+ Antworten
Seite 13 von 56 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1102
  1. gesperrt

AW: Schwanger 02/2014

ich hab heute sooo ein ziehen in den oberschenkeln. als wäre ich gestern nen marathon gelaufen. und heute nachmittag vielleicht zwei bis drei wehen, die als solche erkennbar waren. aber wieder mal alles weg.

2. Ureinwohnerin Avatar von Softball-girl

:tätschel:

3. Member Avatar von *pancakes*

Ich drück den Endschwangeren die Daumen. Und herzlichen Glückwunsch an die Neuschwangeren.

Beim namen ist es bei uns auch so das ihm meine Vorschläge nicht so sehr gefallen, er aber selbst auch nix vorschlägt :/ ich hab für mich jetz eigentlich einen gefunden. Und den hat er nich gleich abgesägt. Also wirds der wohl.

Ich suche einen Kinderwagen der nich zu schwer ist und mit dem man gut im Wald rumspazieren kann. Hat da jemand einen Tipp?

4. V.I.P. Avatar von DieAnni

wechselwirkung, bei dir klingt das in der letzten Zeit häufiger nach Vor-/Übungs-/Senk-/whatever-Wehen und genau das hatte ich auch (wochenlang sogar). Am ende habe ich drei, vier Tage so vor mich hingeweht ohne dass es losging aber... um dir Mut zu machen: als es dann losging, war es eine seeeeehr rasante Geburt und der MM war wirklich megaschnell offen. (wie schnell werde ich jetzt nicht erzählen, um dir keine angst zu machen ) - also: ich glaube fest daran dass es bei dir eine ganz fixe, unkomplizierte Geburt werden wird! Und zwar bald!

So, mein Wort zum Sonntag.

5. Regular Client Avatar von BlackRose

Namen: bei Kind 1 stand der Name ganz schnell fest. Bei Kind 2 hatten wir einen Mädchennamen, aber es wurde ja dann ein Junge. Der Name stand so 3 Wochen vor der Geburt fest. Und jetzt haben wir noch gar keine Ahnung. Haben uns zwar schon drüber unterhalten, aber DER Name war noch nicht dabei. Ich hoffe morgen auf ein eindeutiges Outing erstmal.
    Geändert von BlackRose (11.02.2014 um 17:47 Uhr)

6. Alter Hase Avatar von HumusHumanus

,
    Geändert von HumusHumanus (14.02.2014 um 21:59 Uhr)
    When we were on fire

7. Regular Client Avatar von BlackRose

Ja, es geht definitiv schneller. Und jetzt in der dritten Schwangerschaft sogar noch etwas schneller als in der zweiten.
    Bin gespannt wieviel da in den nächsten Wochen noch dazu kommt.

8. Alter Hase Avatar von aliní

wow dabei bist du ja noch gar nicht so weit.
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

9. gesperrt

Zitat Zitat von DieAnni Beitrag anzeigen
    wechselwirkung, bei dir klingt das in der letzten Zeit häufiger nach Vor-/Übungs-/Senk-/whatever-Wehen und genau das hatte ich auch (wochenlang sogar). Am ende habe ich drei, vier Tage so vor mich hingeweht ohne dass es losging aber... um dir Mut zu machen: als es dann losging, war es eine seeeeehr rasante Geburt und der MM war wirklich megaschnell offen. (wie schnell werde ich jetzt nicht erzählen, um dir keine angst zu machen ) - also: ich glaube fest daran dass es bei dir eine ganz fixe, unkomplizierte Geburt werden wird! Und zwar bald!

So, mein Wort zum Sonntag.

es wär soooo schön wenn es so wäre

aber darf ich trotzdem mal fragen wie du dann gemerkt hast, dass es jetzt ernst ist? wie hast du entschieden, dass es jetzt halt doch mal zeit ist zu fahren?

10. gesperrt

woo schon voll der große bauch blackrose

11. Alter Hase Avatar von stöckchen

Zitat Zitat von wechselwirkung Beitrag anzeigen

es wär soooo schön wenn es so wäre

aber darf ich trotzdem mal fragen wie du dann gemerkt hast, dass es jetzt ernst ist? wie hast du entschieden, dass es jetzt halt doch mal zeit ist zu fahren?
    Bei mir war es genauso. Die Geburt hat dann 5,5 Stunden gedauert, also auch eher schnell (aber nicht zu schnell ). Ich hatte plötzlich eine Pause von diesen Übungswehen, vielleicht einen halben Tag lang. Und dann tat es plötzlich 100000 Mal menr weh als vorher. Ich dachte noch, ich gucke mal auf die Uhr wegen der Regelmäßigkeit aber nach 5 Wehen war klar, dass da nicht mehr viel mit Abständemessen ist.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

12. gesperrt

HAHA
    ok

13. Urgestein Avatar von hanna_in_hult

Meine nicht enden wollenden senkwehen gingen dann letzte Woche auch nahtlos in die Geburt über.
    Wir waren leider noch vor Ende der 37. Woche, der Kleine ist also ein Frühchen geworden, aber er ist putzmunter und ich bin überglücklich.
    Ich meine, ich glaube wirklich, die Liebe ist die beste Sache von der Welt, ausgenommen Hustenbonbons. Aber ich muss auch sagen, zum soundsovielten Mal, das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod, das ist alles.

14. Regular Client Avatar von Brockenhexe

Herzlichen Glückwunsch 😊

15. Enthusiast Avatar von WisePumpkin

Hanna, herzlichen Glückwunsch!

16. V.I.P. Avatar von Ananasringi

Herzlichen Glückwunsch Hanna

17. Member Avatar von *pancakes*

Herzlichen Glückwunsch

18. Member Avatar von verle

Alles Gute für euch, Hanna! Super, dass es deinem Kleinen gut geht! Seid ihr schon daheim?

Jenny, aaaaaauf geeeeeehts! Rambo wird ja wohl nich auch noch über Termin gehen wollen
    Und tolle Bäuche habt ihr. Wahnsinn, wie groß deiner schon ist, BlackRose. So groß wird meiner überhaupt nicht mehr!

19. Regular Client Avatar von BlackRose

Herzlichen Glückwunsch Hanna!

Ich sitze jetzt beim oGTT...

20. Ureinwohnerin Avatar von Softball-girl

herzlichen glückwunsch!