Antworten
Seite 422 von 429 ErsteErste ... 322372412420421422423424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.421 bis 8.440 von 8578
  1. Alter Hase

User Info Menu

AW: Verkaufsbörse rund um Schwangerschaft, Geburt und Kinderzeit

Zitat Zitat von kami. Beitrag anzeigen
    Ich mache nachher mal Bilder und schicke sie dir.
    Wenn du sie nicht losgeworden bist, würde ich mich auch über Bilder freuen. Von beiden Paaren.
    I am as bored as a pacific pistol

2. Addict

User Info Menu

Ich hab hier noch einiges in 62/68 also body’s Strampler, langarmshirts etc. Ich würde am liebsten alles zusammen loswerden. Hat da jemand Interesse?

3. Foreninventar

User Info Menu

Ich suche eine gut erhaltene trollkids softshelljacke in 122

4. V.I.P.

User Info Menu

Mag hier jemand Mädelsklamotten loswerden? Größe 134 wäre prima.
    ~Bücher sind Schokolade für die Seele~

5. Member

User Info Menu

ich hätte einen roten Wollwalkanzug von Hessnatur in Gröse 74/80 günstig abzugeben... Leider waren die Motten dran und haben insbesondere am Saum einige Löcher reingefuttert, aber warm hält er noch und für Kita und Spielplatz noch allemal ausreichend...

If this city never sleeps
    Does that mean that no one dreams?

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Louja Beitrag anzeigen
    Wenn du sie nicht losgeworden bist, würde ich mich auch über Bilder freuen. Von beiden Paaren.
    Du kannst mir gerne deine Nummer schicken.
    ~Bücher sind Schokolade für die Seele~

7. Addict

User Info Menu

Ich habe hier einiges an Baby-Kleidung (Mädchen, Junge, Unisex) bis Gr. 68, auch einige Teile von Esprit, Benetton, Noa Noa, Zara, Kanz... wer Interesse hat kann sich gerne per PN melden.

Habe außerdem noch diverse Maxi Cosi Einschlagdecken (von ganz dick bis dünn), Baby-Kapuzenhandtücher und eine Menge originalverpacktes Zubehör (Traubenkernsäckchen, Oball-Rassel, Greiflinge, Ravensburger Raupe, Haba Fingerspielhandschuh, Beißspielzeug von Lamaze und Eichhorn...).

8. V.I.P.

User Info Menu

Ich verkaufe gut erhaltene gefütterte Lowa Stiefel, halbhoch, Gr. 27 in grau mit orangenen Nähten.
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

9. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Efeu Beitrag anzeigen
    Ich verkaufe gut erhaltene gefütterte Lowa Stiefel, halbhoch, Gr. 27 in grau mit orangenen Nähten.
    Sind das Wanderschuhe?
    Wie ist denn deine Preisvorstellung? Und könntest du mir ein Foto schicken?

10. V.I.P.

User Info Menu

Es sind die Lowa Milo: LOWA: Amazon.de: Schuhe & Handtaschen. Foto schicke ich dir bei IG.
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

11. V.I.P.

User Info Menu

Die Schuhe sind noch zu haben.

12. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Königskind Beitrag anzeigen
    ich hätte einen roten Wollwalkanzug von Hessnatur in Gröse 74/80 günstig abzugeben... Leider waren die Motten dran und haben insbesondere am Saum einige Löcher reingefuttert, aber warm hält er noch und für Kita und Spielplatz noch allemal ausreichend...
    Noch da? Kannst du mir deine Preisvorstellung und Bilder schicken?

13. Get a life!

User Info Menu

Ich suche Schlafanzüge (2teilig) in 98 oder 98/104 für einen Jungen, hat da jemand was?

14. Addict

User Info Menu

Hat jemand Interesse an einem hessnatur Wollfleece-Anzug (innen Baumwollstoff) in nebelblau Gr. 62/68, wie neu, frisch mit Almawin Wollwaschmittel in der Maschine gewaschen für 65 Euro?

