Antworten
Seite 91 von 430 ErsteErste ... 41818990919293101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 8596
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Verkaufsbörse rund um Schwangerschaft, Geburt und Kinderzeit

Zitat Zitat von Nagapie Beitrag anzeigen
    Wasserluka, von welcher Schuhmarke kaufst du deiner Tochter denn Sandalen für die schmalen Füße?
    wir hatten hier einmal pepino und letzten sommer däumling in weite s

in grün

so ähnlich war der däumling
    loslassen kostet weniger kraft als festhalten. und dennoch ist es schwerer.

(detlev fleischhammel)

2. Enthusiast

User Info Menu

Danke, dann werde ich nach Däumlingsandalen Ausschau halten. Däumling-Halbschuhe hatte sie bereits in 20 & 21, die saßen wie angegossen.

3. Alter Hase

User Info Menu

.
    Geändert von HumusHumanus (23.02.2016 um 20:48 Uhr)
    When we were on fire

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habe einen komplett neuen in leopardenoptik! Aber das ist zu feminin?

5. Alter Hase

User Info Menu

.
    Geändert von HumusHumanus (23.02.2016 um 20:47 Uhr)
    When we were on fire

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab auch mal wieder aussortiert.
    Viel 68 + 74. Aber auch "Restposten" von kleineren und ein paar Sachen in größeren Größen. Hauptsächlich Mädchen, aber auch bissl was neutrales.

klick
    Geändert von Skall (18.02.2016 um 13:28 Uhr)

7. V.I.P.

User Info Menu

huhu, ich würde die latzhose mit den herzchen auf den knien und die matschhose nehmen
    iss mit den füßen oder dem gesicht, dem besteck entkommst du nicht.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

magst du mir mal ne PN senden? ist am handy so doof

9. Alter Hase

User Info Menu

Ich habe zwei Interessensfragen an die, die Kleider verkaufen!

1] Macht ihr das erst, wenn die Kinderplanung abgeschlossen ist, oder kauft ihr dann ggf. neue Sachen?
    2] Habt ihr niemanden, dem ihr die Sachen vermachen koennt? Geschwister, Freunde? Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass sich das verschicken von bodys fuer 2 Euro oder so finanziell lohnt, es ist ja auch Arbeit!

moderation kills the spirit

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

5%, ich weiß, dass ich kein zweites Kind möchte, also geb ich die Kleidung direkt weg, ja.
    Und verschenken ist hier keine Option. Geschwister gibts keine und Freundin hab ich nur eine mit Kind, dass aber gleich alt ist und somit immer mit meinem die gleiche Größe trägt..
    Und ich find schon, dass es sich lohnt. Ich verkauf auch über ebay oder Mamikreisel zB, die nehmen dann mehrere Sachen und holen es ab.
    Ich hab jetzt zB die Tage Hausschuhe über MK gekauft. Ungetragen, aber selbst inkl Versand nur 1/3 vom Neupreis bezahlt. Und wenn ich dafür dann ein paar andere Teile verkaufe, hab ich das Geld dafür wieder drin.

11. Enthusiast

User Info Menu

In der Elternzeit war das Verkaufen über Mamikreisel für mich ehrlich gesagt ein bißchen Beschäftigungsmaßnahme. Man sortiert und fotografiert die Sachen, stellt sie ein, kommuniziert mit Interessenten, packt die Sachen ein und geht beim spazieren gehen bei der Post vorbei. Oder lernt nette Leute bei der Abholung kennen Seitdem ich wieder arbeite, stelle ich allenfalls hochwertigere Sachen rein, bei denen sich ein Verkauf wirklich lohnt. Für 1€-Teile lohnt sich für mich der Aufwand nicht mehr.

Dafür verkaufe ich jetzt das 2. Mal dieses Jahr bei dem Flohmarkt in unserer Kita. Dort versieht man die Sachen mit festem Preis und gibt sie vor dem Flohmarkt ab. Sie werden dann nach Größen sortiert und verkauft. Mit Sachen etikettieren, beim Aufbau und sortieren helfen und Kuchen für den Basar backen bin ich auch locker 8h beschäftigt. Das lohnt sich finanziell jetzt auch nicht so, aber ich habe etwas gutes für den Förderverein der Kita getan und hoffentlich jemanden eine Freude mit den Sachen gemacht. Und es ist 2x im Jahr eine große Aktion, dazwischen kümmer ich mich dann nicht um die aussortierten Sachen.

