Antworten
Seite 324 von 427 ErsteErste ... 224274314322323324325326334374424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.461 bis 6.480 von 8521
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Verkaufsbörse rund um Schwangerschaft, Geburt und Kinderzeit

Hosen Gr. 74:
    Dropbox - 20190501_163417.jpg - Simplify your life
    Pro Hose 50cent; Paketpreis 3€+Versand.

2. Senior Member

User Info Menu

Hosen Gr. 80:
    Dropbox - 20190501_163935.jpg - Simplify your life
    Pro Hose 50cent; Paketpreis 3€+Versand.

3. V.I.P.

User Info Menu

Braucht noch jemand sehr schöne Umstandsjeans mit schmalem Bein? Hab drei Stück von H&M, die bei Größe 38 passen. Schicke gerne Fotos.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/skinny-umstandsjeans-h-m-groesse-38-40-used-look/1112956585-154-1257?utm_source=whatsapp&utm_medium=social&utm_cam paign=socialbuttons&utm_content=app_android
    Geändert von kami. (02.05.2019 um 20:57 Uhr)

4. Get a life!

User Info Menu

Hat noch jemand dünne langärmelige Schlafanzüge in 68? ohne fuss?
    bei meiner Tochter hatte ich in den kleinen Größen immer die von next mit fuss, die sind aber für J total unpassend
    nun muss ich nachrüsten. und würde die mit fuss verkaufen, falls jemand Interesse hat. sind alle in super Zustand. Gr 3-6 oder 6-9 oder auch "up to 3 Month".. hab da ewig viele.

5. Senior Member

User Info Menu

Ich, Cinnamon!
    Schreibst du mir ne PN mit deiner Nummer? Dann schick ich Fotos per WA. Alternativ E-Mail.

6. gesperrt

User Info Menu

Ich hatte noch eine Trage von Manduca da, wurde kaum benutzt.

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    bei meiner Tochter hatte ich in den kleinen Größen immer die von next mit fuss, die sind aber für J total unpassend
    nun muss ich nachrüsten. und würde die mit fuss verkaufen, falls jemand Interesse hat. sind alle in super Zustand. Gr 3-6 oder 6-9 oder auch "up to 3 Month".. hab da ewig viele.
    Welcher Größe entspricht 3-6 und 6-9? Ich bräuchte ab 68, aber eher „große 68“.
    (Ich glaube das einzige das wir von next hatten war up to 3 month, das war anscheinend 50/56.)

Diese Größen regen mich total auf, hier wurde gefühlt gerade 50 aussortiert und jetzt ist 62 teilweise schon knapp (und ich hatte mich sehr bemüht nach tatsächlicher Länge zu sortieren). Auch dass sie jetzt mit 2 Monaten schon Sachen anhat auf denen 6 Monate steht

8. V.I.P.

User Info Menu

Willkommen im Club
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

9. V.I.P.

User Info Menu

Das geht noch die nächsten Jahre so weiter... Habe gerade einen Pyjama in 116-122 gebraucht gekauft, der ist genauso lang wie der in 104... Argh! Selbst wenn man die gleiche Marke kauft hat man keine Garantie z.b. bei H&M oder Ernstings.
    "Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

"That's not my favourite way though. That only meets 99% of my criteria..."

10. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Ich wurde ja die Füße einfach abschneiden und ein Bündchen dran nähen #bym
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

11. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von wieauchimmer Beitrag anzeigen
    Welcher Größe entspricht 3-6 und 6-9? Ich bräuchte ab 68, aber eher „große 68“.
    (Ich glaube das einzige das wir von next hatten war up to 3 month, das war anscheinend 50/56.)

Diese Größen regen mich total auf, hier wurde gefühlt gerade 50 aussortiert und jetzt ist 62 teilweise schon knapp (und ich hatte mich sehr bemüht nach tatsächlicher Länge zu sortieren). Auch dass sie jetzt mit 2 Monaten schon Sachen anhat auf denen 6 Monate steht
    Haha, ja.
    Was bei frugi 3-6 Monate ist, wird bei petit bateau mit 18 Monaten deklariert (und ist nur halb so breit).

12. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Efeu Beitrag anzeigen
    Ich wurde ja die Füße einfach abschneiden und ein Bündchen dran nähen #bym
    Das hat meine Omi (=Schneiderin) bei den größeren mit fuss für meine Tochter gemacht und es sieht einfach furchtbar aus! *mimimi
    Da Verkaufe ich sie lieber im Original jemandem der sie so brauchen kann.

