+ Antworten
Seite 249 von 381 ErsteErste ... 149199239247248249250251259299349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 4.980 von 7615
  1. Senior Member Avatar von Marita

AW: Verkaufsbörse rund um Schwangerschaft, Geburt und Kinderzeit

Unsere dm-Märkte haben die Wollfleece-Mützen jetzt schon. Für kleine Babys gibts richtig schöne in grau, grün und dem üblichen blau.

2. Member Avatar von Königskind

Zitat Zitat von HaRmOnIe Beitrag anzeigen
    dein angebot hört sich gut an. ich bin nun allerdings schon vor ort fündig geworden.
    Königskind, du kannst.
    Danke! Aber blinkeschuhe sind nicht so meins, das sorgt bei uns immer dafür, dass sie die Schuhe dann in der Wohnung tragen will 🙈 daher würde ich auch zurücktreten, Pünktchen.

If this city never sleeps
    Does that mean that no one dreams?

3. Addict

Ach schade. Sonst wer Interesse?

4. Ureinwohnerin Avatar von Tinelli

Ich hab eure Spielbogenantworten völlig übersehen, nachdem hier die Wollfleece- und Wollwalk-Welle über den Thread eingebrochen ist (und ich grad ein wenig viel vergesse). Mein Mann hat schon einen aufgetrieben in der Zwischenzeit.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

5. V.I.P. Avatar von granny

Habe aussortiert, h.s. Gr. 50, vieles davon unisex: Dropbox link folgt noch... WhatsApp geht auch

50: Dropbox - Langarm 50 - Simplify your life
    2 Alvi Außenschlafsäcke in 50/56: dezentes gelb mit bunten Kringeln, weiß mit gelben Sternen
    1 Alvi Innensack in 50

H&M Set Dino Gr. 50: Langarm body mit Dino drauf, Hose türkis/grün geringelt, Mütze ebenso mit Dinozacken oben dran
    2 C&A Gr 50 Stramplersets Jersey mit Fuß in rosa und Oberteil in floralem Muster: 1x Schneckenapplikation, 1x Herzapplikation
    1 Strampler mit Fuß Gr. 50 Marke BOB rosa meliert mit dezentem floralem Muster, im Schritt geknöpft
    1 C&A Stramplerset Gr50 grau weiß gestreift zum Knöpfen auch im Schritt, weiße Sterne am Knie, ohne Fuß
    1 Set Gr50 Vertbaudet: Strampler grau mit Zirkustieren ohne Fuß im Schritt geknöpft, weißes Longsleeve mit grauem Muster , graue Füßlinge und Handschuhe, graue Mütze gekrempelt

7er Set Wickel-Langarmbodys vertbaudet, fällt wie Gr 50 aus mit unisex-farbenen Tierchen drauf
    4x Wickelangarmbodies unisex grau/weiß H&M und C&A
    Langarmbody Gr 50 H&M rosa Muster und Spitzenrand
    Langarmbod Wolle-Seide Gr50 Marke unbekannt

Pyjama mit Fuß Gr 50/56 durchgeknöpft weiß/beige mit 2 Tieren drauf
    Pyjama mit Fuß Gr 50 rosa/weiß mit Elefantenapplikation durchgeknöpft

56: Dropbox - Langarm 56 - Simplify your life
    2 Jäckchen in 56 C&A: weißer Teddyplüsch Innen mit Jersey in beigen Streifen Reißverschluss , grün/grau/blaue Streifen mit Fleece gefüttert zum Knöpfen
    2 Jersey Hosen in 56 Lipilu mit langem Bauchbund:* rot/weiß gestreift, dunkelblau mit weißem Ankeraufdruck
    2 Baumwollhosen Gr56 mit weitem Bein, Gummizug oben grün/weiß gestreift und rot
    2 Baumwollhosen rosa Gr50/56: 1x weites Bein, 1x Gummizug und Beinbündchen
    Geändert von granny (08.09.2018 um 08:50 Uhr) Grund: links ergänzt

6. Alter Hase Avatar von *Flower*Power*

Da hier gerade wieder so reger Betrieb ist wollte ich nochmal auf die Bym Facebook Verkaufsgruppe hinweisen.

Wer seine Sachen da anbieten will kann mir oder orako (und nich einer, wer war das nochmal???) eine PM mit eurer Facebok Mailadresse schicken und wir aßen euch 😊

(Die Gruppe findet man bei FB nicht über die Suche und geht nur über Einladung)

7. Senior Member Avatar von Pepparmint

Hat jmd Interesse an einer Disana Wollwalkjacke in rot, 98/104? Meine Tochter versinkt mit Gr 92 drin, das wird nix mehr diesen Winter.
    Es ist ne Räuberjacke, also gebraucht - die Ärmelabschlüsse/Bündchen müssen erneuert werden und es wurde 1 Knopf ausgetauscht. Sonst ist sie in einem guten Zustand.
    Ich hab sie mit einer Wollkur behandelt. Ich würd jetzt entweder neue Bündchen drannähen und dann verkaufen, oder unrepariert, falls jmd selbst reparieren mag.
    Ich habe 28€ gezahlt und hätte die auch gern wieder, plus Wunschversand. Würde auch gegen eine von Disana oder Hess in 86/92 tauschen. Fotos schick ich gern, bitte Mail oder Whatsapp per pn schicken.
    Geändert von Pepparmint (08.09.2018 um 22:40 Uhr)

8. Ureinwohnerin Avatar von Skall

Hat jemand Bedarf an Froddo Schuhen?

