Antworten
Seite 435 von 435 ErsteErste ... 335385425433434435
Ergebnis 8.681 bis 8.686 von 8686
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Verkaufsbörse rund um Schwangerschaft, Geburt und Kinderzeit

Ich habe keine Ahnung, ob die den offiziellen(?) Richtlinien entsprechen. Sie sind leicht und flexibel, und mein Kind möchte unbedingt Sandalen in lila.

2. Get a life!

User Info Menu

Zumindest auf den Bildern siehts nicht so aus als wären die überall gleich flach, sondern an der Ferse die Sohle etwas dicker... kann aber natürlich auch täuschen.

3. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von wendo Beitrag anzeigen
    Zumindest auf den Bildern siehts nicht so aus als wären die überall gleich flach, sondern an der Ferse die Sohle etwas dicker... kann aber natürlich auch täuschen.
    Ob die Sohle überall gleich flach ist, weiß ich nicht, aber der Unterschied ist ggf. auf jeden Fall außen an der "Umrandung" mehr als innen am Fuß.

4. Get a life!

User Info Menu

Ja, das meinte ich... aufgrund dieser Umrandung lässt sich das gar nicht so gut erkennen, ob es auch die Sohle selbst betrifft.

5. Alter Hase

User Info Menu

Also barfußkonform sind die nicht, die haben definitiv ne Sprengung. Mein Kind trägt eigentlich nur Barfußschuhe, aber im Sommer wird eh so viel barfuß gelaufen, dass ich da für Kita oder die Strecke zum Spielplatz normale, flexible Sandalen okay finde.
    Stina, welche Größe habt ihr denn und wie lang ist da die isl? In den Etiketten steht ja online zb Gr. 29, 18cm.

6. Urgestein

User Info Menu

Ich kann nachher messen, aber frag doch mal direkt bei Keen, die haben einen Chat auf der Website.