Ich habe auch noch weitere Wollsachen in super Zustand: Alana Strumpfhose in wollweiß (nur gewaschen, nie getragen) Gr. 62/68, Alana Wolle-Seide Strampler grau Gr. 62/68, Alana Wollpullover mit schräger Knopfreihe (wie ein Schlüttli) Gr. 74 in türkis, Engel-Wollfleece-Füßlinge in braun Gr. 62/68.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von witchcraft Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch weitere Wollsachen in super Zustand: Alana Strumpfhose in wollweiß (nur gewaschen, nie getragen) Gr. 62/68, Alana Wolle-Seide Strampler grau Gr. 62/68, Alana Wollpullover mit schräger Knopfreihe (wie ein Schlüttli) Gr. 74 in türkis, Engel-Wollfleece-Füßlinge in braun Gr. 62/68.
    Ich hätte Interesse, kannst du Fotos mit Preisvorstellung per WhatsApp schicken? Dann würde ich dir meine Handynummer schicken.
    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
    Genau so ist es, wenn du dumm bist.

16. Addict

User Info Menu

Ingunn, ja klar. Schreib mir eine PN.

17. Addict

User Info Menu

Hat jemand Interesse an Spielen/Büchern? Ich biete:
    Wieso weshalb warum - Was kriecht und krabbelt da?
    Www - Wütend, traurig, froh
    Www - Zähne putzen, Pipi machen
    Www- Das bin ich und das bist du
    Die kleine Raupe Nimmersatt kann zählen

Tempo kleine Fische
    Dieses Würfelpuzzle von Goki

Alles sehr gut erhalten und vollständig, nur das Krabbeltierebuch hat schon etwas gelitten (reingemalt und so, fotografiere ich gern)

18. Senior Member

User Info Menu

Verkauft jemand sehr gut wärmende Klamotten in 98, z.B. Leggings/Strumpfhosen, Pullover, Hosen, Schneeanzug. Ich hab ne absolute Frostbeule, Schlittenfahren ist eigentlich nicht möglich, weil er sofort durchfriert. Ich nehme auch gerne nur Tipps entgegen.

Es kommen wirklich nur besonders warme Sachen in Frage, wir haben sonst alles. Vielleicht wäre ein Daunenschneeanzug was?! Einen normalen haben wir, der passt ihm auch gut, aber er scheint ihn nicht ausreichend zu wärmen
    Geändert von Wiggie (11.01.2021 um 12:41 Uhr)

19. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von witchcraft Beitrag anzeigen
    Hat jemand Interesse an einem hessnatur Wollfleece-Anzug (innen Baumwollstoff) in nebelblau Gr. 62/68, wie neu, frisch mit Almawin Wollwaschmittel in der Maschine gewaschen für 65 Euro?

Hello, sind die Sachen schon verkauft? Wir überspringen hier Gr. 56 und in der Größe 62/68 war bei der Schwester schon Frühling .

20. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Wiggie Beitrag anzeigen
    Verkauft jemand sehr gut wärmende Klamotten in 98, z.B. Leggings/Strumpfhosen, Pullover, Hosen, Schneeanzug. Ich hab ne absolute Frostbeule, Schlittenfahren ist eigentlich nicht möglich, weil er sofort durchfriert. Ich nehme auch gerne nur Tipps entgegen.

Es kommen wirklich nur besonders warme Sachen in Frage, wir haben sonst alles. Vielleicht wäre ein Daunenschneeanzug was?! Einen normalen haben wir, der passt ihm auch gut, aber er scheint ihn nicht ausreichend zu wärmen
    Ziehst du ihm skiunterwasche oder noch besser Merinowolle Langarmshirt und Leggings unter? Und Wollsocken? Also ich hab leider nichts zu verkaufen, aber das wäre mein Tipp. Und dann als normale Klamottenlage Fleecehose und Pulli oder was dickeres aus Wolle nochmal. Warme Mütze/Schal find ich auch sehr relevant