Antworten
Seite 105 von 385 ErsteErste ... 55595103104105106107115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 7686
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Verkaufsbörse rund um Schwangerschaft, Geburt und Kinderzeit

Ich hänge mich mit 86 für Jungs dran.

2. Enthusiast

User Info Menu

.
    Geändert von Nagapie (10.07.2016 um 13:10 Uhr)

3. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Skall Beitrag anzeigen
    Verkauft jemand Herbst / Wintersachen für Mädchen in 86?

Ich such speziell Kurz- und Langarmbodys, paar Hosen (Jeans, Leggings, Pumphosen), Kleider, paar nette Oberteile. Eine gefütterte Matschhose / Matschanzug, eventuell eine schöne Winterjacke.
    Ich habe einiges in 86 bzw 86/92.
    Da ich die Fotos auf dem Handy habe, könnte ich sie dir am einfachsten per WhatsApp schicken, wenn das für dich okay wäre?

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Ich habe einiges in 86 bzw 86/92.
    Da ich die Fotos auf dem Handy habe, könnte ich sie dir am einfachsten per WhatsApp schicken, wenn das für dich okay wäre?
    PN

5. Addict

User Info Menu

An der Milchpumpe wäre ich auch interessiert.

6. Addict

User Info Menu

Verkauft zufällig jemand den babysitz für die chariot Anhänger?

7. Senior Member

User Info Menu

..
    Geändert von LuCkee (20.07.2016 um 08:56 Uhr)
    "Die Öffentlichkeit hat eine unersättliche Neugier, alles zu wissen, außer dem Wissenswerten."

8. Alter Hase

User Info Menu

Feuerfee: sehr gute Frage.. normale Lautstärke würde ich sagen. Nachts im Schlafzimmer kann man es natürlich nicht machen, ich bin immer ins WoZi gegangen. Ich muss jetzt echt grübeln. Magst du sie haben? Sonst melde ich mich bei Baronin.
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

9. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von aliní Beitrag anzeigen
    Feuerfee: sehr gute Frage.. normale Lautstärke würde ich sagen. Nachts im Schlafzimmer kann man es natürlich nicht machen, ich bin immer ins WoZi gegangen. Ich muss jetzt echt grübeln. Magst du sie haben? Sonst melde ich mich bei Baronin.
    ja genau, ich hab letztes mal oft nachts im schlafzimmer kurz gepumpt, wenn mir die brüste platzten und das baby fest schlief. nee, ich gebe baronin den vortritt, ich glaube, ich besorg mir wieder eine handpumpe.
    alles wird aus HACK gemacht

10. V.I.P.

User Info Menu

Ich suche für unser Mädchen dünne Jacken für den Sommer in 56 und 62 ohne Kapuze. Hat jemand zufällig welche abzugeben oder eine Idee, wo ich die bekommen könnte?

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Doodlebug Beitrag anzeigen
    Ich suche für unser Mädchen dünne Jacken für den Sommer in 56 und 62 ohne Kapuze. Hat jemand zufällig welche abzugeben oder eine Idee, wo ich die bekommen könnte?
    doodle, wir haben diese: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...862383-22-4730 (ebenfalls über eka gekauft). die ist wirklich hauchdünn, also nicht wirklich jeans, sondern ganz dünner stoff in jeansoptik nur. sehr gut für den sommer!

War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer.

Es ist ja in Wahrheit Glück nichts Vernünftiges, das an einem bestimmten Tun oder dem Besitz gewisser Dinge ein für allemal hinge, sondern weit eher eine Stimmung der Nerven, durch die alles zum Glück wird oder nichts.

12. Senior Member

User Info Menu

Doodle, ich nehm da teilweise diese Wickel-Oberteile langärmlig. Also wie Wickelbodies sind die gemacht. Gibts auch in Wolle-Seide und zb. grad bei hessnatur im Sale.

13. V.I.P.

User Info Menu

Danke euch!

@Peppar: welche Oberteile meinst du denn? Ich finde die auf Anhieb nicht :ups:.

14. V.I.P.

User Info Menu

auf hess natur würde ich mich jetzt ehrlich gesagt nicht verlassen. ich hab vergangene woche bestellt und am freitag kam per post ein brief, dass die beiden bodys eine lieferzeit von 2, die söckchen eine von 4 und die beiden babyhosen eine lieferzeit von 8 wochen haben!

War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer.

Es ist ja in Wahrheit Glück nichts Vernünftiges, das an einem bestimmten Tun oder dem Besitz gewisser Dinge ein für allemal hinge, sondern weit eher eine Stimmung der Nerven, durch die alles zum Glück wird oder nichts.

15. Senior Member

User Info Menu

Langarm Wickelhemd aus Bio-Merinowolle mit Seide - Hess Natur-Textilien GmbH man findet sie unter Unterhemden -.-

Cherry, das ist ja übel! Hm, dann würde ich vor der Bestellung wohl die Hotline anrufen, wenn es eilt. Ich hab halt im Laden gekauft...

16. V.I.P.

User Info Menu

Doodle, bei C&a gibt's auch Wickelhemdchen (im Shop bei der Kategorie "Wäsche") allerdings aus Baumwolle. Achtung, C&a fällt immer ziemlich klein aus
    Babys Wickel-Hemdchen in cremeweiß - Mode günstig online kaufen - C&A

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Skall ich habe hier noch ein paar Sachen in 86 Ich gucke nachher mal in Ruhe durch, was noch da ist.
    Effi, komm!

I had a dream my life would be
    So different from this hell I'm living
    So different now from what it seemed
    Now life has killed the dream I dreamed

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von detta Beitrag anzeigen
    Skall ich habe hier noch ein paar Sachen in 86 Ich gucke nachher mal in Ruhe durch, was noch da ist.
    Gerne
    War heut auf dem Flohmarkt, hab aber leider nichts gefunden.

19. V.I.P.

User Info Menu

Ich suche Sandalen in Größe 22.
    Mag jemand welche loswerden?
    ~Bücher sind Schokolade für die Seele~

20. Senior Member

User Info Menu

Leider nein

aber falls noch jemand sucht, habe hier noch 23er Ricosta/Pepino Sandalen in dunkelblau, mittlere Weite. Wenig getragen. Bei Interesse bitte pm..
    die sehen genau so aus nur ohne den Hai
    https://www.amazon.de/Ricosta-60-280...5HZ9E6V2VENWSB
    "Die Öffentlichkeit hat eine unersättliche Neugier, alles zu wissen, außer dem Wissenswerten."