Antworten
Seite 95 von 134 ErsteErste ... 45859394959697105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 2670
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Urlaub mit Baby/Kleinkind

Das im Hamburg hat auch echt schlechte Bewertungen und dafür ist es dann noch nicht mal günstig.
    Kennt jemand die Kette "Novum" ? Die sind günstiger und besser bewertet.

2. Senior Member

User Info Menu

Wir waren noch vor den Kindern mal im Novum style am hbf und fanden es Mega, alles neu und Frühstück okay, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis..
    "Die Öffentlichkeit hat eine unersättliche Neugier, alles zu wissen, außer dem Wissenswerten."

3. Senior Member

User Info Menu

Mist, zu spät . Ich hab jetzt das Junge Hotel in Hamburg gebucht. Ist jetzt auch ein Familienzimmer. Ich bin gespannt.

4. Urgestein

User Info Menu

Kann jemand in Nürnberg und Würzburg kinderfreundliche Restaurants/Cafes empfehlen?

5. Member

User Info Menu

Wo ist es im März schon angenehm lauwarm? Keine 30 Grad aber auch keine 5 Grad. Ne dünne Jacke ist OK. Kinder sind gerade 4 bis dahin.

6. Urgestein

User Info Menu

kanaren, marokko, ägypten. vielleicht noch malta oder zypern...

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Blumentopf Beitrag anzeigen
    Wo ist es im März schon angenehm lauwarm? Keine 30 Grad aber auch keine 5 Grad. Ne dünne Jacke ist OK. Kinder sind gerade 4 bis dahin.
    Wir waren letztes Jahr Ende März auf Lanzarote und es war die meiste Zeit richtig schön angenehm. Hängt aber natürlich immerzu davon ab, wie windig es gerade ist.
    ~Bücher sind Schokolade für die Seele~

8. Senior Member

User Info Menu

...hat jemand einen Thailandtipp mit Kids im April?
    Wir sind was solche Urlaube angeht eher die All-Inclusive Fans, aber das gibt's natürlich dort nicht so wie in der Türkei, ist mir schon klar..
    Roadtripmäßig soll es nicht werden, das haben wir im Sommer immer beim Familienbesuch in Portugal.
    Es sollte keine allzu lange Anreise werden, der kleine ist dann noch 1 und der Große 5 Jahre alt, da möchte ich nach einem langen Flug nicht auch noch stundenlang im Bus sitzen.
    "Die Öffentlichkeit hat eine unersättliche Neugier, alles zu wissen, außer dem Wissenswerten."

9. V.I.P.

User Info Menu

Warum soll es unbedingt Thailand sein?
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

10. Member

User Info Menu

Ich hab jetzt bei der suche nix gefunden-
    habt ihr tipps für Ferienwohnung bzw. Apartmenthotel (gerne mit Frühstück) am Gardasee oder an der Adria (Venetien)? Juni oder Ende August, Anfang September

Ich möchte gern mit Mann und Kind weg, Kind ist dann 13 Monate. oder 15 Monate.

11. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Warum soll es unbedingt Thailand sein?
    weil Gut-Wetter Garantie und alle bisher begeistert vom Land waren !?

12. Urgestein

User Info Menu

Ich hätte einen Tipp für Malaysia :bym:
    Family-friendly Langkawi hotel The Andaman-With Mandy

Malaysia ist ja quasi wie Thailand, zumindest diese Ecke

Das Hotel ist toll, auch wenn wir damals keine Kinder hatten. Aber die Anreise ist natürlich etwas komplizierter, weil man in Singapur oder Kuala Lumpur umsteigen muss. Hätten wir momentan das Geld, wäre es meine erste Wahl mit Kindern!
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von LuCkee Beitrag anzeigen
    weil Gut-Wetter Garantie und alle bisher begeistert vom Land waren !?
    Ok, es klang jetzt für mich so, dass es von deinen Wünschen für einen Urlaub (keine weite bzw. bequeme Anreise, lieber all inclusive, kein Rumreisen) gar nicht unbedingt Thailand sein muss.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

14. Member

User Info Menu

Wie alt waren denn eure Babys bei der ersten Reise und wie lief es?
    Mom! Theron's dried his bed again!

