+ Antworten
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 434
  1. Fresher Avatar von LissyP

AW: ihr ivf/icsi mädchen...

Drücke auch ganz doll mit

2. Alter Hase Avatar von aliní

Drücke die Daumen!
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

3. Urgestein Avatar von Lina88

Ich hoffe, du hast jetzt genug abwechslung und Unterhaltung, um die 2 Wochen irgendwie rum zu kriegen.

4. Inaktiver User

so, ich habe einen laptop und internet und den ganzen tag zeit. ich bin nun nach einer beschissenen busfahrt gestern endlich in berlin. meine schwester und ihr freund sind heute an einen see gefahren. ich wollte aber nicht mit, weil ich nicht baden darf und dafür ist es mir selbst im schatten zu heiß. heute müsste nämlich auch die einnistung sein, falls es eine gibt, und da lieg ich lieber entspannt in der kühlen wohnung rum. getestet hab ich die letzten beiden tage und das hcg von der spritze ist fast verschwunden. also man muss ich schon anstrengen, damit man den zweiten strich überhaupt noch sieht. ich hoffe, er wird irgendwann wieder dunkler.
    gestern während der busfahrt hat es teilweise ganz schön geziept in gebärmutternähe, aber ich denke, das kam noch durch den transfer. heute hab ich noch gar nix bemerkt, außer ganz leichte schmerzen, wie wenn die mens kommt.
    heute abend gehts zur krömer late night show aufzeichnung, da bin ich dann zumindest erstmal abgelenkt für ne stunde oder so. immerhin.

stöckchen, wie siehts bei dir aus?

5. gesperrt

uiii wenn der kurti das wüsste, würde er dir einmal über den bauch streicheln heute abend, damit es dann auch wirklich ganz bestimmt klappt viel spaß!

6. Inaktiver User

Danke! thihihi. ich bin mir sehr sicher, dass das wirken würde!

7. Alter Hase Avatar von stöckchen

Mach Dir einen schönen Tag!

Mein zweite Strich war gestern noch da, heute habe ich nicht getestet. Ich musste um halb 6 zum Kind und ich hatte keinen Bock danach zu testen, aber musste so dringend. Ich finde, das dauert bei dem HCG aus der Spritze so lang, bis der zweite Streifen kommt. Nach meiner Erinnerung kam der beim "echten" HCG viel schneller. Morgen wieder. Ich bin dieses Wochenende alleine mit A. und wir waren im Schwimmbad am Vormittag. Ich musste ihn ständig rumtragen und ich frage mich irrationaler Weise, ob das alles schädlich ist und eine Schwangerschaft verhindert. Ich weiß, dass das nicht wahrscheinlich ist, aber ich denke schon oft, dass ich unbedingt unbedingt jetzt schwanger werden will. Es ist vermutlich das letzte Mal, dass wir es nur mit der Stimulation versuchen.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

8. Inaktiver User

ich weiß gar nicht, ob die streifen schnell oder langsam kommen. ich gucke erst immer nach 3 minuten drauf und putzt zwischendurch zähne oder so, weil es mich verrückt machen würde, ewig draufzustarren, bis was kommt.
    das mit dem tragen frag ich mich auch. hab mich gestern extra abholen lassen von meiner schwester, weil ich angst hatte mein gepäck zu tragen. aber ich glaube, wenn sich etwas einnisten möchte, dann nistet sich es ein. die wenigsten menschen achten ja so bewusst drauf, denk ich, und werden trotzdem irgendwie schwanger, ohne sich ständig zu schonen. was wäre denn euer nächster schritt? und wann musst du zum bluttest? ich dachte ja eigentlich, dass man bei blastotransfer nicht so lange warten muss. ich finde der 31. ist noch so weit weg.:/

9. Alter Hase Avatar von stöckchen

Ich habe noch gar keinen Termin! Das letzte Mal kam die Regel eh einen Tag früher.

