden. Gern auch ein ferienpark und nebeneinander liegende Häuser für jeweils 1-2 Familien
    Unsere Kinder werden dann alle zwischen 1.5 und 5 Jahre alt sein und wünschen sich ein Trampolin, ponyreiten, Spielplätze und viel Platz zum Rad fahren.

Wir Eltern würden gerne noch Meer in der Nähe haben und fänden es ganz angenehm, abends mal was trinken zu können auf der Terasse/Garten.
    Wir hätten außerdem gern ein paar Dinge zum tun in der Nähe (Museum, andere Spielmöglichkeiten...) Und Supermärkte oder andere essensoptionen.
    och... nö.

4. Regular Client

Zitat Zitat von chaosmädchen Beitrag anzeigen
    Wir suchen aktuell eine Ferienwohnung/haus für ca 4-5 Familien in den Niederlanden. Gern auch ein ferienpark und nebeneinander liegende Häuser für jeweils 1-2 Familien
    Unsere Kinder werden dann alle zwischen 1.5 und 5 Jahre alt sein und wünschen sich ein Trampolin, ponyreiten, Spielplätze und viel Platz zum Rad fahren.

Wir Eltern würden gerne noch Meer in der Nähe haben und fänden es ganz angenehm, abends mal was trinken zu können auf der Terasse/Garten.
    Wir hätten außerdem gern ein paar Dinge zum tun in der Nähe (Museum, andere Spielmöglichkeiten...) Und Supermärkte oder andere essensoptionen.
    Center Parks fällt mir da ein. Genau das was du schreibst, haben wir dort in meiner Kindheit immer gemacht (5 Familien, Niederlande, Häuser nebeneinander, Aktivitäten etc.).
    Geht ins Geld, aber in der Nebensaison gibt’s gute Angebote!

5. Ureinwohnerin Avatar von chaosmädchen

Danke. Ich war bisher 2 mal in centerparks und die waren wahnsinnig abgerockt.. seitdem habe ich etwas Vorbehalte...
    och... nö.

6. Regular Client

Ok, ich war seit 20 Jahren nicht mehr da und in meinen Kindsheitserinnerungen war es traumhaft

7. Senior Member Avatar von *Flower*Power*

LANDAL ist wie CenterParcs. Da waren wir letztes Jahr (Portgreve in Zeeland) und das fand ich vom zustand echt ok

8. V.I.P. Avatar von yuna-lesca

Wir möchten kommendes Jahr mit den Kindern nach England. Da wir in Dover ankommen werden, möchten wir auch im Süden bleiben und von dort aus nicht mehr so weit fahren. Cornwall kommt dann schon mal nicht in Frage. Habt ihr Tipps, welchen Ort man gut als Ausgangspunkt für Tagesausflüge nehmen könnte? Ich dachte schon mal an Brighton und Umgebung, wäre das gut?
    Jedenfalls möchte der Große Burgen anschauen und ich Küste, das wird sich ja dort gut vereinbaren lassen.

Ich freue mich, wenn jemand Tipps und / oder Links hat. Gerne auch von Ferienwohnungen
    Die Gedanken sind frei!

9. Addict Avatar von Binford

Ja, Brighton wäre ein guter Ausgangspunkt. Da gibt es einige Burgen in der Nähe und die Küste hast du dort auch. Die Strände sind halt in der Gegend noch nicht so toll wie weiter Richtung Westen. Ein einziger toller Sandstrand fällt mir da ein ( wenn es dich interessiert, dann kann ich dir raussuchen , wie der heißt ) , der Rest sind Steinstrände. Von Brighton kann man auch super mit dem Zug einen Tag nach London. Die Seven Sisters sind in der Nähe und das Städtchen Lewes gleich nebenan kann ich auch sehr empfehlen. Ich hab mal in der Gegend gewohnt , wenn du noch konkrete Tips willst, frag ruhig . Mit Tips für ne Ferienwohnung kann ich leider nicht dienen.

10. Addict Avatar von Binford

Hab jetzt mal nachgesehen- der einzige Sandstrand in der Gegend heißt Camber Sands. Dafür ist er aber wirklich traumhaft. Das Städtchen Rye dazu ist auch sehr schön. Wenn ihr es etwas ländlicher wollt, könntet ihr diese Gegend auch als Ausgangspunkt nehmen. Aber da sagen sich halt wirklich Hase und Igel Gute Nacht, da ist in Brighton definitiv mehr los und man könnte trotzdem mal zu diesem Strand fahren.