15. Enthusiast

User Info Menu

Kommt auf die Art der Reise an
    Beide Babies waren mit gut 2 Wochen schon an der Nordsee für je 1 Woche Urlaub. Das sind allerdings nur 2 std Anfahrt von uns aus und spontan geplant.
    Die Große war dann 3,5 Monate beim ersten richtigen Urlaub in Deutschland mit weiterer Anfahrt (Wanderurlaub) und 4 Monate beim ersten Flug nach Sardinien. Das ging sehr gut, immer mit Ferienwohnung und eben gut zum Wandern, Strandurlaub wäre nicht gut gegangen.
    Das zweite Baby wird jetzt gut 4 Monate beim nächsten Urlaub sein, im Wohnwagen dann.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

knappe drei monate war er bei einem nordsee-kurzurlaub. der erste große urlaub ging nach england und schottland und da war er ein halbes jahr alt. wir waren insgesamt vier wochen unterwegs und es war super. eigentlich find ich ja dieses alter total gut zum reisen. man kann sie gut in die trage nehmen. unser sohn schlief oft im auto oder im kinderwagen. es wäre wohl einfacher gewesen, hätte ich noch voll gestillt, aber milchpulver haben wir in uk das gleiche genommen. das war ok. den ersten brei hat er in schottland bekommen. beim fliegen ist er jeweils beim start eingeschlafen mit flasche und erst bei der landung wieder aufgewacht. war super problemlos.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

17. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Sublus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    igentlich find ich ja dieses alter total gut zum reisen. man kann sie gut in die trage nehmen. unser sohn schlief oft im auto oder im kinderwagen. es wäre wohl einfacher gewesen, hätte ich noch voll gestillt, aber milchpulver haben wir in uk das gleiche genommen. das war ok. den ersten brei hat er in schottland bekommen. beim fliegen ist er jeweils beim start eingeschlafen mit flasche und erst bei der landung wieder aufgewacht. war super problemlos.
    Ja find ich auch!

Wir waren im ersten richtigen Urlaub als er so 5 Monate alt war. Das war ein innereuropäischer Flug (2h) und dann nochmal 3h Autofahrt zum Ferienhaus. Mit 8 Monaten waren wir in den VAE Familie besuchen, das waren knapp 7h Flug. Ging sich gut, nur war er da schon mobil und einer von uns musste immer mitnahm die Gänge auf und ab. In die Wanne im Flugzeug hat er nich auf den Millimeter gepasst, aber kaum drin geschlafen.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Sublus Beitrag anzeigen
    Der erste Kurzurlaub war mit 6 Monaten, das waren 2,5 Stunden Autofahrt in einen Center Parc. Lief alles völlig problemlos.

Die erste etwas weitere Reise war dann nach Schweden, also mit einer recht langen Autofahrt verbunden. Allerdings schlief das Kind damals (2 Jahre alt) noch viel ... sind früh morgens los und sie schlief nach kurzer Zeit ein und mittags machte sie eh ihr normales 2-stündiges Mittagsschläfchen.
    Vor Ort fand ich es größtenteils anstrengend, weil das Wetter nicht so toll war und wir entsprechend nicht immer rauskonnten, geschweige denn im See baden.
    Effi, komm!

I had a dream my life would be
    So different from this hell I'm living
    So different now from what it seemed
    Now life has killed the dream I dreamed

19. V.I.P.

User Info Menu

Ich brauche eure Hilfe, ich hab nix zum Vorfreuen und das ist immer schlecht für mein Gemüt. Aufgrund der aktuellen familiären Situation (Schwiemu sehr krank und wird irgendwann in den näcshten Monaten bis halbes Jahr sterben) können wir keine Urlaube fest buchen, es kann ja immer irgendwas sein... Ich habe aber nur die Oster- und Sommerferien zum verreisen und falls da die Lage halbwegs stabil ist, möchten wir Urlaub machen. Ich brauche also irgendwas mit dem Auto erreichbares, hübsches, am Strand oder anderen Wasser mit Verpflegungsmöglichkeiten, das auch noch spontan buchbar ist und nicht ganz schlimm teuer. Hat da jemand ne Idee, also am liebsten ein kleines Ferienhaus irgendwo in so einem Ferienpark am Strand oder See... Any ideas?

20. Urgestein

User Info Menu

Was ist denn euer Radius?