+ Antworten
Seite 274 von 274 ErsteErste ... 174224264272273274
Ergebnis 5.461 bis 5.465 von 5465
  1. Alter Hase Avatar von narzisse

AW: Tragetuch/Tragehilfe

Auch ohne Rucksack, nur mit Handtasche, oder eh noch mit buggy fürs größere Kind.
    (Ich find tragen auf dem Rücken prinzipiell übrigens auch gut, nur im Winter mit tragejacke und Kind unter 1,5-2 Jahren alleine nicht praktisch.)

2. Urgestein Avatar von UteSchnute

Rucksack geht nicht. Wenn ich mal alleine unterwegs bin, nehme ich so einen Turnbeutel. Den kann ich dann noch hinter den Kind auf dem Rücken tragen

3. Addict Avatar von blauer_Engel

Zitat Zitat von feem Beitrag anzeigen
    Ich fände hinten tragen ja grundsätzlich ok, wenn ich nicht meistens nen Rucksack dabei hätte. Wie macht ihr das?
    Kinderwagen, der hat genug Stauraum

4. V.I.P. Avatar von wieauchimmer

Apropos hinten tragen: Ab wann kann man das guten Gewissens mit ner Trage machen?

Ich hatte immer volle Kopfkontrolle und so vier bis sechs Monate im Kopf, bei der Ruckeli stand jetzt aber erst wenn das Kind frei sitzen kann Ich habe es damit jetzt zwei mal zum kochen gemacht und Baby und ich fanden es toll

Oder hängt es von der Trage ab? Die Ruckeli zieht den Rücken schon sehr gerade finde ich (wobei ich da auch kein Neugeborenes mit vorne tragen würde und das soll ja angeblich ok sein), ich hätte auch noch die Limas Plus, da habe ich nur noch nicht gelernt wie sie hinten gebunden wird.

5. Get a life! Avatar von Cinnamon

Limas Plus und Limas Flex habe ich beide schon zum hinten tragen genutzt sowie Kokadi Flip - J fand es gut. Ich muss mich noch dran gewöhnen. Ist gar nicht so kuschelig wie vorne. aber zum kochen ists echt optimal.
    Ich hatte auch immer was von Kopfkontrolle im Kopf...
    (im Limas IG Account gibt's ganz viele Anleitungsvideos für alles mögliche, auch fürs auf den Rücken bekommen ... )