11. Addict Avatar von Mija

Hat jemand Tipps für Orleans bzw das Loiretal? Wir fahren bald dort in den CenterParcs.
    #Events occur in real time#

12. V.I.P. Avatar von yuna-lesca

Danke Binford!

Wäre ein wenig weiter westlich besser?
    Die Gedanken sind frei!

13. Addict Avatar von Binford

Zitat Zitat von yuna-lesca Beitrag anzeigen
    Danke Binford!

Wäre ein wenig weiter westlich besser?
    Kommt ganz drauf an, was ihr genau machen wollt. Hast du da schon ne konkretere Vorstellung? Wollt ihr auch einen Tag nach London oder lieber nicht?
    So ganz grob gesagt, ist Brighton besser für castles und die Anbindung zu London ist sehr gut. Brighton selbst ist so ein hippes Künstlerstädtchen für Junggebliebene, aber es gibt wie gesagt auch ein paar sehr schöne liebliche Kleinstädte drum rum. In der Gegend von Bournemouth gibt es viele tolle Sandstrände, die Landschaft an sich ist nicht mehr ganz so rauh und irgendwie ein bisschen lieblicher . Bournemouth selbst ist für nen Tagesausflug nach London etwas zu weit ( geht aber, wenn man es unbedingt will, auch noch ), die Stadt ist konservativer, alles ist ein bisschen spiessiger, im Nachbarörtchen gibts Yachthäfen und so was. Castles gibt es auch ein paar, aber mir fallen dort eher Ausflugsziele ein, die landschaftlich interessant sind. Weiter westlich als Dorset ist definitiv zu weit.
    Ich glaube, für eine erste Englandreise würde ich Brighton nehmen, auch wenn ich persönlich Dorset bevorzuge. ( das hat aber vielleicht bei mir nur ganz persönliche, emotionale Gründe)

14. V.I.P. Avatar von yuna-lesca

Ach, London muss nicht zwingend sein, da war ich schon ein paar Mal und die Kinder sind noch recht klein mit (dann knapp 5 und 3) für die sind Strand und Burgen sicher schöner. Ich merke mir mal beides und ganz lieben Dank dir.
    Bournemouth sind laut Google Maps dann noch mal 1,5 Stunden Fahrtzeit weiter. Vielleicht nehmen wir dann wirklich Brighton fürs erste Mal. Ich hoffe einfach, dass es den Kindern auch gefällt, wir waren schon (ohne Kinder) in Wales, Schottland und Irland, sind also sehr gerne in Großbritannien unterwegs
    Die Gedanken sind frei!

15. Alter Hase Avatar von tragedy

Danke für die Tipps hier zu Mallorca, wir hatten eine wirklich schöne Zeit im Cala Mesquida Resort, kann ich empfehlen!!

16. Regular Client

Zitat Zitat von tragedy Beitrag anzeigen
    Danke für die Tipps hier zu Mallorca, wir hatten eine wirklich schöne Zeit im Cala Mesquida Resort, kann ich empfehlen!!
    Wir waren leider zu kurzfristig mit der Buchung. 300€/Nacht war dann doch zu viel. Aber es steht ganz fest auf unserer Wunschliste!

17. V.I.P. Avatar von kami.

Zitat Zitat von tragedy Beitrag anzeigen
    Schön, dass es euch gefallen hat! Ich hätte auch Lust drauf!
    ~Bücher sind Schokolade für die Seele~

18. Member Avatar von Ocean

War jemand mal in dem Ravensburger Spieleland? Ist das schön?
    Unser Kind liebt die Maus und den Elefanten. Wir überlegen hinzufahren, zumal sie noch frei wäre.

19. V.I.P. Avatar von kami.

Kann mir jemand einen Bauernhof an der Nordsee oder sonstiges Niedersachsen empfehlen? Wir würden gerne ein paar Tage in den Herbstferien wegfahren, allerdings nicht so weit wegen des Babies. Da F total auf Hunde und Pferde steht, wäre ein Bauernhof evtl eine Idee. Wäre sonst gerne in einen Centerpark gefahren wegen Schwimmbad und bisschen Bespaßung bei schlechtem Wetter, aber das ist wahnsinnig teuer.
    ~Bücher sind Schokolade für die Seele~