Antworten
Seite 362 von 378 ErsteErste ... 262312352360361362363364372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.221 bis 7.240 von 7553
  1. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Die besten Sprüche eurer Kinder?

    Ach je

    Wir sehen hier öfter einen riesigen Hund und mein Sohn (4) will wissen, wie er heißt. Ich ermutige ihn, die Besitzerin zu fragen.
    Die Frau: "Phoebe!"
    Kind (kuriert selbst gerade einen Infekt aus), begeistert: "Fiebi? Wie Fieber?"

    Der Name Phoebe ist für immer ruiniert für mich

  2. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Die besten Sprüche eurer Kinder?

    So süß eure Kinder wieder

    Zitat Zitat von Jimi Beitrag anzeigen
    Haha, deine Tochter haut aber auch echt immer so trockene Sprüche raus!
    Aber echt!

    Heute wieder: Die No Angels sind ja jetzt auf spotify. Ich singe beim Abendbrot vorbereiten „Daylight“ mit und erkläre L., dass ich die Band sehr gerne mochte, als ich (viel) jünger war. L. hört eine Minute zu: „Naja... früher haben die Menschen eben andere Musik gehört.“ :‘D
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

  3. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Die besten Sprüche eurer Kinder?

    Wohin führt mein Weg?
    Ich kann es nicht sehn.
    Was macht es schon aus,
    Wohin Leute gehn?
    ♥♥♥

  4. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Die besten Sprüche eurer Kinder?

    Ich packe dann mal Spinett und Laute aus
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

  5. Addict

    User Info Menu

    AW: Die besten Sprüche eurer Kinder?

    Zitat Zitat von Ananasringi Beitrag anzeigen

    Heute wieder: Die No Angels sind ja jetzt auf spotify. Ich singe beim Abendbrot vorbereiten „Daylight“ mit und erkläre L., dass ich die Band sehr gerne mochte, als ich (viel) jünger war. L. hört eine Minute zu: „Naja... früher haben die Menschen eben andere Musik gehört.“ :‘D
    😁😁😁 Immer wieder ein Kracher, die trockenen Sprüche deiner Tochter.

  6. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: Die besten Sprüche eurer Kinder?

    Zitat Zitat von wunda Beitrag anzeigen
    Das ist so unfassbar süß, dass es schon wieder kitschig ist
    Haha, ja.


  7. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Die besten Sprüche eurer Kinder?

    Ich erzähle den Kindern, dass ein kleines Mädchen aus unserem Freundeskreis mit ihrem Papa die Oma besucht. Darauf die empörte Antwort des 4-Jährigen: "Aber es ist doch Corona!"

    Oh Gott.

  8. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Die besten Sprüche eurer Kinder?

    Mein 4-jähriger Sohn hat letztens auf dem Spielplatz Haushalte gezählt #pandemiekind...

  9. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Die besten Sprüche eurer Kinder?

    Wir werfen uns im Wohnzimmer einen Ball hin und her.
    Kind (4;9): „Ich weiß was. Manchmal gewinn ich und manchmal verlierst du“

  10. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Die besten Sprüche eurer Kinder?

    Ich rase mit dem kleinen Kind (knapp 3) im Kindersitz mit dem Fahrrad den Berg runter. Wir werden ziemlich schnell. Schreit es aus dem Kindersitz: „BOAH EY! WHAT THE FISH!!“
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

  11. Get a life!

    User Info Menu

    AW: Die besten Sprüche eurer Kinder?

    haha
    alles wird aus HACK gemacht

  12. Newbie

    User Info Menu

    AW: Die besten Sprüche eurer Kinder?

    Ich höre aus dem Nebenzimmer wie der 4-jährige mit dem Papa diskutiert.

    "...das ist mein Zimmer, da entscheide ich. Du entscheidest über die Küche!" Rollenverteilung is klar bei uns.


    "Mama, im Wohnzimmer sitzt ein Monster. Das hat große Angst vor Schokolade. Also musst du mir ganz viel Schokolade geben, damit das Monster ganz schnell verschwindet!"

  13. Member

    User Info Menu

    AW: Die besten Sprüche eurer Kinder?

