Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
  1. Inaktiver User

Frage schwangerschaftsanzeichen / schwangerschaft bemerken

.
    Geändert von Inaktiver User (26.02.2014 um 23:12 Uhr)

2. V.I.P.

User Info Menu

AW: schwangerschaftsanzeichen / schwangerschaft bemerken

ich war über einen monat überfällig und habe alkohol wesentlich schlechter vertragen als vorher :O ( da es nicht geplant war, hätte ich sonst auch keinen test gemacht )
    es war dann auch plötzlich so ein gefühl da, kurz bevor wir beschlossen einen test zu kaufen

3. V.I.P.

User Info Menu

-
    Geändert von susiklub (01.06.2014 um 10:43 Uhr)

4. Enthusiast

User Info Menu

Ja, ich wusste es, bevor ich einen Test gemacht hab. Hatte die typischen Anzeichen wie Brustspannen, Übelkeit, Müdigkeit und dazu eben wirklich dieses Gefühl.

5. Senior Member

User Info Menu

Ich hab's ab Zyklustag 24 geahnt, aber ich habe auch NFP gemacht. Körperliche Anzeichen hatte ich nicht, aber als die Schmierblutungen ausfielen, die sonst immer vor Einsetzen der Blutung kamen, habe ich es vermutet. Den Test habe ich erst eine Woche später gemacht, aber nur für meinen Mann, ich war mir da schon 100%ig sicher schwanger zu sein.

6. Inaktiver User

Ich hatte beide Male keine Anzeichen. beim ersten Mal war ich doch überrascht vom positiven Test (war zwar geplant, aber in dem betreffenden Monat hätte ich nicht erwartet, dass es klappt), beim zweiten Mal hab ich den Test nur pro forma gemacht, weil ich mir völlig sicher war.

7. Enthusiast

User Info Menu

Ich habe nicht damit gerechnet, da es auch nicht so ganz geplant war. Aber im Nachhinein war mir dann klar, warum mir einmal kurz schwarz vor Augen geworden ist auf der Arbeit. Dass ich schwanger bin, habe ich aber trotzdem recht schnell geahnt und kurz nach Ausbleiben meiner Periode einen Test gemacht.

8. Member

User Info Menu

Ich bin sofort im 1. Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger geworden und hatte "dieses Gefühl". Alles, was man als Anzeichen hätte deuten können, habe ich wegrationalisiert und auf die Hormonumstellung nach der Pille geschoben. Erst im Nachhinein hab ich kapiert, dass das alles nur von der Schwangerschaft kam

Ich war plötzlich extreeeem anhänglich (mein armer Freund) und musste Gekochtes stehen lassen, weil ich plötzlich überhaupt keinen Appetit mehr hatte (also Übelkeit kam erst später, ich hatte einfach nur überhaupt keinen Appetit darauf und konnte das nicht essen). Meine Brüste waren die ganze Anfangszeit übrigens total normal und auch so Sachen wie Geruchsempfindlichkeit, Übelkeit etc. kamen erst nach der 6./7. Woche, als ich es schon wusste. Ich war sogar wegen starkem Unterleibsziehen noch beim Arzt, weil ich der festen Überzeugung war, meine Eierstöcke wären irgendwie nicht in Ordnung Auf dem US konnte man aber noch nichts sehen und meine FA war ganz erstaunt, als ich ne Woche später anrief und meinte, der Test sei positiv gewesen

9. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von verle Beitrag anzeigen
    IIch war plötzlich extreeeem anhänglich (mein armer Freund)
    Oh ja, ich auch! 😄 Böse Hormone!
    Und ich mochte plötzlich keinen Kaffee mehr, obwohl ich sonst echt ein Junkie war.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Beim ersten mal habe ich es direkt geahnt, dass ich schwanger bin bzw gerade dabei bin, es zu werden. Als anzeichen vor dem test hatte ich tagelanges ziehen im unterleib.
    Bei der dritten schwangerschaft hatte ich kurz nach dem eisprung win bisschen milch in den brüsten und etwas später dann all die schwangerschaftsanzeichen, die ich sonst jeden unschwangeren monat habe (= pms), nicht.

11. Alter Hase

User Info Menu

Übelkeit... schon 5 Tage vor Fälligkeit der Regel...

12. V.I.P.

User Info Menu

-meine brüste haben wahnsinnig gespannt und waren irre empfindlich (da hatte ich schon vermutungen...war aber erst eine woche drüber,was mir öfter passierte).
    -ich fühlte mich sehr schlapp und müde
    -mein körpergeruch hat sich verändert(ist meinem freund aufgefallen) und ich war plötzlich wahnsinnig empfindlich was gerüche anging.
    -als ich 2 wochen überfällig war hab ich den test gemacht um mir ganz sicher zu sein.

13. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von verle Beitrag anzeigen
    Ich bin sofort im 1. Zyklus nach Pille absetzen schwanger geworden

Neid!

14. Alter Hase

User Info Menu

- starker Durst
    - schmerzende Brüste
    - extreme Geruchsempfindlichkeit
    - generell ein anderes Körpergefühl

Und nachdem ich aufgehört hatte, Entschuldigungen für alles zu suchen, war mir klar, dass ich schwanger bin, bevor ich den Test gemacht hab.

15. Inaktiver User

beide male extreme müdigkeit und schmierblutungen zu dem zeitpunkt, zu dem ich damit gerechnet habe, meine tage zu bekommen. danach folgte extreme übelkeit.

16. Addict

User Info Menu

Ich hab nix gemerkt. Erste Anzeichen/Beschwerden gingen erst ab der 7./8. Woche los.

EDIT: Aber ich wusste schon ab dem frühstmöglichen Zeitpunkt zum Testen Bescheid.
    Geändert von Nova__ (07.12.2013 um 20:53 Uhr)

17. Foreninventar

User Info Menu

ich hatte so ein ziehen im unterleib und war extrem geruchsempfindlich schon vor dem ausbleiben der periode.
    als dann brustspannen dazu kam war ich mir eigentlich schon sicher, hab mich aber nicht getraut was auf mein gefühl zu geben...
    übelkeit kam in der 6. woche.

18. Inaktiver User

begriffen habe ich es dennoch erst nach dem positiven test. vorher dachte ich einfach nur, dass ich -wie jeden monat- scheinschwanger bin. auch wenn es sich komplett anders anfühlte. den test habe ich jeweils ert in de 7. woche gemacht. eben weil ich dachte, dass ich es mir nur einbilde.

19. Inaktiver User

Ich hatte empfindliche Brüste und ziehen im Unterleib schon einige Tage vor Ausbleiben der Periode. Hab getestet als ich vier Tage überfällig war und war dann nicht wirklich überrascht vom Ergebnis. Wobei es schon krass war, es dann schwarz auf Weiß zu haben

20. Senior Member

User Info Menu

Ich hab nix gemerkt, die frühtests waren alle negativ.. dachte auch ehrlich gesagt nicht, dass ich direkt im ersten Zyklus schwanger werde.
    Und dann wollten wir was trinken gehen und ich hab paar tage später nochmal einen test zur Sicherheit gemacht - und der war positiv!
    Ich war echt sprachlos, weil ich nix gemerkt hatte. Bis auf den typischen blähbauch und Müdigkeit hatte ich am Anfang auch keine Anzeichen - Gott sei dank..