Antworten
Seite 384 von 394 ErsteErste ... 284334374382383384385386 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.661 bis 7.680 von 7876
  1. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Die besten Sprüche eurer Kinder?

    Zitat Zitat von _Sophie_ Beitrag anzeigen
    Mein Kind (7) öffnet mal wieder eins der Zoom-Meetings für die Klasse und es erscheint wie immer die Meldung: "Bitte warten Sie, bis der Host das Meeting eröffnet!"
    J.: "Mama, sag mal, wer ist eigentlich Horst und warum eröffnet der immer unsere Meetings?"
    Hahahahaha.
    'You cannot walk down the street dressed as the Archbishop of Canterbury.'

  2. Addict

    User Info Menu

    AW: Die besten Sprüche eurer Kinder?

    Zitat Zitat von Pepparmint Beitrag anzeigen
    Morgens im Bett: "Mama, manchmal denke ich an die Liebe von dir, und dann hab ich dich sooo lieb, dass ich dich ganz doll kuscheln muss!"
    Vielleicht hab ich fast ein bisschen geweint


    Horst und Planet S. sind auch gut
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

  3. Addict

    User Info Menu

    AW: Die besten Sprüche eurer Kinder?

    Zitat Zitat von _Sophie_ Beitrag anzeigen
    Mein Kind (7) öffnet mal wieder eins der Zoom-Meetings für die Klasse und es erscheint wie immer die Meldung: "Bitte warten Sie, bis der Host das Meeting eröffnet!"
    J.: "Mama, sag mal, wer ist eigentlich Horst und warum eröffnet der immer unsere Meetings?"
    Der Horst Ja, der sollte mir auch mal im Dunkeln begegnen, dieser Horst...

    Hier heute auf dem Spielplatz, Sohn u bester Kumpel spielen im Gebüsch. Kumpel: „Komm, wir spielen Gorillas!“, Sohn: „Nee, ich weiß was besseres!! Wir spielen *trommelwirbel* Baumpfleger!!!!“

  4. Regular Client

    User Info Menu

    AW: Die besten Sprüche eurer Kinder?

    ganz viel für den baumpfleger!
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

    .

  5. Addict

    User Info Menu

    AW: Die besten Sprüche eurer Kinder?

    Ich kann endlich auch hier etwas schreiben Das Kind hat ja etwas später angefangen zu sprechen und es ist irgendwie ein kleinen Meilenstein.
    Jedes Frühstück gerade: ich schneide ihr ein Stück Emmentaler ab, sie fährt ihn über den Tisch wie ein Spielzeugauto und sagt „Polizei! Ah-wia-wih“. Dann irgendwann beißt sie ein Stück ab und sagt „Oh! Unfall!“

  6. Addict

    User Info Menu

    AW: Die besten Sprüche eurer Kinder?

    Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Ich kann endlich auch hier etwas schreiben Das Kind hat ja etwas später angefangen zu sprechen und es ist irgendwie ein kleinen Meilenstein.
    Jedes Frühstück gerade: ich schneide ihr ein Stück Emmentaler ab, sie fährt ihn über den Tisch wie ein Spielzeugauto und sagt „Polizei! Ah-wia-wih“. Dann irgendwann beißt sie ein Stück ab und sagt „Oh! Unfall!“
    Das ist herzallerliebst!

    Meine Tochter (unglaubliche 6 Jahre seit heute!) hat manchmal beim Rollenspielen so eine lustige Ausdrucksweise: " 'Ach, jetzt geht es bestimmt ganz flotti!' Und er schob das Auto nach Herzenslust an." oder "Die Sonne schien aus ganzem Herzen." und (am Spielzeughandy) "Hallo Dino? Ich hab hier deinen Kopf gefunden. Brauchst du den eh nicht gerade dringend?"

  7. Addict

    User Info Menu

    AW: Die besten Sprüche eurer Kinder?