Verstehe ich jetzt auch nicht so ganz mit dem 31.! Mir sagen die immer 2 Wochen nach ES., das wäre der 30.. Also früher als bei Dir! Wäre schön, wenn vorher schon was zu sehen wäre....

Bei meinem Mann sieht es nicht so streberhaft aus, aber das zweite Ergebnis fehlt noch. Man könnte das wohl theoretisch operativ beheben. Aber man weiß wohl nicht, ob und wenn ja wann die Qualität danach besser wird. Das müssen wir alles mal mit dem Doc besprechen. Wenn das zweite Ergebnis so ist, dass es zwar nicht superduper aber möglich ist, dann würde ich eigentlich noch mal gerne einen Versuch ohne IUI oder ICSI starten. Nur war es beim letzten Zyklus eine Gratwanderung mit der Dosis. Einerseits musste ich recht hoch stimulieren (100 Einheiten), damit überhaupt was kommt und andererseits hatte die Ärztin immer Angst, dass plötzlich ganz viel auf einmal kommt und die ganze Spritzerei für die Füße ist. Es wäre vermutlich leichter, einfach gleich auf viele Follikel hinzuarbeiten (meine Interpretation, gesagt hat das noch keiner). Nur wollen wir im September gerne noch mal eine Woche weg und mit der Krankenkasse ist auch noch nichts geklärt. Derzeit übernehmen die noch nicht mal die Hormontherapie, eine ganze ICSI vorzuschießen ist daher einfach nicht drin.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

10. Alter Hase Avatar von stöckchen

Was macht der Strich? Meiner war heute morgen noch da, aber nur noch zart. Hoffentlich ist er morgen weg, das macht mich "Wegtesten" nämlich irrer als das testen danach.
    Nimmst Du eigentlich Progesteron? Ich habe überlegt, ob ich mal danach fragen soll. Nicht, dass ich scharf drauf wäre, aber bei A sank der Wert nach der Befruchtung immer mehr, als das er zunahm. Insofern wäre es für mein Gefühl besser.
    Wie war eigentlich der Tanz?

11. Alter Hase Avatar von Pittiplatsch

Alles Gute! Ich drücke auch ganz fest die Daumen!!!
    Doch wenn man Augen hat, hat man vielleicht das Glauben satt

12. Inaktiver User

stöckchen, verzeih die späte antwort. ich konnte gestern nur übers handy schreiben und hatte schon ganz viel geschrieben, als ich mit meinen wurstfingern danebengedrückt hab und alles weg war. dann war ich zu wütend ums nochmal zu schreiben.

wegen dem testtermin. theoretisch müsste es bei mir der 28. sein, das wären genau 14 tage nach eisprung. vielleicht hat die schwester sich irgendwie vertan, oder so. ich hab aber auch nicht nochmal nachgefragt. ist ja eigentlich auch egal, weil ich teste ja eh schon vor.

das hört sich kompliziert an bei euch mit den behandlungen. also bedeutet das jetzt quasi entweder ganz, oder gar nicht?

mein strich wird weniger. seit gestern ist er wirklich kaum noch zu errahnen. und natürlich guck ich bei jedem toilettengang nochmal genau auf die tests. ein gefühl hab ich gar nicht. ich bin total verunsichert und hab nur wirrwarr im kopf. auf der einen seite muss ich ständig auf die toilette und hab immernoch den mega blähbauch. das war nur ein einziges mal so, nämlich als ich schonmal kurz schwanger war. genauso wie die permanente schlechte laune. aber das muss halt auch alles nix bedeuten. die ersten zwei "symptome" können auch von ner leichten überstimulierung kommen (wobei die eigentlich dann jetzt auch mal langsam vorbei sein müsste, wenn ich denn eine hätte) und schlechte laune... naja, wer in den zwei harten wochen gute laune hat, ist in meinen augen auch nicht normal.

