Antworten
Seite 18 von 53 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1042
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Schwanger 12/13

.
    Geändert von LuCkee (06.01.2014 um 15:52 Uhr)
    "Die Öffentlichkeit hat eine unersättliche Neugier, alles zu wissen, außer dem Wissenswerten."

2. Member

User Info Menu

Ja, Magnesium begünstigt die Darmtätigkeit bis hin zu Durchfall und Eisen verlangsamt die Verdauung eher. Wenn du Eisen also noch nimmst, wundere dich nicht, wenn das Ganze plötzlich viel langsamer wird.

Obwohl ich ja noch nicht so viel Bauch habe, merke ich den Platzmangel vor allem am Darm doch recht deutlich. Ich hab manchmal wirklich Bauchschmerzen, die ich mir nur so erklären kann, dass die Gebärmutter den Darm "wegdrängt" und sich da alles neu organisieren muss platztechnisch

3. Enthusiast

User Info Menu

Einen schönen 2. Advent euch allen!

Verle, das war bei mir auch so und dann kamen Kurzatmigkeit und Herzrasen dazu, wohl auch, weil alles so gequetscht wurde.

Ich glaub, hier gibt's grad nochmal einen Wachstumsschub. Mein Bauch tut weh, die Haut spannt trotz eincremen und der kleine Herr bewegt sich wenig. Bin so gespannt auf den US am Dienstag!

4. Urgestein

User Info Menu

Weg
    Geändert von funn (02.04.2014 um 08:37 Uhr)

5. Junior Member

User Info Menu

Junika, ich drück dir die Daumen, das die Kleine noch anständig zulegt in dieser Woche

Einen schönen zweiten Adventsonntag allen!

6. Member

User Info Menu

Euch allen einen schönen 2. Advent. Junika ich drück dir auch die Daumen.

7. Member

User Info Menu

Danke euch allen!

Ich ess jetzt mal extra viel und hoffe das Beste! Werd euch Bescheid sagen, sobald ich mehr weiß!

Wünsche allen einen schönen Sonntag und 2. Advent!!

8. Senior Member

User Info Menu

-
    "Die Öffentlichkeit hat eine unersättliche Neugier, alles zu wissen, außer dem Wissenswerten."

9. Junior Member

User Info Menu

Ich bin ab morgen in der 36SSW, so langsam könnte ich mal anfangen mit dem Himbeerblättertee - wieviel Tassen soll/darf ich denn da pro Tag trinken?

Und morgen fang ich definitiv an, die Kliniktasche zu packen ...

10. Senior Member

User Info Menu

.

11. Enthusiast

User Info Menu

Eine ganze Kanne täglich??? 😳
    Ich hatte jetzt im Kopf, man soll von einer Tasse auf drei Tassen steigern.
    Kann das eigentlich vorzeitig Wehen auslösen?

12. Foreninventar

User Info Menu

meine hebamme sagte auch eine kanne täglich.

If Plan A doesn't work the alphabet has 25 more letters.

13. V.I.P.

User Info Menu

-
    Geändert von susiklub (01.06.2014 um 11:29 Uhr)
    Vater unser, mach mir noch mit einem Wunder eine feine Bildung
    - das übrige kann ich ja selbst machen mit Schminke.

14. gesperrt

User Info Menu

wo kauft ihr den tee? wenn der nicht so eklig ist und nicht noch mehr sodbrennen auslöst, trink ich den.

ich hoffe ihr hattet einen schönen sonntag heute. nächste woche kommt viel sonne. ab morgen bin ich in der 32. ssw. juhu, wieder ne woche geschafft

wo ist denn eva?

15. Enthusiast

User Info Menu

Yeah Konfettiregen für dich, Jenny! 😀 Ich weiß leider nicht, ob der Tee Sodbrennen verursacht, hab ihn von einer Freundin geschenkt bekommen, aber noch nicht probiert.

Eva hab ich heute noch irgendwo gelesen.
    Ich wüßte so gern, ob's Kitty gut geht...

16. gesperrt

User Info Menu

bestimmt geht's ihr gut. sicher ist sie mit liebe beschäftigt

hat hier irgendwer von euch am ende der schwangerschaft stärker abgenommen und kann mir ein bisschen mut machen? :/
    ich hab am anfang total viel und schnell zugenommen. bis zu 29. woche ungefähr 20 kg. dann kam das schlimme sodbrennen und die angst vorm essen und wenn ich doch mal mehr esse, muss ich mich oft übergeben. ich zwing mich wirklich dazu aber seit zwei wochen hab ich abgenommen. meine speiseröhre brennt wie sau und ich quäl mich oft zu paar bananen am tag und quark aber ich weiß, ich komm gar nicht auf meine kcal am tag. aber wenn ich mehr esse, muss ich mich abends übergeben und dann hab ich noch weniger im magen hat irgendwer zum ende auch wegen erbrechen abgenommen?
    es ist so fies weil ich sooo lust hab zu essen und es so oft auch mache und esse worauf ich lust hab und die rache kommt wirklich sofort und ich kotz die ganze nacht und dann nehm ich natürlich immer noch mehr ab.

17. Senior Member

User Info Menu

-
    Geändert von LuCkee (06.01.2014 um 15:53 Uhr)

18. Foreninventar

User Info Menu

jenny, hast du mal omeprazol ausprobiert?
    und/oder akupunktur?
    klingt gar nicht gut bei dir, ich würd damit mal zum arzt gehen.

If Plan A doesn't work the alphabet has 25 more letters.

19. V.I.P.

User Info Menu

sagt mal, wenn ich heute einen festgesetzten arzttermin hätte...der geld kostet, dann ist es zu spät den heute abzusagen,oder? muss ich den dann trotzdem bezahlen?

ich bin ein depp

20. Senior Member

User Info Menu

.
    Geändert von LuCkee (06.01.2014 um 15:53 Uhr)