Antworten
Seite 278 von 278 ErsteErste ... 178228268276277278
Ergebnis 5.541 bis 5.547 von 5547
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: Der Neuschwangeren-Thread

Curiosity in welchen Abständen hast du denn Kontrollen?
    Ich merke dass ich nach 3 Tagen ohne Ultraschall schon wieder nervös werde 🙄

2. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von LaNuit Beitrag anzeigen
    Das kann ich gut nachvollziehen, ich war auch der angstbehaftet und bin anfangs für mein Gefühl alle 14 Tage zu meiner Ärztin gegangen, ich konnte jederzeit kommen.

3. Member

User Info Menu

Vorneweg: ich bin/war in der Kinderwunschklinik. Dort hatte ich einen bei ca. 5+0 um zu schauen ob es sich richtig eingenistet hat und dann bei 6+2 zum Herzschlag. Der nächste ist jetzt am Dienstag bei meinem Gyn bei 9+0. :/

4. Regular Client

User Info Menu

Ich war auch in der Kiwu
    Bei mir ist es ähnlich. Termin in Kiwu bei 6+2 und bei meiner Frauenärztin bei 8+3. Zwischenzeitlich war ich bei 5+6 auch schon bei meiner Frauenärztin.
    Was machst du so um dich abzulenken? Gerne auch PN

5. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von tilda23 Beitrag anzeigen
    Das kann ich gut nachvollziehen, ich war auch der angstbehaftet und bin anfangs für mein Gefühl alle 14 Tage zu meiner Ärztin gegangen, ich konnte jederzeit kommen.
    Ich habe aktuell auch im 2 Wochen Rhythmus Kontrollen aber irgendwie kommen ständig diese Gedanken..

6. Member

User Info Menu

Ich bin nicht schwanger. Aber ich fühle gerade so mit euch. Mir ging es bei der 2. Tochter so. Es wurde besser als ich sie spüren konnte. Ich wünsche euch, dass die Zeit bis dahin schnell vergeht und alles Liebe euch!

7. Member

User Info Menu

Ich war auch in der Kiwu
    Bei mir ist es ähnlich. Termin in Kiwu bei 6+2 und bei meiner Frauenärztin bei 8+3. Zwischenzeitlich war ich bei 5+6 auch schon bei meiner Frauenärztin.
    Was machst du so um dich abzulenken? Gerne auch PN
    Ehrlich gesagt weiss ich da auch nichts wirklich Nützliches. Einen Tag nach dem anderen angehen. Ich sage mir immer wieder vor, dass es nichts bringen würde, wenn ich jetzt bspw. früher zum Arzt gehen würde. Am Wochenende lass ich mich berieseln durch Filme/Serien und spiel meistens nebenbei was am Handy. Dadurch lässt sich mein Kopf halbwegs ausschalten.
    Sonst ist es einfach eine irre kräftezehrende Zeit die in Zeitlupe vorbei geht.