13. Get a life!

User Info Menu

Next: Ich denke 3-6 entspricht 62/68 und 6-9 dann 74/80

Ich liebe sie dennoch, gebraucht gekauft sind die meisten und ja von M getragen und sehen immer noch super aus. Wai, ich kann dir gerne Fotos schicken.

14. V.I.P.

User Info Menu

Gerne, dann am besten direkt die 6-9

Bei Petit Bateau war ich wenigstens vorgewarnt. Bei Joules entspricht 3-6 (8kg) anscheinend auch 62. Und von Sense Organis habe ich einen Body in 62/68 der eher gute 68 ist, den supersüßen Beachbody habe ich aber in 74 umgetauscht und der ist deutlich kleiner, ich hoffe der passt ihr überhaupt noch wenn es wieder warm wird. Es stresst mich sehr

Sie hat aber irgendwie letzte Woche auch einen Schub von „56 ist noch etwas groß“ zu „62 ist schon etwas knapp“ gemacht.

15. V.I.P.

User Info Menu

Ich verkaufe unser Plus 12 Schuhmessgerät. Hat jemand Interesse?

plus12: Fuss- und Innenschuhmessgerat, Millimeterskala (von Grosse 18-45): Amazon.de: Amazon.de
    ~Bücher sind Schokolade für die Seele~

16. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von kami. Beitrag anzeigen
    Ich verkaufe unser Plus 12 Schuhmessgerät. Hat jemand Interesse?

plus12: Fuss- und Innenschuhmessgerat, Millimeterskala (von Grosse 18-45): Amazon.de: Amazon.de
    Funktioniert das gut?
    Was möchtest du dafür noch?

17. Addict

User Info Menu

ich habe unsere Schlafsacksammlung zu verkaufen (versandbereit ab dem 21.5.):

- Swaddle me Wrapsack aus Baumwolle, Größe L (6-9kg). normaler Schlafsack mit so einer Wickelpartie um den Bauch. Kann man die Arme mit pucken, kann man aber auch als normalen schlafsack anziehen.
    - Baumwollschlafsack Alana, 80 cm, natur mit blauen Streifen
    - Baumwollschlafsack von Nested Bean ("Zen Sack Classic"), M (7-12 kg), seitlich am Reissverschluss leichte Flecken vom Bleichmittel
    - Baumwollschlafsack, Petit Bateau 80 cm (kann mit Druckknöpfen auf ca. 70 cm verkleinert werden), hellblau gestreift
    - dünner Musselinschlafsack, Aldi, Größe M (6-12 Monate), weiß mit bunten Walen
    - dünner Musselinschlafsack aden + anais, large (12-18 month, 10-13 kg), weiß mit Füchsen und Blättern, oben an der Schulternaht geflickt/ausgebessert)
    - dünner Sommerschlafsack Baumwollfrottee, Größe 80 ist angegeben, unten offen (Beine/Füße gucken also raus), weiß/hellblau mit Sternen
    - Baumwollschlafsack H&M, Größe 86/92, dunkelblau mit weißen Ankern
    - Baumwollschlafsack von Aldi, 110 cm, pink mit Heißluftballons

Fotos gerne via Whatsapp oder Instagram, schreibt mir einfach eine Nachricht.

18. Addict

User Info Menu

außerdem noch:

3 Schlafanzüge ohne Fuß in 74

Sonnenmützen/Hüte (43 bis 47 cm Kopfumfang)

dünne Baumwollmützen (ebenfalls Größe 43-47, ich messe/gucke bei Bedarf gerne genau nach)

Krabbelpuschen & Swedish Moccasins (Robeez, EZPZ, hanna andersson) Alle so ca. Größe 18/19, ich messe gerne bei Interesse

Matschhose dunkelblau von playshoes, 80

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von blauer_Engel Beitrag anzeigen
    Funktioniert das gut?
    Was möchtest du dafür noch?
    Ich hab es ehrlich gesagt gar nicht wirklich genutzt, weil wir doch meist Schuhe mit Sohle zum heraus nehmen hatten. Aber es gibt ja doch einige, die darauf schwören.
    7 Euro inkl Versand?
    ~Bücher sind Schokolade für die Seele~

20. Urgestein

User Info Menu

Wir haben das Fußdings und finden es super.