Antworten
Seite 325 von 393 ErsteErste ... 225275315323324325326327335375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.481 bis 6.500 von 7847
  1. Foreninventar

User Info Menu

AW: Die besten Sprüche eurer Kinder?

Hahaha

2. Addict

User Info Menu

"Also ich verkaufe jetzt die Kinderküche."
    "NEIIIN!!!!!!"
    "Ihr habt aber schon seit über einem Jahr nicht mehr damit gespielt..."
    "Aber das war doch nur, weil wir keine Lust drauf hatten!!!"

3. V.I.P.

User Info Menu

L. isst/mag ja nur sehr sehr wenige Sachen, aber natürlich bieten wir ihr immer wieder mal was „Neues“ an. Gestern, total exotisch, Tomatensauce zu Nudeln. L. dazu: „Nein danke, das ist mir zu riskant.“
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

4. Addict

User Info Menu

Wir fahren heute nach Hause, mein Freund liest (im Nachbarort) ein Schild vor "Grundstücke zu verkaufen". Ich sage zu J. "Oh, möchtest du in D. wohnen?"
    J.: "Nein. -Pause- Ich möchte bei euch wohnen!"

5. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Ananasringi Beitrag anzeigen
    L. isst/mag ja nur sehr sehr wenige Sachen, aber natürlich bieten wir ihr immer wieder mal was „Neues“ an. Gestern, total exotisch, Tomatensauce zu Nudeln. L. dazu: „Nein danke, das ist mir zu riskant.“
    Was fahrt ihr auch so gefährliches Zeug auf!

6. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Ananasringi Beitrag anzeigen
    Ist aber auch eine sehr gewagte Kombi

Kein Spruch, aber unsere Tochter hat einen neuen ‚Trick‘ - wenn wir ins Bett gehen und sie nicht schlafen will kommt sie ganz nah ans Gesicht gerobbt und fragt ganz dringlich ‚Hamm hamm?‘ weil sie weiß, dass wir zum Essen nach unten gehen, wo immer was los ist
    Hunger hat sie natürlich keinen, wenn ich ihr was gebe grinst sie nur.

7. V.I.P.

User Info Menu

Situationskomik kann unsere Tochter schon länger ganz gut, heute habe ich mir mal was gemerkt:

Ich gehe mit L (15M) in die Küche, mein Freund hatte gekocht (war jetzt nicht mehr da), es ist ein einziges Chaos:
    Ich: „Oh je, hier sieht es ja aus als hätte eine Bombe eingeschlagen!“
    L: Papa!
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

8. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Jazzy Belle Beitrag anzeigen

Kein Spruch, aber unsere Tochter hat einen neuen ‚Trick‘ - wenn wir ins Bett gehen und sie nicht schlafen will kommt sie ganz nah ans Gesicht gerobbt und fragt ganz dringlich ‚Hamm hamm?‘ weil sie weiß, dass wir zum Essen nach unten gehen, wo immer was los ist
    Hunger hat sie natürlich keinen, wenn ich ihr was gebe grinst sie nur.
    Supersüß! : ))))

9. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von wieauchimmer Beitrag anzeigen
    Situationskomik kann unsere Tochter schon länger ganz gut, heute habe ich mir mal was gemerkt:

Ich gehe mit L (15M) in die Küche, mein Freund hatte gekocht (war jetzt nicht mehr da), es ist ein einziges Chaos:
    Ich: „Oh je, hier sieht es ja aus als hätte eine Bombe eingeschlagen!“
    L: Papa!
    Pfhaha

Erinnert mich an meinen Sohn, der eine Zeit lang zur Couch „Papa“ gesagt hat, was angesichts der Zeit, die mein Freund auf selbiger verbringt, auch absolut verständlich ist.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen

Erinnert mich an meinen Sohn, der eine Zeit lang zur Couch „Papa“ gesagt hat, was angesichts der Zeit, die mein Freund auf selbiger verbringt, auch absolut verständlich ist.
    Hahaha

11. Regular Client

User Info Menu

Pfhaha

Kindermund und so
    Unsere hat eine Zeit lang immer ‚IA IA‘ gerufen wenn der Papa von der Arbeit kam und er hatte mich schon in Verdacht ihr das beigebracht zu haben!

Supersüß! : ))))
    Ja und vor allem weil sie beim Papa immer extra nah kommt und treuherzig schaut nachdem der sich ein paar mal erweichen ließ
    Ich hab halt ne Packung trockene Snacks im Nachttisch gelagert - das wird aber nur mit einem vorwurfsvollen Blick quittiert.
    Ich glaube ihr nächstes Wort wird ‚runter‘ oder ‚nach unten‘ damit diese begriffsstutzigen Eltern endlich kapieren, was sie will!

12. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Jazzy Belle Beitrag anzeigen
    Ich hab halt ne Packung trockene Snacks im Nachttisch gelagert - das wird aber nur mit einem vorwurfsvollen Blick quittiert.

13. V.I.P.

User Info Menu

Haha Jazzy und Cyan
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Meine Eltern wollten meinem Neffen (4J) 20€ für seine Urlaubskasse geben. Den Schein wollte er nicht, weil "den hab ich schon". Er hat dann gegen einen 5€-Schein getauscht und war zufrieden
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mein knapp Vierjähriger hat neulich eine 5- und eine 10-Cent-Münze gefunden und hat dann die große Münze in sein und die kleine Münze in das Sparschwein des kleinen Bruders geworden.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Meine Eltern wollten meinem Neffen (4J) 20€ für seine Urlaubskasse geben. Den Schein wollte er nicht, weil "den hab ich schon". Er hat dann gegen einen 5€-Schein getauscht und war zufrieden
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

17. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Das finde ich jetzt direkt ein bisschen traurig beim Lesen

18. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von wendo Beitrag anzeigen
    Das finde ich jetzt direkt ein bisschen traurig beim Lesen
    Warum denn das?

19. Get a life!

User Info Menu

Na weil ichs traurig finde für das Kind, das so einen schlechten Deal gemacht hat also klar, das Kind selbst war glücklich und zufrieden... aber ich finds trotzdem traurig.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Keine Angst, die 20€ haben meine Eltern meinem Bruder trotzdem mitgegeben, unterm Strich war’s also ein guter Deal
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.