+ Antworten
Seite 255 von 279 ErsteErste ... 155205245253254255256257265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.100 von 5575
  1. Regular Client Avatar von LaNuit

AW: Tragetuch/Tragehilfe

Ich mach das morgen und schicke dir bei Instagram die Bilder ok, jetzt schläft sie schon.
    Falls ich nicht dran denke dann schreib mich bitte an ( ich kann mir nichts mehr merken momentan)

2. V.I.P. Avatar von wieauchimmer

Zitat Zitat von LaNuit Beitrag anzeigen
    Wieauchimmer ich glaube bei der Mysol kann man den Nackenbereich nicht verstellen oder?
    Man kann ihn oben etwas schmaler ziehen. Evtl irgendwie mit einem Mulltuch stützen?

Eine Bekannte meint bei ihr seid als mit Minibaby kein Problem, sie hat den Hüftgurt direkt unter der Brust. Ich vermute das ist nur nicht so richtig vergleichbar, ihr Baby sitzt dann vor ihren (großen) Brüsten, da ist die Haltung bei meinem Freund natürlich anders.
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

3. Enthusiast Avatar von alicée

laNuit, wo bestellst du die Tragen zum Testen? Ich such gerade nach guten Angeboten, aber die Rückversandskosten schrecken mich ab.
    Oder hat jemand anders vielleicht noch einen Tipp?

4. Regular Client Avatar von LaNuit

Die meisten hatte meine Trageberaterin oder sie hat sie zum Testen bestellt.
    Manche habe ich auch bei EKA gekauft und wieder weiterverkauft

5. Regular Client Avatar von LaNuit

Falls du mit Paypal zahlen kannst kannst du dir die Kosten für den Rückversand erstatten lassen

6. Stranger Avatar von Temple

Ich hätte eine kurze Frage: ich trage meine Tochter (9 Wochen) derzeit in der Fräulein Hübsch. Sie ist ziemlich klein, trägt jetzt gerade eben so Größe 62 (Körperlänge weiß ich grad nicht, bei der U3 waren es 52 cm - jetzt also vielleicht so 55cm?).

Das Nackenteil der Fräulein Hübsch reicht ihr bis ca. Mitte der Ohren. Es kommt sehr häufig vor, dass sie nach dem Einbinden mit dem Kopf wühlt. Ich binde ziemlich stramm (soll man ja auch, oder)? und sie dreht den Kopf dann ständig von rechts nachs links oder presst ihre Stirn gegen mein Brustbein. Das ist nicht nur unangenehm, sondern sie katapultiert sich damit natürlich auch den Schnuller raus, den sie unbedingt zum Einschlafen braucht. Und dann wird sie wütend

Liegt das an der Trage? Evtl. ist das Rückenteil noch zu lang (trage eigentlich mit kurzem Rückenteil)? Eine Trageberatung habe ich bislang leider noch nicht gehabt, kennt jemand vielleicht eine gute Adresse im Allgäu?

Diese Wühlerei gibt es bei meinem Freund (trägt im Tuch) übrigens nicht, das Tuch ist mir aber nicht sooo sympathisch.

7. Ureinwohnerin Avatar von Tinelli

Stillst du? Vielleicht ist das die Suche nach der Brust?
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

8. Stranger Avatar von Temple

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Stillst du? Vielleicht ist das die Suche nach der Brust?
    Das könnte natürlich sein, aber nein ich stille nicht.

9. Ureinwohnerin Avatar von DieKathi

Ich frage mal hier, wie ihr das handhaben würdet.