Ansonsten habe ich alle Sachen fürs Geschwisterkind aufgehoben und verkaufe erst, seitdem die Kleine aus den Sachen rauswächst.

12. Alter Hase

User Info Menu

Danke fuer die dezidierten Antworten! Foerderverein wuerde ich wahrscheinlich auch so machen, da lernt man ja auch meist nette Eltern kennen .

@ mehrere Teile zusammen verkaufen: Ah klar, daran hatte ich nicht gedacht!

moderation kills the spirit

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich war letztes Mal 2 oder 3 Mal bei Kitas zum Verkaufen. Da hab ich grad mal so die Standmiete wieder rein bekommen. Das hat sich alsi nicht gelohnt. Da kamen irgendwie gar keine Leute, den anderen gings da ähnlich.. Und da steht man dann halt auch etliche Stunden.. Ich werds dieses Jahr nochmal probieren, aber wenn es wieder nichts wird, lass ich das..
    Im Moment will ich den Kram auch einfach nur los werden und freu mich, wenn ich von dem Geld ein, zwei neue Teile finanzieren kann..

14. Alter Hase

User Info Menu

Ich habe auch niemanden vor Ort, der die Sachen übernehmen könnte. Das, was "nichts mehr wert" ist, also wo sich der Verkauf wirklich nicht lohnt, aber was noch gut ist, spende ich der Kleiderkammer. Der Rest kommt in Facebook Gruppen oder zu Mamikreisel. Hab mittlerweile auch viel gut erhaltenes selbstgenähtes, da hab ich gern nette Abnehmer für, die sich darüber freuen

15. Alter Hase

User Info Menu

Guten Morgen ihr Lieben, ich hab mal wieder aussortiert, das Mädi ist zu groß einfach
    Das meiste ist ab 92 98, n paar kleinere Sachen sind auch noch da. Die Preise sind nicht in Stein gemeißelt Die selbst genähten Sachen können auch unperfekt sein, sind aber nicht krumm und schief, meist fällt es beim Tragen nicht auf
    https://www.mamikreisel.de/mitgliede...-njlow/katalog

16. Member

User Info Menu

Ohh auf dein Aussortieren hab ich ja schon gewartet die Kleine hier brauch neue Sachen
    Ich hätte gern die grün-pink gepunktete Tunika, die graue Maulwurf-Hoddie, die zwei tchibo Leggings, die Softshelljacke in 98 und noch den Body in 98. Machst du mir ein Paketpreis mit Porto und schickst mir deine Kontodaten?!

17. Member

User Info Menu

Ich such dringend tshirts, longsleeves, pullis in 68 und 74. Kann mir jemand ein kleines Paket anbieten?

18. Alter Hase

User Info Menu

Ansonsten hätte ich im Angebot:

Für Mädchen:
    - Socken in 19-23
    - diverse Schlafsäcke in 90 auch neutrale dabei
    - einige Sommerteile in 80
    - Größe 80
    - Strumpfhosen 86/92
    - evt. etliche T-Shirts und sommerliche Hosen in 86, da muss ich sie noch reinstecken.

Für Jungs:
    - Socken in 26-30
    - Strumpfhosen 86/92
    - kurze Hosen in 110
    - viele T-Shirts in 98/104
    - Hals/Sabbertücher
    - Lederpuschen 6-12 Monate (braun mit Giraffe)

Sonst noch : Rückspiegel-Pinguin, Jako-o-Spieldecke, Medela Pumpaufsätze, Hängematte für den Croozer, Stapelringe, diverse Greiflinge, erstes Babyspielzeug, Sabberlätzchen, Sitzkissen für den TrippTrapp (lila-grüne Streifen)...

Bei Interesse an etwas Bestimmten, einfach ne PN schreiben. Ich schicke euch gern Bilder der Sachen, idealerweise per WhatsApp, weil es so schön einfach geht
    Um alles zu fotografieren ist es noch zuviel 😨
    Geändert von balu (24.02.2016 um 22:12 Uhr)

19. Addict

User Info Menu

Ich bin wahrscheinlich an der Hängematte interessiert, kann aber keine PN vom Handy aus schicken.

20. Member

User Info Menu

Banana, auf dich hatte ich auch schon gewartet
    Ich würde mich für den Maulwurf-Hoodie anstellen.
    Bzw Plum könntest du dir vorstellen ihn weiter zu verkaufen, wenn er zu klein ist?