    Kind (3) vermisst beim Einschlafen sein Auto und fragt weinend, ob ich es holen könnte. Als er es in den Händen hält, kuschelt er sich in die Decke und lächelt: "Jetzt bin ich wieder fröhlich, weil du mir das Auto so toll gebracht hast."

  14. Junior Member

    User Info Menu

    AW: Die besten Sprüche eurer Kinder?

    Zitat Zitat von Klein-Eva Beitrag anzeigen
    Ich erzähle den Kindern, dass ein kleines Mädchen aus unserem Freundeskreis mit ihrem Papa die Oma besucht. Darauf die empörte Antwort des 4-Jährigen: "Aber es ist doch Corona!"

    Oh Gott.
    Bei uns letztens auch
    L. (4) erzählte mir, dass sie ihren Freund "gehochzeitet" hat, mit Feier und allem drum und dran.
    Auf meine Frage nach dem Hochzeitskuss kam dann auch ganz empört "Nein Mama! Es ist doch Corona, wir dürfen uns nicht küssen!"
    I wish I could sleep!
    But my ADHD kicks in and well basically, one sheep, two sheep, cow, turtle, duck, Old Mac Donald had a farm...Heeeey Macarena!

  15. Addict

    User Info Menu

    AW: Die besten Sprüche eurer Kinder?

    Gehochzeitet
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

  16. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Die besten Sprüche eurer Kinder?

    Wetter-App anschauen heißt hier „Keine Sonne gucken!“ #november

    Vorhin „erzählt“ L (21 Monate) uns mit wem sie gern mal auf den Spielplatz gehen würde. Am Ende nennt sie ein kleineres Mädchen aus der Kita.
    Mein Freund: „Oh je, die heult immer wenn ich sie sehe :/“
    L mit erhobenem Zeigefinger: „Oft!“

    Liest sich wahrscheinlich nicht so toll, wir haben so gelacht Es gab jetzt schon mehrere Fälle, in denen sie etwas altklug wirkte
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

  17. Regular Client

    User Info Menu

    AW: Die besten Sprüche eurer Kinder?

    Haha ich finde es immer total süß wenn die Kinder so altklug daher kommen, eigentlich bis ins Grundschulalter.
    Unsere sagt manchmal oft auch so ganz entrüstet ‚nein‘ und verdreht dabei die Augen.

    Meine Mama hat unserem Kind die Weihnachtsgeschichte aus einem Bilderbuch vorgelesen und als sie vorgelesen hat, dass Maria schwanger war und keinen Platz zum schlafen hatte hat das Kind wohl sehr mitleidsvoll ‚Ei ei Maria, komm mal her, arme‘ gerufen
    Hat schon gelernt, dass man Schwangere betüddeln muss!

    Seit dem fände sie auch ‚Maria‘ als Namen für die Schwester im Bauch gut, davor war es ‚Ananas‘

  18. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Die besten Sprüche eurer Kinder?

    Ich hab meinen Großen heute angeraunzt, dass er ein bisschen Gas geben muss. Komme ein paar Minuten später wieder ins Zimmer. Er ist immer noch nicht fertig und sagt:
    „Mama, tschuldiging, dass ich noch gelesen hab.“ Denkt nach. „Aber eigentlich hätte ich jetzt auch erwartet, dass du dich bei mir entschuldigst für das Gemecker!“

  19. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Die besten Sprüche eurer Kinder?

    Zitat Zitat von Jazzy Belle Beitrag anzeigen
    Haha ich finde es immer total süß wenn die Kinder so altklug daher kommen, eigentlich bis ins Grundschulalter.
    Unsere sagt manchmal oft auch so ganz entrüstet ‚nein‘ und verdreht dabei die Augen.

    Meine Mama hat unserem Kind die Weihnachtsgeschichte aus einem Bilderbuch vorgelesen und als sie vorgelesen hat, dass Maria schwanger war und keinen Platz zum schlafen hatte hat das Kind wohl sehr mitleidsvoll ‚Ei ei Maria, komm mal her, arme‘ gerufen
    Hat schon gelernt, dass man Schwangere betüddeln muss!

    Seit dem fände sie auch ‚Maria‘ als Namen für die Schwester im Bauch gut, davor war es ‚Ananas‘
    Anna Maria!

  20. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Die besten Sprüche eurer Kinder?

    Annemarie
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •