+ Antworten
Seite 201 von 354 ErsteErste ... 101151191199200201202203211251301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.020 von 7065
  1. Addict

AW: Verkaufsbörse rund um Schwangerschaft, Geburt und Kinderzeit

Hier ich. In türkis grau inkl. Bauchgurt

2. Urgestein Avatar von Efeu

Ist das das Design Alaska? Könntest du evtl. mal Fotos machen? Wieviel hattest du gern? (Bauchgurt heißt was? Ist das was extra?)
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

3. Senior Member Avatar von nikara

Kami ich habe auch Interesse an Gr. 86 und 92!

Und ich bin immernoch auf der Suche nach einem Jeansrock in Größe 86 und Sandalen in Gr. 21, hat da jemand was?

4. V.I.P. Avatar von granny

Ich habe abzugeben:
    Sea-band Band mama, rosa Akupressur Armbänder gegen Übelkeit in OVP, nur 1 davon ca. 2 Wochen getragen. NP 9,80, dachte an 5,-

Ipecacuanha D6 (Brechwurz), habe ca. 150 Kügelchen genommen, Fläschchen ist also eigentlich noch komplett voll, NP 6,80, dachte an 4,-
    "Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

"That's not my favourite way though. That only meets 99% of my criteria..."

5. Addict Avatar von heyheyhey!

Ich müsste Mal gucken ob der Jeansrock hier gr 86 ist, dann kann ich Fotos machen

6. V.I.P. Avatar von kami.

Zitat Zitat von nikara Beitrag anzeigen

Und ich bin immernoch auf der Suche nach einem Jeansrock in Größe 86 und Sandalen in Gr. 21, hat da jemand was?
    Einen Jeansrock habe ich in 92.
    ~Bücher sind Schokolade für die Seele~

7. V.I.P. Avatar von Cherry-Lady

Zitat Zitat von nikara Beitrag anzeigen

Ich habe pinke Sandalen (vorn geschlossen) von Richter. Vorne etwas angedotzt von zweimal Bobbycar fahren, aber sonst sehr gut erhalten. Ich würde sie für fünf Euro zzgl Versand verkaufen. Wenn du Interesse hast, mach ich gerne ein Foto.

War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer.

Es ist ja in Wahrheit Glück nichts Vernünftiges, das an einem bestimmten Tun oder dem Besitz gewisser Dinge ein für allemal hinge, sondern weit eher eine Stimmung der Nerven, durch die alles zum Glück wird oder nichts.

8. V.I.P. Avatar von Cherry-Lady

Hat jemand Interesse an einem Mädchenpaket 86 92 für den Frühling? Es sind alles eindeutige Mädchensachen: diverse lange Hosen bzw Leggings, ein Stapel T-Shirts, zwei Jacken und Longsleeves (bei Interesse auch ein paar Bodys) . Ich habe irgendwie keine Lust, das einzeln zu verkaufen. Markenartikel sind es nicht, im wesentlichen Lidl, Aldi Süd und Ernstings Family. Die meisten Sachen haben kleinere Gebrauchsspuren oder Mini Fleckchen, aber das hört sich schlimmer an, als es ist. Ich verkaufe das ganze Set für 20 Euro zzgl Versand. Eigentlich kommt man mit dem Set so locker bis in den Sommer. Dann muss man noch ein paar kurze Hosen ergänzen . Wenn jemand Interesse hat, gerne PN - ich mach gerne ein paar Bilder und schicke sie per WhatsApp.

War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer.

Es ist ja in Wahrheit Glück nichts Vernünftiges, das an einem bestimmten Tun oder dem Besitz gewisser Dinge ein für allemal hinge, sondern weit eher eine Stimmung der Nerven, durch die alles zum Glück wird oder nichts.

9. Senior Member Avatar von Wiggie

Hat jemand Interesse an blau-weiß-roten Sandalen von Superfit in Gr. 25? Sind vorne geschlossen und haben Klettverschluss. Hab sie selbst erst bei MK gekauft, aber meinem Sohn passen die leider nicht. Er hat wohl zu schmale Füße dafür. Bezahlt hab ich 20 EUR inkl Versand, ich würd sie für 18 inkl Versand abgeben. Lass da aber auch noch mit mir reden.
    Es sind glaub ich dir hier Superfit FREDDY - Lauflernschuh - ocean - Zalando.de

10. Addict

hier ich vielleicht. wir gehen heute Nachmittag los zum Füße vermessen und falls das passt, melde ich mich nochmal. wobei ich glaube, dass wir die in 25 schon im Laden probiert haben und sie zu groß waren. aber ich melde mich!

hat jemand Interesse an supergut erhaltenen (nur mit Socken getragenen) superfit Schuhen (genau derselbe Schnitt wie die von wiggie) in 22? blauweiß mit Fußball an der Seite.

11. Urgestein Avatar von Ion

Pünktchen, ich messe nachher mal nach, eventuell könnten die für uns im Sommer interessant sein. Was möchtest du dafür haben?

12. Senior Member Avatar von nikara

heyheyhey und kami, ich habe auf jeden Fall Interesse an den Röcken, macht ihr mir ein Foto?
    Und cherry, gerne auch ein Foto von den Sandalen.

13. Addict

Zitat Zitat von Ion Beitrag anzeigen
    Pünktchen, ich messe nachher mal nach, eventuell könnten die für uns im Sommer interessant sein. Was möchtest du dafür haben?
    25 inkl Versand als Warensendung? Ich mach morgen dann auch gerne mal Fotos.

14. Addict

Zitat Zitat von Wiggie Beitrag anzeigen
    Hat jemand Interesse an blau-weiß-roten Sandalen von Superfit in Gr. 25? Sind vorne geschlossen und haben Klettverschluss. Hab sie selbst erst bei MK gekauft, aber meinem Sohn passen die leider nicht. Er hat wohl zu schmale Füße dafür. Bezahlt hab ich 20 EUR inkl Versand, ich würd sie für 18 inkl Versand abgeben. Lass da aber auch noch mit mir reden.
    Es sind glaub ich dir hier Superfit FREDDY - Lauflernschuh - ocean - Zalando.de
    Kannst du mir bitte mal Fotos machen? Er hat jetzt noch 24, aber für gegen ende des Sommers könnte es was sein.

15. Urgestein Avatar von Ion

Zitat Zitat von Puenkt-chen Beitrag anzeigen
    25 inkl Versand als Warensendung? Ich mach morgen dann auch gerne mal Fotos.
    Ich habe heute das Messen vergessen, sorry. Ich denke hoffentlich morgen dran...

16. Addict

Kein Stress. Ich denke hoffentlich dann auch an die Fotos bzw bekomme es zeitlich hin

17. Addict

Hat jemand Interesse an Jungs-Klamotten von 50-74? (80/86 hab ich auch noch. Nur noch nicht fotografiert)

18. Member Avatar von Königskind

Hat auch noch jemand Sandalen in 22/23 😁?

If this city never sleeps
    Does that mean that no one dreams?

19. Addict

Zitat Zitat von Königskind Beitrag anzeigen
    Hat auch noch jemand Sandalen in 22/23 😁?
    Mädel oder?

20. Member Avatar von Königskind

ja aber eigentlich ist die Farbe egal... nur grün gefällt mir nicht

If this city never sleeps
    Does that mean that no one dreams?