Habe über Mamikreisel ein TT verkauft. Ich hatte es mir vorher noch mal angeschaut und bis auf einen kleinen Fadenzieher nichts entdeckt.
    Nun schreibt mir die Käuferin, dass ein kleiner Fleck darauf ist, den man nur je nach Lichteinfall sehen kann. Sie war in der Annahme ein fleckenfreies Tuch zu kaufen. Ich in der Annahme ein fleckenfreies Tuch zu VERkaufen :/

Ich bin ja eher pragmatisch und denke mir „mir wäre es egal.“ Es ist ein gebrauchtes Tuch zu einem günstigen Preis. Wenn ich ihr das so sage, wird sie angepisst sein. Wobei mir das ja auch egal sein kann. Aber ich würde es gerne diplomatisch lösen...
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

10. Addict

Also wenn es wirklich günstig war, würde ich ihr das auch so sagen. Also, dass du angenommen hast, es ist sauber etc. Und es dennoch unter Wert raus gegeben hast. Sie gibt Dir ja schon die Vorlage dazu, wenn sie zugibt, dass es nur je nach Lichteinfall zu sehen ist. Wenn noch etwas Luft beim Preis war, ein bisschen mit dem Preis runter? Hast du ein Foto von dem Fleck gesehen?
    Mittlerweile versteh ich, warum Leute in der Anzeige schon den Hinweis auf Privatverkauf ohne Garantie etc geben.

11. Senior Member Avatar von Stina

Ich finde das mit "je nach Lichteinfall" klingt schon nach Versuch, den Preis nochmal zu drücken und ich finde man kam von dir als Verkäuferin nicht erwarten, dass du das Tuch unter verschiedenem Lichteinfall testest. Das Risiko für sowas trägt m.E. die Käuferin.. das kann sehr ärgerlich sein, aber ist halt das Risiko beim privaten Gebrauchtkauf.

12. Addict Avatar von GEMELLO MiO

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Ich finde das mit "je nach Lichteinfall" klingt schon nach Versuch, den Preis nochmal zu drücken und ich finde man kam von dir als Verkäuferin nicht erwarten, dass du das Tuch unter verschiedenem Lichteinfall testest. Das Risiko für sowas trägt m.E. die Käuferin.. das kann sehr ärgerlich sein, aber ist halt das Risiko beim privaten Gebrauchtkauf.
    Ja!
    I solemnly swear //
    that I am up to no good.

13. V.I.P. Avatar von wieauchimmer

Sehe ich auch so. Würde ich nett verpackt auch so schreiben.

14. Alter Hase Avatar von narzisse

Ich würde vielleicht schreiben, dass du das nie gesehen hast, aber falls es sie sehr stört, sie dir das Tuch (auf eigene kosten) wieder zurücksenden kann und dann ihr Geld wieder bekommt. Vielleicht noch den originalpreis erwähnen, damit ihr bewusst ist, dass es eh billig war.

15. Ureinwohnerin Avatar von DieKathi

Da es mit meinem Gwfühl auch übereinstimmt werde ich später so was aufsetzen.
    Danke für eure Einschätzungen!

Pünktchen, ich habe kein Bild, sie bietet mir an ein Video bei fb zu schicken, aber ich glaube ihr, dass der Fleck da ist. Habe meinen Sohn sehr viel darin getragen. Aber eben nichts herausstechendes gefunden, beim untersuchen vorher.

16. Ureinwohnerin Avatar von DieKathi

Narzisse, hatte das Fenster zu lange offen. Das ist auch ein Ansatz. Vllt mache ich es kombiniert.

17. Addict Avatar von Jazzy Belle

Kann jemand ein gutes elastisches Tragetuch empfehlen.
    Wir haben schon ein (älteres) von Moby Wrap, das ist aber recht dick und nur leicht elastisch, wir hätten gern noch was dünneres, richtig dehnbares.

18. Enthusiast Avatar von alicée

hat jemand Erfahrung mit dem/der Storchenwiege baby carrier?

19. Ureinwohnerin Avatar von DieKathi

Sie macht nen Fall bei Paypal auf.

Weg.
    Geändert von DieKathi (19.03.2019 um 07:24 Uhr)

20. Ureinwohnerin Avatar von DieKathi

Oh Gott. Jetzt ist es Betrug.

Echt mal. Meine Nerven sind zu dünn für so etwas.