jedenfalls war es total schön bei meiner schwester. als ich ankam, waren wir auf dem tempelhofer feld grillen und plötzlich packte meine schwester zwei wunderkerzen aus, zündete sie an und meinte: "zwei wunderkerzen für zwei eizellen!" der fruchtbarkeitstanz war auch sehr lustig. vielleicht hats ja geholfen. ich hab auch schon vorm einschlafen mit den zwei äähh dingsis geredet und ihnen genau erklärt, warum sie sich einnisten müssen, dass sie tolle kinderzimmer bekommen und im garten toben können und in der hängematte schaukeln und mit den miezen schmusen.

progesteron nehm ich. ich muss früh, mittag und abends je zwei kügelchen utrogest reinschieben. ich hasse das. und hier scheint das auch normal zu sein, dass (wenn es an der frau liegt) bei kinderwunschbehandlungen immer in der zweiten zyklushälfte progesteron gegeben wird. ich würd da einfach mal nachfragen.

13. gesperrt

ohgott deine tolle schwester

14. Inaktiver User

jaaaa, ich lieb sie sehr!

15. Addict Avatar von rote_Baronin

Deine Schwester klingt aber echt süß.

Ich hatte das Geschmiere mit dem Progesteron schon wieder erfolgreich verdrängt. Ich hab das auch routinemäßig bekommen, aber die Progesteronwerte waren bei mir auch extrem niedrig.

Stöckchen, bist Du privatversichert oder warum stellen die sich an wegen der Kostenübernahme?

Ich hatte gestern meinen Arzttermin und es sieht wieder scheiße aus, ich hab eine ganze Züchtung von Zysten begonnen. Nächste Woche geht es nochmal zum Zuckertest und Labor und dann werde ich mich wieder mit Metformin vergnügen in der Hoffnung, dass es hilft und es vielleicht nochmal klappt.
    Suche das Glück nicht mit dem Fernrohr

Blogliebe

16. V.I.P. Avatar von Lamb

Ich drücke euch ganz ganz arg die Daumen, daß alles rund läuft. Es muss einfach!

17. Inaktiver User

baronin: haha, ja, es ist echt eine sauerei mit diesen kügelchen, vor allem, dass es so viele immer gleich sein müssen! erstmal eine für die zysten! vielleicht gehen sie ja von selbst wieder zurück? ich finds übrigens krass, dass man in so jungen jahren schon ständig zum arzt rennen muss, sich nervigen tests unterziehen muss, mehr pillen/spritzen/sonstwas in sich reinschieben muss, als jede omma.

lämmchen: ich danke dir!

ich hab übrigens megaschlechte laune. also ich könnte ausrasten. zb, weil alle immer sagen "hab noch ein bisschen geduld!" und "du musst positiv denken!" NEINVERFLUCHTESCHEISSEICHHABENACHFÜNFJAHRENKEINEGE DULDMEHRÜBRIGUNDICHKANNDENKENWIEICHWILL!!!!!!!

18. gesperrt

wer sagt denn sowas?! ich frag mich, wer an deiner stelle nach all der zeit und dem druck und der angst überhaupt noch so positiv und gut gelaunt und zumindest auf die entfernung wirkend entspannt wäre wie du? ich bewunder dich dafür total. du wirst mit sicherheit die beste mutter auf der ganzen welt.

baronin, scheiße mit den zysten. alles gute!

19. Inaktiver User

das sagen freunde, die es eigentlich nur gut meinen und denken, sie müssen halt irgendwas sagen, was mich aufmuntert.:/ aber ich bin alles andere als entspannt und bewunderswert, echt. eigentlich schäme ich mich auch dafür, dass ich so viel hass in meinem körper verbreite, da will sich doch keiner freiwillig einnisten.

20. gesperrt

waaas nein das kann ich mir nicht vorstellen. du wirkst hier immer total unkompliziert und genügsam.