ich kann nach dem Urlaub mal Bilder machen.
Antworten
Ergebnis 21 bis 40 von 8456
-
26.07.2013, 22:29
AW: Verkaufsbörse rund um Schwangerschaft, Geburt und Kinderzeit
-
27.07.2013, 07:20
siehe aktueller post
Geändert von aliní (06.08.2013 um 14:27 Uhr)
Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht
-
27.07.2013, 09:28
Sooo, ich hab nochmal was dazu gesetzt, hauptsächlich Wintersachen, teils für Mädchen, teils neutral / für Jungs
SportsAddict24's Library | Photobucket
Dazu hätte ich auch noch den NUK Vaporisator - für 28€ http://www.amazon.de/NUK-10251010-Va...risator+2+in+1
und den beurer flaschenwärmer - für 15€ http://www.amazon.de/Janosch-Beurer-...henw%C3%A4rmer
Alles INKLUSIVE Versand innerhalb Deutschlands und alles quasi unbenutzt da Fläschchen- und Schnulli Verweigerer
-
27.07.2013, 09:36
Alini, die Wolkenjeans
Ich muss mein Kind verkleinern
-
27.07.2013, 11:10
.
Geändert von HumusHumanus (06.08.2013 um 14:17 Uhr)
When we were on fire
-
27.07.2013, 11:40
Alini, willst du denn anfragen über mamikreisel oder hier? Mir würden ein paar Sachen gefallen..
"Die Öffentlichkeit hat eine unersättliche Neugier, alles zu wissen, außer dem Wissenswerten."
-
27.07.2013, 11:55
Ich bin auch bei mamikreisel, gleicher Name wie hier.
bin nur gerade nicht zu Hause, kann also nicht direkt verschicken.
Dicke Jacken fand ich für so ein kleines Baby übrigens total unpraktisch, die haben wir gar nicht angezogen bekommen. Der Hoppediz Overall ist super und bei kalten Temperaturen hatten wir einen Schneeanzug in einer Nummer größer. Da passten dann auch die Hände mit rein.
-
27.07.2013, 11:58
-
27.07.2013, 12:16
Humus solche Badehandtücher haben wir mehrfach geschenkt bekommen
Vielleicht holst du dir erst mal nur eins und wartest ab, was da noch kommt.
Effi, komm!
I had a dream my life would be
So different from this hell I'm living
So different now from what it seemed
Now life has killed the dream I dreamed
-
27.07.2013, 12:20
.
Geändert von HumusHumanus (06.08.2013 um 14:18 Uhr)
When we were on fire
-
27.07.2013, 12:33
ja, meinte dich. Ich kann dir ja einfach mal was hochladen, wenn wir den Rest durchgeschaut habe.
Wir hatten auch nur eines gekauft und keines mehr bekommen und das hat super gereicht. Letztlich badet man doch ca. 1x/Woche am Anfang. Erst jetzt wo er Matschen geht bzw es so sauwarm ist, badet er häufiger.
-
27.07.2013, 12:55
.
Geändert von HumusHumanus (06.08.2013 um 14:19 Uhr)
When we were on fire
-
27.07.2013, 14:09
ich hab extra 2 kapuzenbadetücher geordert kurz vor der geburt und die haben wir noch kein einziges mal benutzt.
wir nehmen immer normale handtücher. am besten die ältesten (und damit die weichsten und dünnsten), die wir haben.
wenn die knolle gekackt hat waschen wir den po im waschbecken ab, zum abtrocknen reichen da gästetücher.
If Plan A doesn't work the alphabet has 25 more letters.
-
27.07.2013, 15:18
Luckee: wenn du bei mamikreisel bist dann da, ist dann einfacher wegen weiter geben. Wenn nicht geht auch.hier.
Banana: kann dir gerne so eine Jeans machen, Wolkenstoff hab ich aber nicht mehr.Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
-
27.07.2013, 15:40
Verdammt, es hätte so gut zu “lillis“ hoodie gepasst
-
27.07.2013, 17:52
-
27.07.2013, 18:46
Ihr bringt mich in Verlegenheit
-
27.07.2013, 21:44
erst wenn banana ja sagt
Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
-
28.07.2013, 07:03
-
28.07.2013, 08:22