Antworten
Seite 94 von 134 ErsteErste ... 44849293949596104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 2670
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Urlaub mit Baby/Kleinkind

Super, danke für die Tipps! Werde ich mir nachher malnimmt Ruhe anschauen!

2. Foreninventar

User Info Menu

.
    Geändert von dizzie (01.02.2019 um 15:48 Uhr)
    [the more you suffer.]
    [the more it shows you really care.]
    [right?]
    [yeeeah.]

3. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von dizzie Beitrag anzeigen
    letztens hatte hier irgendwer nach dem besten anbieter für ferienhäuser in dänemark gefragt - ich finde fejo.dk als datenbank ganz gut, die suchen bei allen anbietern gleichzeitig.
    Das war ich, danke!

Haus für Familientreffen:
    Wir waren mal in einem Haus vom Deutschen Alpenverein, allerdings im Harz. Aber da kann man online auf der Karte deutschlandweit (und darüber hinaus) Hütten suchen. Waren bei uns Mehrbettzimmer, Gemeinschaftsraum und Selbstversorgungsküche. Man konnte schnell in die Skigebiete fahren, drumherum war allerdings nix.

4. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von Wiggie Beitrag anzeigen
    Und ich suche noch ein Hotel in Hamburg. Möglichst zentral, mit gutem Frühstück und nicht allzu teuer.
    Ich weiß nicht, ob es zentral genug ist, aber ich fand das Raphael Hotel Wälderhaus sehr schön

5. Foreninventar

User Info Menu

.
    Geändert von dizzie (01.02.2019 um 15:54 Uhr)
    [the more you suffer.]
    [right?]
    [yeeeah.]

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

MEININGER Hotel Hamburg City Center | gunstig, modern, zentral
    das frühstück ist einfacher standard, dafür gewinnen sie keinen preis, aber ich liebe die meininger hotels für städtereisen, seit wir 2 kinder haben - die familienzimmer sind für die zentrale lage immer supergünstig, es gibt spielecken und eine gästeküche, wo man auch einfach mal nur einen brei oder einen pott nudeln zum abendbrot machen kann. ist halt eine stylo-kreuzung zwischen jugendherberge und hotel, muss man mögen. ich finde den schnitt der vierbettzimmer super, es gibt selten halbwegs günstige hotels, wo doppelbetten in kombination mit einem doppelstockbett angeboten werden - in jugendherbergen hat man allermeistens ausschließlich doppelstockbetten, in normalen hotels muss man oft 2 doppelzimmer nehmen, weil sie höchstens 1 aufbettung akzeptieren.
    kann ich so bestätigen. auf deine empfehlung hin hab ich im oktober das in leipzig gebucht und es war super.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

7. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von *tyra* Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob es zentral genug ist, aber ich fand das Raphael Hotel Wälderhaus sehr schön
    Das stell ich mir mit Kind aufgrund der Lage auch toll vor.
    Ansonsten nicht gerade günstig, abef manchmal gibts discount: scandic. Die haben auch Familienzimmer, Frühstück und Essen sind supergut.

8. Senior Member

User Info Menu

Ich suche einen Pferdehof in der Region Hannover/Osnabrück/Münster.
    Kann da jemand was empfehlen?

9. Addict

User Info Menu

Hat jemand eine Empfehlung für ein Hotel in Amsterdam?

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Kann Meininger auch sehr empfehlen. In Hamburg war ich noch nicht, aber in Berlin und Frankfurt (beides Bym-Treffen ...) und die sind echt gut.
    Effi, komm!

I had a dream my life would be
    So different from this hell I'm living
    So different now from what it seemed
    Now life has killed the dream I dreamed

11. Foreninventar

User Info Menu

.
    Geändert von dizzie (01.02.2019 um 16:03 Uhr)
    [the more you suffer.]
    [right?]
    [yeeeah.]

12. Senior Member

User Info Menu

Danke, schau ich mir mal an. Allerdings wird nur der Große (und meine Mutter) dabei sein, reicht also ein Doppelbett und noch eine weitere Schlafmöglichkeit. Richtiges Familienzimmer brauchen wir nicht.

13. V.I.P.

User Info Menu

Kennt jemand von euch ein schönes Ferienhaus für ca 10 Personen in Holland am Meer?
    ~Bücher sind Schokolade für die Seele~

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wiggie, wir waren zwischen den Jahren zwei Nächte im Hotel Stephan. Das war sauber, nicht so teuer und richtig abgefahren altbacken-retro, also fast schon ein bisschen freakig. Aber super nettes Personal und tolle Lage.
    and to the beat of my automatic heart
    you sing a song of life

15. Addict

User Info Menu

meininger.
    Das sieht echt total cool aus, aber wor wollen unbedingt etwas im Zentrum (Vondelpark eventuell)... Warst du dort schon?

16. Alter Hase

User Info Menu

Ich hab nur nen Anti-Tipp sehr nah am Vondelpark leider #nichthilfreich Aber der Park ist toll für Kinder (und Erwachsene).
    Geändert von Stina (13.01.2019 um 14:05 Uhr)

17. Addict

User Info Menu

Ich nehme auch gerne den Anti-tipp, damit ich das nicht buche! (#dochhilfreich )

18. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von liffi Beitrag anzeigen
    Ich nehme auch gerne den Anti-tipp, damit ich das nicht buche! (#dochhilfreich )
    Ich glaube nicht, dass ihr Gefahr lauft, das zu buchen Wir hatten es nur wegen ganz kurzfristiger Buchung während der Hauptsaison und haben uns dafür entschieden, weil wir dort eh nur zum schlafen waren und es sonst nichts zentrales, bezahlbares mehr gab. (Hotel Sipermann)

Im Vondelpark war das unser Highlight.
    Geändert von Stina (13.01.2019 um 16:14 Uhr)

19. Addict

User Info Menu

Das schaut toll aus, stina. Das Hotel wird es dann wohl nicht.

20. Senior Member

User Info Menu

Das Meininger am HBF Berlin war das dreckigste Hotel, in dem ich je war. Jede Jugendherberge war sauberer. Der Föhn hatte 2cm Staub angesetzt und jede Wand war klebrig von irgendwelchen Getränkeflecken. Babybett war halb kaputt.. nee, ich mag mich gar nicht gerne daran zurück erinnern. Das Familienzimmer hatte aber auch nur 3 Betten und ein Babybett reingequetscht, man konnte sich quasi kaum bewegen. Gottseidank waren wir wirklich nur für 1 Nacht zum schlafen dort.
    "Die Öffentlichkeit hat eine unersättliche Neugier, alles zu wissen, außer dem Wissenswerten."