Antworten
Seite 32 von 56 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1106
  1. Alter Hase

User Info Menu

AW: Welcher Kinderwagen?

Abc treviso viell noch? Wie sind die knorrbaby revies so? Ich kenn die nzr als schrottmarke verschrien.

2. Member

User Info Menu

Cherry wir haben seit dem Grossen den ABC Avito und sind sehr zufrieden!

Edit:schade, den gibt's gar nicht mehr...
    Geändert von KittyFreak (17.02.2017 um 18:52 Uhr)

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Aqua Lily Beitrag anzeigen
    Cherry, ich bin auch seit einiger Zeit auf der Suche mit ähnlichen Kriterien und es wird jetzt wahrscheinlich der Valco Baby Snap 4. was mich bei vielen Buggys nervt, ist dass die Rückenlehne auch in der aufrechtesten Position relativ flach ist und das in Kombination mit einer nicht verstellbaren Fußstütze ergibt eine ungünstige Sitzposition und die Kinder rutschen runter. Den joie finde ich in der Hinsicht aber auch gut.
    weißt du wie da der valco baby ist? bzgl rückenlehnenposition?

War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer.

Es ist ja in Wahrheit Glück nichts Vernünftiges, das an einem bestimmten Tun oder dem Besitz gewisser Dinge ein für allemal hinge, sondern weit eher eine Stimmung der Nerven, durch die alles zum Glück wird oder nichts.

4. Senior Member

User Info Menu

Nur kurz die Info: Stiftung Warentest hat wohl wieder Wagen getestet.
    Ich werde zwar einen Zwillingswagen kaufen, lasse mir aber von meinem Vater mal den Bericht einscannen.

5. Urgestein

User Info Menu

Für Zwillingswagen kannst Du allerdings wirklich all diese Weisheiten vergessen und einfach nur danach gehen, was im Alltag praktisch ist.

6. V.I.P.

User Info Menu

meine nachbarin nutzt den mountain buggy urban jungle in der geschwisterversion und findet ihn topp!

War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer.

Es ist ja in Wahrheit Glück nichts Vernünftiges, das an einem bestimmten Tun oder dem Besitz gewisser Dinge ein für allemal hinge, sondern weit eher eine Stimmung der Nerven, durch die alles zum Glück wird oder nichts.

7. Urgestein

User Info Menu

den würde ich auch wählen. habe leider zu spät gemerkt, dassder sich besser schieben lässtals der tfk...

8. Inaktiver User

Ich hab die Testergebnisse gekauft, weil ich neugierig war, obwohl wir ja schon nen Wagen haben. Falls jemand was wissen will, einfach ne pm an mich!

9. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Serafina Beitrag anzeigen
    Für Zwillingswagen kannst Du allerdings wirklich all diese Weisheiten vergessen und einfach nur danach gehen, was im Alltag praktisch ist.
    Ja, das stimmt teilweise. Aber es werden ja trotzdem die gleichen Materialien usw. verwendet, wie bei den Einlingskinderwagen.
    Un dich bin auch wie vielleicht neugierig.

10. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich hab die Testergebnisse gekauft, weil ich neugierig war, obwohl wir ja schon nen Wagen haben. Falls jemand was wissen will, einfach ne pm an mich!
    Wenn mir mal jemand verrät, wie man mobil pmen kann... ich wüsst gern was

11. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Pepparmint Beitrag anzeigen
    Wenn mir mal jemand verrät, wie man mobil pmen kann... ich wüsst gern was
    notfalls unten mittig auf 'normale ansicht' einstellen...

12. Stranger

User Info Menu

Frage AW: Welcher Kinderwagen?

Mal eine kurze Frage:

Welchen Kinderwagen könnt ihr empfehlen wenn man eher auf den altmodischen retro look steht?

Ich liebe ja solche Kinderwägen:

https://abload.de/img/kinderwagen_retro_symjwuxz.jpg

Könnt ihr da eine Marke oder Modell empfehlen?

Wichtig wäre mir, dass man den Wagen schnell und einfach fürs Auto klein machen kann. Außerdem sollte er nicht zu schwer sein, da ich den Kinderwagen manchmal in den dritten Stock tragen muss.

Budget: 500 - 700 Euro

Habe bisher den Bergsteiger Venedig gefunden: http://retro-kinderwagen.org/bergsteiger-venedig/

Aber irgendwie gefällt mir die Farbe nicht... Lieber wäre mir ein marine blau oder was ähnliches. Im Babyfachgeschäft ist die Auswahl leider sehr beschränkt. Habt ihr noch eine Idee?
    Sportliche Menschen sind nicht verrückt, sie leben nur artgerecht.

13. V.I.P.

User Info Menu

bzgl. des designs kannst du dir mal hesba anschauen. ob die die anderen kriterien erfüllen, weiß ich aber nicht.

14. V.I.P.

User Info Menu

Zekiwa vielleicht? Tramper - ZEKIWA
    Statt Haaren wachsen mir wundervolle Flausen aus dem Kopf

15. Member

User Info Menu

Oder schau mal nach der Firma Roan. Freunde hatten den Madita für Ihre 3 Kinder und waren sehr zufrieden

16. Alter Hase

User Info Menu

Der Witz is halt dass die fast alle n Chromgestell und 4 Luftreifen und feste Wanne haben. Die sind weder sehr kompakt noch leicht.
    Der Eichhorn Kombi wär ne Option wg der Tragetasche. Kannst du das Gestell nicht geklappt im Hausflur lassen?

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Swill Beitrag anzeigen
    Wichtig wäre mir, dass man den Wagen schnell und einfach fürs Auto klein machen kann. Außerdem sollte er nicht zu schwer sein, da ich den Kinderwagen manchmal in den dritten Stock tragen muss.
    Das schließt einen Retrowagen eher aus würde ich sagen.
    Wohin führt mein Weg?
    Ich kann es nicht sehn.
    Was macht es schon aus,
    Wohin Leute gehn?
    ♥♥♥

18. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Jimi Beitrag anzeigen
    Das schließt einen Retrowagen eher aus würde ich sagen.
    Ich finde alte Wagen auch superschön, aber genau deswegen ist es ein moderner geworden.

Zum Thema Stiftung Warentest: MMn manipulierte Tests (also einige Marken sind extra nicht dabei z. B.) und ich bin etwas genervt, dass der Bugaboo so schlecht abgeschnitten hat (wegen der Schadstoffe im Griff). Ansonsten finde ich ihn super (wartet hier neu auf Erstbezug).

Was mich aber nervt ist, dass Bugaboo nicht einen schadstoffarmen Überzug aufgrund der Ergebnisse anbietet. Wäre mMn angebracht.

19. Addict

User Info Menu

Vllt wird das ja wieder revidiert, wie beim Joolz damals? Ich meine da ging es auch um Schadstoffe, und es erwies sich dann als falsch...

20. Senior Member

User Info Menu

Ach krass!
    Das wäre natürlich der Kracher! Ich habe Bugaboo jetzt eine Mail geschrieben, mal schauen, was sie antworten.