Antworten
Seite 104 von 385 ErsteErste ... 45494102103104105106114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.080 von 7686
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Verkaufsbörse rund um Schwangerschaft, Geburt und Kinderzeit

Mocking, oh nein! Mal sehen, wann wir es schaffen. Der Schlafsack kommt auf jeden Fall super an

Vampy, was würdest du denn dafür haben wollen?

2. Addict

User Info Menu

Pepparmint: ich schreib dir ne pm

3. Addict

User Info Menu

Kleiner Verkauf von Schwangerschafts-/Stillsachen

Bei Interesse einfach mal durchklicken: Fotos

- graues Strickkleid, Tchibo, Gr. 40/42, kaum getragen
    - Jeansrock mit Bauchbund, Colline (Verbaudet), Gr. 38, Bund an einer Stelle geflickt (siehe Foto), voll funktionstüchtig, sonst 1a-Zustand, außerdem lässt sich der Bund via Knopfgummi nach Belieben anpassen
    - Schwangerschaftsshirt mit 3/4-Ärmeln, blaumeliert, Gr. M, viel getragen (leichtes Pilling)
    - Sommerkleid aus Baumwolle, dunkelblau mit weißen Punkten, Oberteill voll aufknöpfbar (stilltauglich!), ungetragen, Gr. 40/42
    - Schwangerschaftskleid mit Stillfunktion von Verbaudet aus Jersey, dunkelblau-orange-gestreift, ich hab die Ärmel auf 3/4-Länge gekürzt, weil an einem Ärmel unten mittlerweile ein Loch war, viel getragen (leichtes Pilling)
    - 4 Still-BHS (von oben nach unten: Verbaudet, Emma-Jane, Engel, unbekannt), alle Gr. 85b
    - selbstgenähtes Stillshirt unterhalb der Brust ist ein Gummi eingezogen, Stillöffnungen sind Reißverschlüsse (Schnittmuster Miss Molyn), Kragen kann mit Kordel verstellt werden, Gr. M

Bei Interesse schickt mir einfach Preisvorschläge per PM
    Geändert von Jude (08.07.2016 um 11:17 Uhr)
    "Dance like nobody's watching you; love like you've never been hurt. Sing like nobody's listening; live like it is heaven on earth "

Mark Twain

"Being a parent is wanting to hug and strangle your kid at the same time."
    Calvin's dad

4. Alter Hase

User Info Menu

Hat jemand Interesse an fast neuen Stoffwindeln:
    Blueberry Simplex Sidesnaps L (AiO), also die hier
    Also mit seitlichen Druckknöpfen, Größe ist laut Hersteller von 10-17+kg.
    Es sind 6 Stück, wie gesagt fast neu, ich hatte sie ebenfalls fast neu gebraucht gekauft und nur einmal probiert (wie die Vorbesitzer auch) Es sind echt tolle Windeln, aber wir haben uns jetzt für ein anderes System entschieden.
    Ich habe 21,50 pro Windel bezahlt und hätte gern noch 20€ pro Stück.
    Wegen der Muster kann ich bei Interesse gern ein Foto schicken.
    Geändert von Whassup (28.06.2016 um 12:27 Uhr)

5. Senior Member

User Info Menu

Sorry, langstrumpf, die Jogginghose hat die Größe 92. Ich hatte mich vertan.

6. Senior Member

User Info Menu

Vampy, schade. Danke, dass du nochmal geschaut hast. Dann muss ich mich wohl an meine Stamm-Verkäuferin halten

Edit: Whassup, ich überlege, aber wahrscheinlich sind sie eh noch zu groß. Kannst du mir ein paar Bilder schicken? Danke
    less stress and more ice cream.

7. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von p. langstrumpf Beitrag anzeigen
    Vampy, schade. Danke, dass du nochmal geschaut hast. Dann muss ich mich wohl an meine Stamm-Verkäuferin halten

Edit: Whassup, ich überlege, aber wahrscheinlich sind sie eh noch zu groß. Kannst du mir ein paar Bilder schicken? Danke
    Ich guck heute Abend mal, es könnte sein, dass ich noch was in der Größe habe.

8. Senior Member

User Info Menu

Ah, das wäre cool. Danke! Wir brauchen einfach ein paar Basics zum Kita-Start. Hatten bisher nur Wolle-Seide Klamotten, aber die sind doch evtl. zu schade dafür. Solange das Kind noch krabbelt sowieso.