Habe graue gefütterte Stiefeletten in Gr. 25 und Halbschuhe in rosa Gr. 24. Beide mit Klett und gut erhalten.

9. V.I.P. Avatar von Doodlebug

Hat jemand Interesse an einem roten Wickelmax? Ich würde ihn gegen Porto abgeben.
    Statt Haaren wachsen mir wundervolle Flausen aus dem Kopf

10. Foreninventar Avatar von rîwen

Ohh, ich sehr gerne!
    Records que omplen l'ànima.

11. Addict

Zitat Zitat von rîwen Beitrag anzeigen
    Die blauen Superfit 22 Stiefel sind gefüttert, oder? Was möchtest du denn für die?
    Hö, wo ist denn meine Antwort. Hatte eigentlich schon vor Tagen geschrieben. 10 Euro plus Versand?

12. V.I.P. Avatar von Doodlebug

Zitat Zitat von rîwen Beitrag anzeigen
    Ohh, ich sehr gerne!
    Dann schick mir doch deine Adresse. Ich wasche ihn aber erst nochmal, deshalb kann ich ihn nicht sofort losschicken.
    Statt Haaren wachsen mir wundervolle Flausen aus dem Kopf

13. Foreninventar Avatar von schnaengs

hat jemand einen wollwalkanzug passend für größe 80 abzugeben?

If Plan A doesn't work the alphabet has 25 more letters.

14. Addict Avatar von Anitak

Pünktchen sind die 23er Winterschule noch da? Und wenn ja was magst du dafür haben?
    Gerade haben wir 22....sollte dann passen, oder?

15. Regular Client Avatar von blauer_Engel

Zitat Zitat von Anitak Beitrag anzeigen
    Pünktchen sind die 23er Winterschule noch da? Und wenn ja was magst du dafür haben?
    Gerade haben wir 22....sollte dann passen, oder?
    Ich finde das quasi unvorhersehbar. M hatte in 9 Monaten (wenn ich mich recht erinnere) 5 Schuhgrößen. Seit Oktober trägt er jetzt aber Gr. 22; ich hoffe, im Winter passen dann die vom letzten Jahr nochmal.
    Aber gebraucht ist der Verlust dann meistens verschmerzbar, wenn sie doch nicht passen.

16. Foreninventar Avatar von rîwen

Zitat Zitat von Puenkt-chen Beitrag anzeigen
    Hö, wo ist denn meine Antwort. Hatte eigentlich schon vor Tagen geschrieben. 10 Euro plus Versand?
    Danke dir, jetzt hab ich leider schon andere gekauft 🙈
    Records que omplen l'ànima.

17. Addict Avatar von Anitak

Zitat Zitat von blauer_Engel Beitrag anzeigen
    Ich finde das quasi unvorhersehbar. M hatte in 9 Monaten (wenn ich mich recht erinnere) 5 Schuhgrößen. Seit Oktober trägt er jetzt aber Gr. 22; ich hoffe, im Winter passen dann die vom letzten Jahr nochmal.
    Aber gebraucht ist der Verlust dann meistens verschmerzbar, wenn sie doch nicht passen.
    22??

Ach ich weiß auch nicht, ich könnte ja auch einfach im Winter ins Schuhgeschäft gehen, aber irgendwie mag ich auch etwas Geld sparen. Und vllt auch mal mehr als 1 paar Schuhe haben, so als Ersatz. Also halt zwei gebraucht kaufen...
    Oder habt ihr alle nur ein Paar?

Man hört ja eh nur man solle Schuhe immer immer neu kaufen, so von wegen richtig messen usw.

18. V.I.P. Avatar von Doodlebug

Wir haben nur ein Paar (plus Gummistiefel). Ich finde auch nicht, dass man neu kaufen muss, aber erstmal muss man ja wissen, welche Passform geeignet ist.

19. Addict

Hab gerade gesehen, dass der Schuh weite W hat. Ist er trotzdem interessant? Die Schuhe hatte der Große nur am Ende des Winters kurz an. 20 Euro inkl Versand hätte ich noch gerne.

20. Regular Client Avatar von blauer_Engel

Zitat Zitat von Anitak Beitrag anzeigen
    22??

Ach ich weiß auch nicht, ich könnte ja auch einfach im Winter ins Schuhgeschäft gehen, aber irgendwie mag ich auch etwas Geld sparen. Und vllt auch mal mehr als 1 paar Schuhe haben, so als Ersatz. Also halt zwei gebraucht kaufen...
    Oder habt ihr alle nur ein Paar?

Man hört ja eh nur man solle Schuhe immer immer neu kaufen, so von wegen richtig messen usw.
    M lebt halt nicht auf großem Fuß
    Wir haben eigentlich immer nur 1 Paar+Gummistiefel(Gummistiefel hatten wir manchmal in der Kita noch ein extra Paar) und Puschen für daheim und Kita (mittlerweile sind die Kinder in der Kita aber barfuß unterwegs - das finde ich super).

So Schnickschnack-Schuhe kaufe ich manchmal noch zusätzlich gebraucht.

Ich glaube, wenn man weiß, was seinem Kind passt, kann man auch getrost gebraucht kaufen.