Antworten
Seite 76 von 76 ErsteErste ... 2666747576
Ergebnis 1.501 bis 1.504 von 1504

Thema: Autositze

1. Alter Hase

User Info Menu

AW: Autositze

Zitat Zitat von Ingunn Beitrag anzeigen
    Das mit dem Tragebügel stimmt so allgemein nicht, bei der Airsafe zum Beispiel muss er immer unten sein.
    Ja, da gibts wohl mehrere, wo explizit dabei steht, dass der Bügel unten sein muss, ist wohl wirklich einfach modellabhängig.

2. Get a life!

User Info Menu

Hier haben doch auch viele den Römer Maxway (plus) - wie macht ihr das beim Einsteigen mit euren Kindern? M kriegt das drüber steigen über den Spanngurt nicht gut hin, dann steigt die mit dem dreckigen Schuh auf den Sitz etc. *nerv*
    Hab prinzipiell kein Problem, sie rein zusetzen, aber ich hab dann jetzt noch den Kleinen auf dem Arm den ich auch in den Reboarder setzen muss. Und derweil möchte ich sie nicht neben dem Auto stehen lassen in den meisten Fällen. Gerade ist es so dass sie dann kurz auf dem Beifahrersitz sitzen darf (und das Radio anmacht und sich tierisch drüber freut ), ich setze den kleinen rein und dann hole ich sie. Ist aber auch bischen umständlich auf Dauer. Wie löst ihr das?

3. Addict

User Info Menu

Hm, ich hab das große Kind echt immer neben mir stehen lassen im Zweifel. Aber der rennt wirklich nicht auf die Straße/Parkplatz, das konnte ich früh ziemlich sicher einschätzen (bei seinem kleinen Bruder würde ich das nicht machen!).
    Respekt, dass du sie reinheben kannst mit Kind auf dem Arm. Das hab ich nie gepackt.
    Ich glaube, ich würde sie halt mit dem Fuß auf den Sitz treten lassen und eine Sitzauflage drunter machen.

4. Get a life!

User Info Menu

Nee das kann ich ja eben nicht, wenn ich den Kleinen noch auf dem Arm habe.
    Ja ne Sitzauflage ist drunter, da sage ich ihr, sie soll zuerst mit einem Fuss da drauf treten (neben den sitz) und sich dann mit dem anderen Fuss über den spanngurt quasi in den sitz setzen und dann zurecht ruckeln. Sie versucht das, klappt aber eben noch nicht.