Antworten
Seite 92 von 134 ErsteErste ... 42829091929394102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 2670
  1. Junior Member

User Info Menu

AW: Urlaub mit Baby/Kleinkind

Huhu. Wir suchen

1) Urlaub in April (Osterferien) in der Sonne, nicht zu weit, aber schon wärmer. Hatten evtl an Lanzarote gedacht oder generell Kanaren, hat jemand Empfehlungen?

2) Spontan noch was für ab 4. Januar oder alternativ über Fasching, so im Umkreis von max. 3,5 Std. von Frankfurt.

Rhönpark Hotel fanden wir übrigens auch ganz gut, für ein paar Tage empfehlenswert.
    Geändert von lativadia (30.12.2018 um 21:31 Uhr)

2. Enthusiast

User Info Menu

Hat jmd ne Empfehlung für Italien/Meer, leider voll in den Sommerferien (August)? Unser Wunschziel ist wohl tatsächlich schon ausgebucht...dabei haben wir noch nie so früh wie dieses Mal angefragt.

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von lativadia Beitrag anzeigen
    Huhu. Wir suchen

1) Urlaub in April (Osterferien) in der Sonne, nicht zu weit, aber schon wärmer. Hatten evtl an Lanzarote gedacht oder Kanaren, hat jemand Empfehlungen?

Rhönpark Hotel fanden wir übrigens auch ganz gut, für ein paar Tage empfehlenswert.
    Wir waren hier in den letzten Osterferien.
    allsun Hotel Albatros in Costa Teguise bei alltours buchen

Hat uns gut gefallen, obwohl die Appartements schon ein bisschen älter waren. Wir waren aber eh viel draußen und daher war es nicht so wichtig und wir fanden es auch völlig ok. Der meerblick war schön und das Personal sehr freundlich.
    ~Bücher sind Schokolade für die Seele~

4. V.I.P.

User Info Menu

Hat jemand noch einenTipp für eine Unterkunft mit zwei Kindern in Hamburg?
    Die Gedanken sind frei!

5. Urgestein

User Info Menu

superbude, schanzenstern (sofern es den in ottensen noch gibt) oder das neue kinderhotel in der hafencity

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Jemand einen Tipp zu einem vegetarisch/veganen Tierhof Urlaub im Umkreis vom Ruhrgebiet? Max 4 Stunden Fahrt? Am liebsten mit der Möglichkeit sich mit Essen versorgen zu lassen.

Im Zweifel auch erstmal nicht vegetarisch/vegan, dann würden wir mal Anfragen, welche Optionen sie anbieten.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

7. Urgestein

User Info Menu

8. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von dizzie Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, wann ihr fahren wollt, hier gibt es jetzt nur noch wenige freie wochen, aber ich finde die lage traumhaft: Jetzt Ferienhaus 1487 in Morgenvej 2, Norlev Strand mieten
    Das ist der Wahnsinn dizzie!!! Genau sowas suchen wir schon ewig! Einfach raus an den Strand plumpsen... Hast du noch mehr davon auf Lager?

9. Senior Member

User Info Menu

Böse AW: Urlaub mit Baby/Kleinkind

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    ich habe noch einen supersuper tipp für Bauernhof urlaub an der Nordsee

Urlaub in Dithmarschen
    Danke für den Tipp. Haben wir heute spontan gebucht. Juni/Juli 2 Wochen. K1 und ich fliegen, Baby und Mann fahren mit dem Auto. Haben eine der Ferienhäuser gemietet. Ich freu mich

Hast du konkrete Tipps für die Unterkunft und/oder die Umgebung?

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh wie toll mit dem Flug, Wiggie! Hast du es ihm schon erzählt?
    and to the beat of my automatic heart
    you sing a song of life

11. Senior Member

User Info Menu

Ja, und er will lieber mit dem Papa fliegen . Er hat gefragt, ob das Flugzeug so groß ist wie sein Spielflugzeug

12. V.I.P.

User Info Menu

dizzie, diese Ferienanlage auf Röm kann ich empfehlen: Ferielejlighed pa Romo nr 58 - Blockhutten zur Miete in Romo, Sydjylland, Danemark

Es gibt ein Schwimmbad innen und draußen, einen klasse Spielplatz und ein Spielzimmer. Das war unser erster einigermaßen entspannter Urlaub mit Kind!

13. Foreninventar

User Info Menu

.
    Geändert von dizzie (01.02.2019 um 15:44 Uhr)
    [the more you suffer.]
    [the more it shows you really care.]
    [right?]
    [yeeeah.]

14. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Wiggie Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp. Haben wir heute spontan gebucht. Juni/Juli 2 Wochen. K1 und ich fliegen, Baby und Mann fahren mit dem Auto. Haben eine der Ferienhäuser gemietet. Ich freu mich

Hast du konkrete Tipps für die Unterkunft und/oder die Umgebung?
    Auf jeden fall!
    Welches habt ihr gebucht? Wart ihr schonmal in der gegend?

15. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    Auf jeden fall!
    Welches habt ihr gebucht? Wart ihr schonmal in der gegend?
    Nein, ich war noch nie an der Nordsee, mein Mann als Kind mal. Könnten also jede Art von Tipps und Insiderwissen gebrauchen.
    Wir haben das Ferienhaus Krabbe gebucht . Das einzige, das überhaupt noch frei war.

16. Foreninventar

User Info Menu

also auf dem Hof gibt es für alle einen schönen Spielplatz, ein schönes Spielzimmer, eine Feuerstelle, total viele Kinderfahrzeuge, ein Trampolin, Tischtennis, Billard, einen Heuboden auf dem man spielen kann und auch so einen räum für Eltern zum zum zusammensitzen mit Fernseher und Getränken. es findet an den meisten tagen irgendein Programmpunkt statt, das hängt aus. also sowas wie ponyreiten oder so. jeden tag kann man nachmittags an der Tierfütterung teilnehmen, es gibt auf dem Hof Hühner, Hasen, Schweine, ziegen, Pferde. und ungefähr 28 Katzen. die haben aktive Landwirtschaft und man kann sich überall auf dem Hof frei bewegen, also auch die Fahrzeuge angucken oder die äh Kohllagerung und sowas.
    wir hatten so ein neues Ferienhaus, da war die Ausstattung top, deshalb kann ich zu eurem nichts sagen.
    direkt Rundrum ist nix, nur Felder und Windräder. der nächste Supermarkt is so 5km weg, also jedenfalls der nächstgrößere. Brötchen kann man sich liefern lassen.
    es lohnt sich finde ich ein Ausflug zur seehundaufzuchtstation in friedrichskoog Seehundstation Friedrichskoog e.V.
    wir waren außerdem in Husum, da kann man zb auch so Hafenrundfahrten machen.
    wir waren noch hier in st Peter ording Robbarium & Tierpark Westkustenpark St. Peter-Ordingund in diesem indoorspielplatzFunCenter Husum | FunCenter Husum es gibt noch mindestens 2 andere indoorspielplätze, in der nähe, einer ist direkt neben der seehundstation.
    ich kann nichts in richtung Strand sagen, weil wir einmal Ostern dort waren, da waren wir zumindest am Strand spazieren, und jetzt im Herbst, da waren wir gar nicht wirklich am Meer wegen des Wetters. im Sommer ist es bestimmt noch toller da

also für die Kinder muss man vom Hof eigentlich nicht weg
    selbst im Herbst waren da einige Kinder und zumindest die größeren, so ab 5, 6 liefen da allein rum, und auch unser Kind wollte am liebsten immer dort auf dem Spielplatz/ im Spielzimmer sein oder Tiere gucken.
    Geändert von ana. (03.01.2019 um 12:41 Uhr)

17. Senior Member

User Info Menu

Wir suchen auch noch eine Unterkunft für ne Woche im Juli und jetzt bin ich ziemlich heiß drauf und checke gleich mal, ob noch was frei ist im relevanten Zeitraum.

Maaaaaan - natürlich nichts mehr frei. Bym hat bestimmt spontan alles weggebucht:
    Geändert von Flashmuellarin (03.01.2019 um 12:59 Uhr)

18. Senior Member

User Info Menu

Ana, danke, da werde ich mich mal durchklicken und mir deine Tipps notieren. Das klingt schön. Wir waren ja im Sommer schonmal auf einem Bauernhof und es war so toll. T. war im Paradies und es war echt ein sehr entspannter Urlaub auch für uns Eltern.

19. V.I.P.

User Info Menu

Bei instagram war neulich eine Bloggerfamilie bei Bauer Martin an der Ostsee. Das sah auch echt gut aus. Kenne ich aber nicht persönlich.
    ~Bücher sind Schokolade für die Seele~

20. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Flashmuellarin Beitrag anzeigen
    Wir suchen auch noch eine Unterkunft für ne Woche im Juli und jetzt bin ich ziemlich heiß drauf und checke gleich mal, ob noch was frei ist im relevanten Zeitraum.

Maaaaaan - natürlich nichts mehr frei. Bym hat bestimmt spontan alles weggebucht:
    ich hatte im Oktober mal durchgeguckt und da war auch schon fast alles weg.