    Der Baumpfleger


    N. zitiert uns jetzt immer:
    „Guten Morgen, Püppi! Hast Du gut geschlafen? Komm, wir gehen jetzt wickeln und umziehen. Du musst Dir noch was zum Anziehen aussuchen ...“

  8. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Die besten Sprüche eurer Kinder?

    Das ist ja wieder alles großartig Der Baumpfleger und das Feuerwehrauto, sehr cool!

    L zitiert uns auch immer, ich denke das wird noch schlimmer mit der Zeit...hilft bei der Selbstreflexion
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

  9. Regular Client

    User Info Menu

    AW: Die besten Sprüche eurer Kinder?

    Bei uns morgens immer als erstes
    "Mama du gut aufgewacht?"

  10. Member

    User Info Menu

    AW: Die besten Sprüche eurer Kinder?

    Haha, kein Spruch, aber dazu hier zum running gag geworden "wie hast du geschlafen?" Kind legt sich wieder hin und macht die Augen zu "so!"
    And all I want to do is ride bikes with you
    And stay up late and watch cartoons

  11. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: Die besten Sprüche eurer Kinder?

    :‘D


    :/edit
    Geändert von cyan (25.02.2021 um 10:05 Uhr)

  12. Addict

    User Info Menu

    AW: Die besten Sprüche eurer Kinder?

    Oh Gott 😅😂
    Sowas aber auch.

  13. Senior Member

    User Info Menu

    AW: Die besten Sprüche eurer Kinder?

    Was ist denn ein Soletti ?

  14. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Die besten Sprüche eurer Kinder?

    ne Salzstange
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)


    ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

    “Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

  15. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: Die besten Sprüche eurer Kinder?

    Zitat Zitat von Leni4561 Beitrag anzeigen
    Oh Gott 😅😂
    Sowas aber auch.
    Da ist die Mama eben selber schuld, wenn sie sich nicht vorab gegen sämtliche Eventualitäten absichert!


  16. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: Die besten Sprüche eurer Kinder?

    Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    ne Salzstange
    Genau.
    Sowas:
    https://images.derstandard.at/img/20...,43&s=71ac80b6


  17. Addict

    User Info Menu

    AW: Die besten Sprüche eurer Kinder?

    Zitat Zitat von Cortina Beitrag anzeigen
    Haha, kein Spruch, aber dazu hier zum running gag geworden "wie hast du geschlafen?" Kind legt sich wieder hin und macht die Augen zu "so!"
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

  18. Get a life!

    User Info Menu

    AW: Die besten Sprüche eurer Kinder?

    Ich weiß nicht, ob ich als Mutter da selbst hätte ernst bleiben können... :'D

    Ich muss mich bei ganz banalen Dingen schon manchmal wegdrehen, damit das Kind nicht sieht, dass ich lachen muss, wenn ich eigentlich ernst sein und ihr irgendwas verbieten "müsste", ich glaub ich hätte mich weggeschmissen vor Lachen.

  19. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: Die besten Sprüche eurer Kinder?

    Zitat Zitat von wendo Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich als Mutter da selbst hätte ernst bleiben können... :'D
    Wir zwei Mütter haben beide SEHR mit dem Lachen gekämpft.
    Hach, ich hatte schon so lange keinen heimlichen Lachkrampf mehr. War richtig schön. :‘)


  20. Addict

    User Info Menu

    AW: Die besten Sprüche eurer Kinder?

    Gestern sprechen wir über den bald anstehenden Geburtstag meiner Kinder.
    Wir fragen "Was wünscht ihr euch denn?"
    J. : "Ich wünsche mir einen großen Funkturm."
    Ich frage "Oh, und was machst du mit dem?"
    J. "Ich betätige einen Schalter und dann kommen oben Funken raus!"

    L. : "Ich wünsche mir einen Papagei, der mir alles nachplappert."
    Überlegt kurz und sagt dann
    "Nein, wir machen es so: ich bin EUER Papagei und plapper euch alles nach."
    Hat er dann auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •