Antworten
Seite 286 von 286 ErsteErste ... 186236276284285286
Ergebnis 5.701 bis 5.716 von 5716
  1. Member

User Info Menu

AW: Tragetuch/Tragehilfe

Echt doof wie wenig Tragejacken, fürs Rückentragem geeignet sind, da war die Auswahl nicht so groß. Hab dann Second Hand eine Mamalia Softshell gefunden. Die ist auch echt super!

2. Senior Member

User Info Menu

Die von Bonprix hat auch die Möglichkeit zum Tragen auf dem Rücken, vielleicht bekommt man die auch über EKA. Hab meine leider schon letztes Jahr verkauft.

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von lilly* Beitrag anzeigen
    Wie fallen die denn aus?
    So, wie irgendwo bei denen auf der Homepage angegeben. 38 ist M und das passt auch gut.

4. Newbie

User Info Menu

Hallo zusammen,

ich interessiere mich sehr für die Limas Plus. Ich werde wohl ein etwas größeres bzw. schwereres Baby bekommen und hoffe, dass sie dann bald die Größe erreicht, mit der ich die Plus tragen kann. Davor würde ich dann in einem elastischen Tragetuch tragen (muss ich mich aber erst einmal dran gewöhnen).

Wisst ihr noch, ab welcher Kleidergröße eurer Kinder ihr die Limas Plus tragen konntet? Oder würdet ihr an meiner Stelle doch eher die Limas kaufen und dann später wieder verkaufen und auf die Limas Plus wechseln? Limas Flex erscheint mir nicht gut geeignet nach euren Erfahrungsberichten hier.

5. Addict

User Info Menu

Mein Sohn (klein, leicht) hat vll so ab 74 mehr oder reingepasst. Ich wurde mit ihr allerdings nicht so wirklich warm.

6. V.I.P.

User Info Menu

Hier ging es schon mit 68 gut (mit Beuteln, diese Zugschnallen fand ich furchtbar)
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich fand die Limas in der Theorie sooo schön, hab aber bei der Trageberatung gemerkt, dass mir die mit dem Testbaby sehr unangenehm war.

Eine Freundin hatte sie dann und hat ihr Kind darin kurz zwischen den Größen 68 und 80 darin getragen. Dann fand sie die an Schultern und Rücken unangenehm und hat auf eine andere Trage gewechselt.
    och... nö.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wir haben fürs neue Baby auch nur die Limas Plus geplant. Das war die Trage, die beim ersten Kind am besten funktioniert hat.
    Laut Webseite geht sie ab 56 cm, als werden wir das wohl testen. Wenn Kind 2 so groß wird wie Kind 1, dann ist das eh ab Geburt.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

9. Regular Client

User Info Menu

Unserer Tochter hat die Limas Plus erst ab 74/80 richtig gut gepasst, sie ist aber auch sehr zierlich.

10. Addict

User Info Menu

Könnt ihr mir n guten ringsling empfehlen oder ist es egal von welcher firma Ic heinen kaufe?

11. V.I.P.

User Info Menu

Ich glaube, es ist fast egal.
    Ich mag meinen von yaro, 100%Baumwolle.

12. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von heyheyhey! Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir n guten ringsling empfehlen oder ist es egal von welcher firma Ic heinen kaufe?
    Kam gerade wg derselben Frage hierher

Bzw: wenn ich aus meinem normalen Tragetuch einen Ring sling machen will, "muss" ich eher die enden umnähen bzw was abschneiden, oder?

13. Urgestein

User Info Menu

Ich denke auch, dass das relativ egal ist. Ich habe einen von Girasol und bin zufrieden.
    Geändert von Jimi (19.11.2020 um 09:05 Uhr)

14. Urgestein

User Info Menu

Könnte ich eigentlich schon mal rauskramen, so langsam wäre das wieder praktisch.
    Wohin führt mein Weg?
    Ich kann es nicht sehn.
    Was macht es schon aus,
    Wohin Leute gehn?
    ♥♥♥

15. Addict

User Info Menu

Wenn du ein kurzes Tuch hast, geht das auch ohne nähen Anleitung DidySling aus Tragetuch | DIDYMOS

16. Addict

User Info Menu

Leider Größe 6. Wenn ich damit seitlich binde (habe keine Ringe dazu), dann hab ich soviel Tuch über und das kann man so schlecht noch unterm Po oder so binden.