9. Alter Hase

User Info Menu

Hat jemand zufällig Jogginghosen/ Jogger von H&M in 80 oder 86 abzugeben? Gerne auch gut getragen.
    Wir lieben alle Farben - außer pink
    Ich schaue heute Abend mal
    2 + 2 =

10. Alter Hase

User Info Menu

zu groß schadet ja nicht
    ich schick Dir ne pm
    Geändert von Whassup (30.06.2016 um 11:28 Uhr)

11. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Ich schaue heute Abend mal
    Cool, danke.

Whassup, ja, klar nicht. Ich antworte dir gleich per PM.
    less stress and more ice cream.

12. Senior Member

User Info Menu

Bevor ichs bei den Kleinanzeigen reinstelle, versuch ich nochmal hier mein Glück

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Ich habe zu verkaufen:

- eine Umstandsjeans von C&A ("The Skinny"), dunkelblau in Größe 38. Habe sie nur 2x getragen, da sie mir doch etwas zu eng ist. Preislich dachte ich an 12€ inklusive Versand.

- Buch+DVD "Yoga in der Schwangerschaft" vom G&U Verlag. Habe dann doch noch nen Platz im Yogakurs bekommen und somit keine Motivation mehr, zuhause Übungen zu machen. Das Buch ist gut erhalten mit leichten Gebrauchsspuren. Hätte gerne noch 8€ inklusive Versand dafür.

13. Member

User Info Menu

Hat jemand Interesse an Baby-Mädchen-Sachen Sommer 74/80?

14. Addict

User Info Menu

Ich suche ein Nackenhörnchen für längere Autofahrten, hat da zufällig jemand eins abzugeben?

15. Addict

User Info Menu

Hab gerad mitgekriegt, dass der Link oben nur ein Teil gezeigt hatte...

Kleiner Verkauf von Schwangerschafts-/Stillsachen

Bei Interesse einfach mal durchklicken: Fotos

- graues Strickkleid, Tchibo, Gr. 40/42, kaum getragen
    - Jeansrock mit Bauchbund, Colline (Verbaudet), Gr. 38, Bund an einer Stelle geflickt (siehe Foto), voll funktionstüchtig, sonst 1a-Zustand, außerdem lässt sich der Bund via Knopfgummi nach Belieben anpassen
    - Schwangerschaftsshirt mit 3/4-Ärmeln, blaumeliert, Gr. M, viel getragen (leichtes Pilling)
    - Sommerkleid aus Baumwolle, dunkelblau mit weißen Punkten, Oberteill voll aufknöpfbar (stilltauglich!), ungetragen, Gr. 40/42
    - Schwangerschaftskleid mit Stillfunktion von Verbaudet aus Jersey, dunkelblau-orange-gestreift, ich hab die Ärmel auf 3/4-Länge gekürzt, weil an einem Ärmel unten mittlerweile ein Loch war, viel getragen (leichtes Pilling)
    - 4 Still-BHS (von oben nach unten: Verbaudet, Emma-Jane, Engel, unbekannt), alle Gr. 85b
    - selbstgenähtes Stillshirt unterhalb der Brust ist ein Gummi eingezogen, Stillöffnungen sind Reißverschlüsse (Schnittmuster Miss Molyn), Kragen kann mit Kordel verstellt werden, Gr. M

Bei Interesse schickt mir einfach Preisvorschläge per PM
    "Dance like nobody's watching you; love like you've never been hurt. Sing like nobody's listening; live like it is heaven on earth "

Mark Twain

"Being a parent is wanting to hug and strangle your kid at the same time."
    Calvin's dad

16. Alter Hase

User Info Menu

Braucht noch jemand eine elektrische Milchpumpe von Avent? Für 40€ + Wunschversand.
    Ca. 5x benutzt.
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

17. V.I.P.

User Info Menu

Ich suche Langarmbodies in Größe 86. Hat hier jemand welche zu verkaufen?

18. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von aliní Beitrag anzeigen
    Braucht noch jemand eine elektrische Milchpumpe von Avent? Für 40€ + Wunschversand.
    Ca. 5x benutzt.
    hm, wie laut ist eigentlich so eine pumpe?
    alles wird aus HACK gemacht

19. Regular Client

User Info Menu

Ich hab die swing maxi von medela und die ist leider sehr laut. Also v.a. im Vergleich zu der Klinikpumpe von denen.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Verkauft jemand Herbst / Wintersachen für Mädchen in 86?

Ich such speziell Kurz- und Langarmbodys, paar Hosen (Jeans, Leggings, Pumphosen), Kleider, paar nette Oberteile. Eine gefütterte Matschhose / Matschanzug, eventuell eine schöne Winterjacke.