Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. Stranger

User Info Menu

AW: wie habt ihr eure geburtskarten gemacht?

Nee Künstlerin als Freundin zu haben ist echt super - solche Karten hätte ich dann auch gern!
    Aber das sind alles wirklich tolle Anregungen wie ich finde!

2. Addict

User Info Menu

wir haben karten im internet bestellt
    diese hier in grün
    vor der geburt habe ich schon zubehör zum karten basteln gekauft, aber danach hatte ich einfach null bock auf fröhliches basteln
    sogar adressaufkleber haben wir uns drucken lassen
    und die karte gefällt uns jetzt auch immer noch sehr

3. Junior Member

User Info Menu

Ich habe diese Karte von DM gewählt. Auf der Titelseite Name und Geburtsdaten ergänzt, auf der zweiten Seite "Danke" und auf der dritten Seite unseren Spruch.
    Die beiden Innenseiten wurden mit einem transparenten Bild hinterlegt, jeweils Hand und Fuß vom Baby, was auch super zum Spruch passte.
    So habe ich die einfache Karte etwas "aufgepeppt".

I wanna come over - to hell with the consequence

4. gesperrt

User Info Menu

(...)
    Geändert von admin (19.09.2014 um 14:55 Uhr) Grund: Werbung entfernt

5. Member

User Info Menu

wir hatten auch die klappkarte von dm, im grunde komplett selbstgestaltet. außen ein photo, innen mehrere, gegenüber text.
    formerly known as virgin.suicides

6. Member

User Info Menu

Die Karten zur Geburt habe ich komplett selbst gebastelt, aber das war eine Riesenarbeit und auch ganz schön teuer, obwohl ich nur einfarbiges Tonpapiee verwendet habe und keinen Schnickschnack wie Schleifchen oder so. Würde ich nicht nochmal machen, obwohl sie am Ende hübsch aussahen

Für unsere Hochzeitsfeier hab ich jetzt mit Photoshop eine eigene Karte designt und hab die übers Internet günstig drucken lassen. Da lag der Preis bei 50 Exemplaren bei 30€ oder so, das was top. Falls du jemanden hast, der das kann oder selber Spaß dran hast, kann ich das echt empfehlen!